Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 04:38



Umfrage: Streiben und das Element des/der...?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magie
20.00%
7 20.00%
Großzügigkeit
14.29%
5 14.29%
Freundlichkeit
28.57%
10 28.57%
Ehrlichkeit
14.29%
5 14.29%
Treue
14.29%
5 14.29%
Lachens
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
25.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Kapitel 71.Die Kunst des Nähens
Man, solangsam kommen mir meine Kommentare hier eintönig vor, ständig kann ich nur schreiben, wie gut deine Kapitel sind Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
25.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Die Kunst des Nähens.
Meh.
Ich leg es auf einen Bann an, weil ich sonst ja eh immer wieder komme.
Der Wille ist da, doch ist das Fleisch so schwach...
Natürlich würde ich so etwas niemals ohne Grund tun.
Vor nem Jahr war hier ja alles noch schön, Friede Freude Eierkuchen, keine Idioten...
Zeiten ändern sich. Ich nicht.

Will man mit dem Rauchen aufhören, muss man nur alle Zigaretten dieser Welt verbrennen.
Ist in etwa das gleiche.
Hier würde jetzt noch mehr stehen, aber ... ihr versteht es ja eh nicht.
Wenn ich aus dem emotionalen Tief wieder raus bin, setzer ich die Geschichte natürlich weiter fort.
Wenn ich bis dahin gebannt bin, findet ihr mich auf Deviantart. (Mit nem einfachen +Watch seht ihr immer, wann neue Kapitel rauskommen, wäre cool, wenn der/die eine oder andere mal vorbeischneit, und wir da labern könnten.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Streiben (†).)
11.05.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
Hallo Streiben, hab mir gerade (eben innerhalb einiger Tage) deine Geschichte bis zum jetzigen Kapitel reingezogen.
Und muss schon sagen, so viel hab ich selten bei einer FF gelacht. Einfach genial.

Hoffe auf baldige Fortsetzung der Geschichte ... und außerdem auf baldiges abschütteln des Tiefs.

Gute Besserung.

Mfg Kalvin

11.05.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
Gibt es davon vielleicht eine PDF Datei oder eine E-Book Version oder am besten gar ein gedrucktes Buch? Weil es alles hier im Browser zu lesen und noch dazu immer auf die fast 100 kleinen Kapitel zu klicken ist mühsam...

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
11.05.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
(11.05.2013)Der Tor schrieb:  Gibt es davon vielleicht eine PDF Datei oder eine E-Book Version oder am besten gar ein gedrucktes Buch? Weil es alles hier im Browser zu lesen und noch dazu immer auf die fast 100 kleinen Kapitel zu klicken ist mühsam...

Meinste sowas?:
http://users.tionsys.de/streiben/Alle Chapter by Rainbow Dash und co.pdf

Eine PDF Datei in der alle Kapitel enthalten sind, erstellt von Tion (http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=2790)


Ich hoffe ebenfalls dass du bald wieder aus deinem Tief kommst, aber der Frühling ist ja da, der bessert diene Laune für gewöhnlich ja Pinkie happy


Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
11.05.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
Unter http://users.tionsys.de/streiben findet sich eine fanmade volle Version RD wink

Edit: Okay, dafür lohnt sich ein neuer Beitrag nicht, aber die volle Version bis einschließlich Kapitel 71:
http://users.tionsys.de/streiben/Alle%20...d%20co.pdf

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Tion.)
11.05.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
(11.05.2013)Der Tor schrieb:  Gibt es davon vielleicht eine PDF Datei oder eine E-Book Version oder am besten gar ein gedrucktes Buch? Weil es alles hier im Browser zu lesen und noch dazu immer auf die fast 100 kleinen Kapitel zu klicken ist mühsam...

Die EBook Version bis Kapitel 63 ist dort zu finden.

FanFiction E-Reader Dateien Sammlung

12.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.399
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
Wird es die Sonderkapitel auch in PDF geben?

Das währe schön. Twilight happy

Ach ja, das Kapitel Tagebuch ist nicht als PDF vorhanden.

Ich habe es Kapitel 60.5 - Tagebucheintrag von Streiben Bones getauft

Es ist das Kapitel zwischen Kapitel 60 - Kartoffelmond und Kapitel 61 - Der Dschungel ruft.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Risingstar.)
12.05.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
Huch, wer wurde jetzt angesprochen ? Derpy confused
Ich bin mir nämlich gerade auch nicht mehr sicher, ob ich es als PDF habe Derpy confused

14.05.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
OK. Da wir ja jetzt zeitweiße Schreibparnter sind (der Heckenschütze von Ponyville), und ich das jetzt alle Kapitel gelesen habe, schreibe ich nun den längst überfälligen Feedbackbericht.

Also:
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von I. M. Legion.)
15.05.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
(12.05.2013)Tion schrieb:  Huch, wer wurde jetzt angesprochen ? Derpy confused
Ich bin mir nämlich gerade auch nicht mehr sicher, ob ich es als PDF habe Derpy confused

Musst du sein. In meiner PDF ist sie drin. Ohne Kapitelnummer. Dafür halt zwischen 60 und 61 angeordnet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von TV-Junkie.)
26.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Sooo, neues Kapitel ist da.
Ein kleiner Auftakt zu etwas angenehmen.
Konnte eine Weile nicht daran arbeiten, weil ich WIRKLICH viel um die Ohren hab RD laugh
Kapitel 72 - Asteromdetien

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
26.05.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
YEEEAAAH! THE MASTER OF DESASTER IS BACK!

Ausführliches Feedback folgt später.Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von I. M. Legion.)
26.05.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
26.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Huh, ich glaub, wenn der Schulstress vorbei ist, les ich die Story auch mal, höre ja nur gutes davon AJ hmm
Ich hoff dir gehts bald wieder besser Twilight happy

26.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Gnarf, da zockt man eine Runde Dota, und schon stehen 3 Kommentare drunter Whining
Weiß gar nicht womit ich sowas gutes wie euch verdient hab....
Spoiler (Öffnen)

Simmi, ich hoffe du hast viel Spaß beim lesen, aber ich muss ich vorwarnen:
Ich hab nicht sehr viel für Korrekturlesen übrig, und ... es sind einige Fehler drin RD laugh
Hin und wieder wird die Geschichte auch echt seltsam bis langweilig.
Aber, wenn man darüber hinweglesen kann, hat man auch ein paar schöne Lacher, wie ich so im Laufe der zwei Jahre mitbekommen hab.
(Ich selbst kann das nicht beurteilen, wer lacht denn auch über seine eigenen Witze?)
Mr. Legion: So wirklich Feedback kann man da nicht geben, es ist wie immer relativ kurz...
Und an Mr Spikefan: Achjaaa, war das etwa eine Herausforderung?
Streiben würde... einiges machen,. um Fluttershy für sich zu gewinnen.
SO EINIGES! *Wahnsinnig lach*
Oh uhm...
Ja, mal schauen, Derzeit ist Charming nunmal fester Bestandteil meines Equestrias, und gewisse Differenzen lassen sich da nu wirklich nicht vermeiden hehehe.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
26.05.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.016
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Tja, er kann bei Fluttershy nicht punkten, aber jetzt hat er die Chance bei Lyra zu punkten. Wollen wir mal sehen, wie lange Streiben ihr Gerede standhält, wenn sie erst einmal über ihre Menschentheorie anfängt. Menschen gibt es doch nicht. Applelie

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
26.05.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Zitat:Mr. Legion: So wirklich Feedback kann man da nicht geben, es ist wie immer relativ kurz...

Na gut, dann halte ich mich eben auch kruz: Bananestarkes Kapitel.RD laugh

Kicher (My little human) kicher

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




26.05.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Kapitel 72 als PDFAlle by Tion

Ich habe Kapitel 60.5 in der PDF oben mal eingefügt und erstelle die Zusammenfasung jetzt immer automatisiert Twilight happy

Feedback (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Tion.)
26.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Geniales Kapitel, wie immer ^^ "My little Human" RD laugh Ob es die Menschen wohl wirklich gibt? AJ hmm Ich hoffe ja sehr, dass Lyra noch mehr Einfluß auf die Story nimmt. Cheerilee awesome

INAKTIV


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste