Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 10:29



Left 4 Pony
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
also das amulet ist wie ein strom verbinder zu den lampen die leitung ist kaput und ich kann nicht lesen also haben die bücher keine bedeutung für mich

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
*schaut sich erstaunt um*
Also weist du nicht, was in deinem eigenen Keller rumsteht?
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
also ich hab dir doch mal von einem greif erzelt naja das ist das haus wo es geschah also wurde dises haus zu meinem

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
o.0
*Er hat ihn getötet und ihm das Haus geklaut?*
Okay, wie auch immer, jetzt sollten wir erstmal überlegen, was wir jetzt machen.
25.05.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Left 4 Pony
Am besten sollten wir hier wegkommen. Gibt es nicht so etwas wie save zones? Oder wurden die schon alle überrannt?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
Ich bin nach Canterlot gekommen, um Shining Armor zu treffen, aber dann kamen die Zombys, ich bin mit der Hälfte der Royal Guard hier geblieben um die Stadt zurück zu erobern, aber du siehst ja was drauß geworden ist. Die Prinzessinen sind mit Shining Armor Richtung Crystal Empire geflohen, da dort eine funktionierende Zombybarriere existierte, aber seit dem habe ich nichts mehr gehört, ausserdem ist es ziemlich weit entfernt.
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
"also ich weis nichtz über so was"

*hmm silte ich es ihnen sagen*

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Left 4 Pony
So stormy und du? Du verbirgst uns doch was! Was war da vorhin am tor los? Du standest da als wärst du auf droge.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
naja em ich wollte es verheimlichen aber jetz die katzenartigen hatten krieg ich war auch im krieg
und habe heute noch solche ausfelle wenn ich etwas groses mit flügel sehe dann gerate ich in schock
der krieg war schnell beendet weil die toten auf dem kriegsfeld nicht tod waren sondern alle zombies wurden alle starben ich sah eine gruppe von greiven nach Crystal Empire fliegen ich wollte ihnen nach aber ich^hatte sie verloren und so kam ich hir her

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
Oh Man bin ich müde, bis Morgen früh können wir eh nichts machen, also können wir uns auch genau so gut ausruhen.
*probiert sich halbwegs hinzulegen und ein wenig zu schlafen*
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
ok gute nacht wir sind beschtimmt sicher hir bis morgen kann uns nichtz pasieren dann schauen wir weiter was wir machen können also gute nacht Denni gute nacht Ben

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
*gähn*
Gute Nacht!
*Sichert die Pistole vorsichtshalber und entnimmt das Magazin*
*Ich hoffe, ich kann wenigstens diese Nacht durchschlafen*
25.05.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Left 4 Pony
Hmm gute nacht euch beiden
Dennis leg bloß deine waffe weg ich will ja nicht das du uns im schlaf erschießt
* legt seine armbrust neben sich und schläft ein*

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Brilliant Bristle.)
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
Keine Sorge, ist nicht geladen...
*schläft ein*
26.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
*wacht auf und schleicht sich aus dem raum nach oben und schaut aus dem febster *

"es hat wolken über dem Himmel "

[Bild: d4wvepdu.jpg]
26.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
*steht langsam auf, streckt sich und schaut sich müde um*
*Ahh, zum ersten Mal seit Tagen wieder ordentlich geschlafen*
*betrachtet seine Waffe*
*Ben hat Recht, wir sollten uns mal auf die Suche nach Munition und Essen machen, ich habe nur noch 4 Kugeln in dem und 7 in dem andern Magazin und hungrig bin ich auch*
26.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
" morgen Denni wie get es dir? kanst du mir helfen das tor zu reparieren und die verblibenen zombis zu töten"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
26.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
Klar
*läd die Waffe nach*
Oh stimmt, das ist vielleicht nicht so klug. Hast du noch irgend was leiseres im Haus, ich möchte mein Taschenmesser nicht so abnutzen, es währe beim letzten Zomby fast durchgebrochen. Und wir wollen doch Ben nicht wecken. Twilight happy
*Ich wollte auch nicht geweckt werden, wenn ich noch schlafen würde
26.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
"ja schau dort hengt ein schwert"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
26.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
*Nimmt das Schwert von der Wand und schaut nach draußen*
Wie viele sind es noch?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste