Inspiriert von den Threaderstellen von "Best Pony" Nr.1-1000, hier kommt der Best VA Thread.
Als Hobby-Teilzeitnerd interessiert mich natürlich nicht nur die Serie, sondern auch die Menschen dahinter. Und inzwischen dürfte ich so ziemlich jeden Schnipsel von Conventions und Interviews gesehen haben, den es auf Youtube gibt.
Richtig angetan war ich besonders von Nicole Oliver und Tabitha St. Germain. Die beiden sind nicht nur witzig, sondern haben intelligenzmäßig auch voll was aufm Kasten ey! Die einzige, die ich nicht so recht einschätzen kann, ist Andrea Libman. Wenn ich mir ihre Körpersprache anschaue, sehe ich buchstäblich immer Fluttershy auf der Bühne sitzen. Man weiß nicht recht, ob ihr einfach nur die Aufmerksamkeit unangenehm ist, oder ob sie den Haufen als Ponies verkleideter Männer doch immer noch seltsam findet... oder vielleicht liegts auch daran, dass sie immer die dämlichen Fragen bei diesen Panels abbekommt...
Mein persönliches Highlight hat Tabitha mit ihrem
Kommentar zu Twilightlicious geliefert.
Wenn es nach der besten Performance in der Show geht (also nur die Synchro) bin ich auch bei Rarity. Fluttershy/Pinkie ist sicher auch 'ne Herausforderung, aber Rarity ist in diesen Dramaqueen-Momenten einfach SOOOO gut!