Sorry Freunde, aber das ding ist doch schon tot.
Das RPG hat sich wacker geschlagen, aber aus meiner Sicht... ich hab einfach keinen grund mehr hier weiter zu schreiben.
Und das obwohl es kurz vor der Mission ist.... Tut mir leid, aber ich bin raus.
I said nothing
Irgendwie schreit da grad was in mir... Jener entzündet eine Flamme, die erlosch...
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.
[Waldbasis]
Es war nun kurz vor halb. Das Pre-briefing hat nicht wirklich so stattgefunden, wie Soul es sich erhofft hatte, aber durch beobachtungen welche er in den letzten Minuten hier machen konnte, hatte er ein schemenhaftes Bild von den Teammitgliedern im Kopf. Im allgemeinen eigentlich genug.
Soul war mulmig. Er musste ihnen vertrauen. Sie mussten ihm vertauen. Ein Team, eine Einheit. Nicht das Ziel aus den Augen verlieren...
Es war nun eine Minute vor halb. Somit ließ er noch einmal seinen Blick schweifen und betrat nach den anderen das Zelt, in dem die Besprechung stattfand.
Er schaute sich kurz um, stand dann stramm und salutierte kurz.
"Soldat Soul meldet sich zur Einsatzbesprechung!"
Was jetzt kam erinnerte ihn an seine Tage bei den Rebellen. schon oft hatte er in seinen jungen Jahren schon gegen das Solar Empire agiert. Er führte schon einmal eine Gruppe. Leider hatte er die Ehre nicht lange, denn dann wurden sie überrannt... Das Team ist nicht mehr. Wie viele Leben? Keine Ahnung. Es waren nur noch er... und P.A., seine Schwester. Und der wiedergefundene Shade.
Das Team ist nicht mehr... Aber er ist. Sein Wille ist. Das neue Team ist. Er musste ihnen vertrauen. Sie mussten ihm vertrauen...
So konzentriert wie nur irgendwie möglich folgte er der Einsatzsbesprechung, um auch ja keinen Fehler zu machen. Jedes Detail, jede Kleineigkeit versuchte er sich einzuprägen, wohl darauf achtend, ob er angesprochen wird, um Antwort zu geben.
Es waren diese Momente, welche ihn innerlich diabolisch grinsen lassen und dennoch weinen. Er durfte nicht versagen. Er musste wiederkommen. Sie alle mussten wiederkommen, zurückkehren zu den Ponies, die sie lieben.
...Schwesterherz....