Hi!
Ich bin Narthex. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, das ist schon eine Weile her. Wahrscheinlich hab ich aber einfach bei Google nach Bronies gesucht
Ich habe lange mitgelesen, weil mir lange kein guter Name eingefallen ist, wollte mich aber unbedingt anmelden, weil ich zu einigen Themen sofort etwas schreiben wollte.
Ich bin 23 und aus Tübingen und interressiere mich außer für Ponys noch für einiges anderes. Am meisten mag ich aber: Filme schauen, lesen und manchmal schreiben. Einer meiner Lieblingsautoren ist H.P.Lovecraft und ansonsten mag ich auch besonders amerikanische und englische Literatur des 19ten und frühen 20ten Jahrhunderts. Hab einige Lieblingsbücher, aber ich denke auf Nummer eins ist im Moment "die Zeitmaschine" von H.G.Wells. Mein Lieblingsfilm ist ungeschlagen "The Big Lebowski". Ich glaube, das wird sich auch nie ändern.
Ich mag eigentlich alle Ponys und hab deshalb auch keine Rangfolge, aber am allerliebsten mag ich immer noch Derpy, nicht nur den Charakter, sondern auch wie sie in der Serie eingebaut wurde.
Achso, noch Musik: Ich mag sehr viel Musik, aber die einzige Musik, die ich immer hören kann ist Metalartiges.
Was ich außerdem noch sagen muss, ist, dass das hier das erste Forum ist, in dem ich mich anmelde, deshalb muss ich erst noch ein paar Sachen lernen... zum Beispiel, wie man diese Pony-Smilies macht...
(habs grade herausgefunden
)
Viele Grüße
Narthex