Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 19:32



"World of Tanks" Bronys in Panzer
21.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2013)Red schrieb:  http://worldoftanks.eu/news/7410-clan-wa...cement-de/

Kampagne auf der Worldmap.

Und man kann einen M60 gewinnen, der nur auf diesem Weg erhältlich ist.

Shit. RD laugh

Was ist den das besondere an dem Panzer? Außer das er sehr schwer zu bekommen ist AJ hmm
Zitieren
21.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ein Tier 10 Prem eben, der sehr Prestigeträchige Rarität und können ausstrahlt. Wurde hier denn noch nichts über Failowe, M60 und dieses Russending gepostet? Lyra astonished

Ich lege euch mal die Seite "For the Record" ans Herz.
Btw, mit 8.6 kommt auch eine neue Korea Winter Map.
Weiterhin wird die Maus demnächst einen HP Buff bekommen, und mit 9.0 werden sie eine neue Gaussberechnung einführen, da die alte ihrer Meinung nach, ja, eben veraltet ist. Sprich, viele Waffen werden bis zu 3 mal so genau.
Das Camosystem wird auch demnächst erneuert, und ein paar neue Camoanstriche für die Nationen wird es auch geben.
Auf FtR findet ihr viele Infos schon über mehrere Monate bis gar Jahre, bis sie released werden, sowie viele weitere nützliche Daten.
http://ftr-wot.blogspot.de/
Zitieren
21.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2013)Latrus schrieb:  Btw, mit 8.6 kommt auch eine neue Korea Winter Map.
Weiterhin wird die Maus demnächst einen HP Buff bekommen, und mit 9.0 werden sie eine neue Gaussberechnung einführen, da die alte ihrer Meinung nach, ja, eben veraltet ist. Sprich, viele Waffen werden bis zu 3 mal so genau.

Das mit der Map ist mir neu, bin ja schonmal gespannt Twilight happy

Zwecks der neuen Gaussberechnung - die kommt schon in 8.6, siehe hier: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/...try4800866

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
21.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja hab mich vertan, gut das so fleißig aufpasst, Smudo[Bild: 01-scoot.png]
Das mit den Camochanges ist 9.0
Zitieren
21.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sprich man hat dann gar keine Chance mehr auf Ausweichen oder verfehlte Schüsse, sondern muss sich voll auf Bouncing und dicken Stahl verlassen? Na toll [Bild: ajsleepy.png]
Aber die Arty ungenauer machen, WG sind manchmal echte Pro's Applelie

Ich werd nun nach meinem Dänemark Wochende so langsam wieder den Einstieg finden in WoT. Dinge wie die tolle Worldmap samt M60 Gewinnkram tangieren mich eh zu 0%, da ich weder einen Clan hab, der so gut wäre, noch einen Clan...[Bild: twilightblush.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2013)Latrus schrieb:  Ja hab mich vertan, gut das so fleißig aufpasst, Smudo[Bild: 01-scoot.png]
Das mit den Camochanges ist 9.0

Will mir ja meine goldenen Sterne im Heftchen redlich verdienen RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
21.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da ich mich nicht entscheide konnte, habe ich einfach beide Replays hochgeladen RD wink

[Bild: 2be9ac5e54bf35f40f0345f919480058.png]

Wie ich deren T30 Topgun geklaut habe Cheerilee awesome

[Bild: 462758deb6854387496d602f9ab7a7cf.png]

Und wiedermal bin ich der Noob, der nichts kann und am besten gleich das Spiel deinstallieren solllte, der aber zum Schluss noch zum Sieg verhilft Facehoof

Mein letzter Beitrag bis Sonntag ( Bin zum Saufen in Spanien beurlaubigt worden RD laugh )
Zitieren
22.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Meine "Schönste" Niederlage
Wär mein Fahrer noch am Leben gewesen hätte ich gar den KV-1 im Cap töten und uns so den Sieg bringen können Lyra eww

[Bild: f54289aaf3c57c678c7a17c9330f2baa.png]

Zitieren
24.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich weiß, der harlem shake ist alt und geht allen auf die nerven, aber bei dem hier musst ich echt lachen:

https://www.youtube.com/watch?v=xZCxLB7a...IPfd#t=37s
(die 2. version ist unten im video verlinkt, auch nicht schlecht Twilight happy)

das traurige an daran ist, dass einige randoms teilweise auch so aussehen. und zwar sind die deppen in der regel in meinem team: Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)


aber lassen wir noobs einfach noobs sein und fahren weiter unsere... smarts? Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich muss mich mal kurz beim Clan für das plötzliche Verlassen der Kompanie entschuldigen, die hiesigen Wetterumstände haben leider mein Internet gekappt gehabt Twilight: No, Really?...
Tut mir wirklich sehr leid FS sad!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
24.05.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja... ich spiel gerade mit Matilda... manchmal krig ich satte 3 Panzer platt mit meiner dicken wumme und manchmal ist mein team einfach nur zu blöd und klaut einfach meine Panzert... naja wenn ich mein Churchill I habe und dann die 75mm wumme draufpacke passt es schon Big Grin

Zitieren
25.05.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.05.2013)Slyder schrieb:  Naja... ich spiel gerade mit Matilda... manchmal krig ich satte 3 Panzer platt mit meiner dicken wumme und manchmal ist mein team einfach nur zu blöd und klaut einfach meine Panzert... naja wenn ich mein Churchill I habe und dann die 75mm wumme draufpacke passt es schon Big Grin

Ich hoffe du Parkst gehrne sonst wird der ne entäuschung für dich.

Bin in lange genug gefahrn und du wirst immer und ich meine Immer Gekettet.

Und es feht ihm eindeutig an schaden austeillen und der Turm ist zu schwach.

Freu dich lieber auf den Churchill 7 Der hat wenigstens Frontpanzerung Appraller FTW das macht Spaß.
Zitieren
25.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.05.2013)RK-9 schrieb:  
(24.05.2013)Slyder schrieb:  Naja... ich spiel gerade mit Matilda... manchmal krig ich satte 3 Panzer platt mit meiner dicken wumme und manchmal ist mein team einfach nur zu blöd und klaut einfach meine Panzert... naja wenn ich mein Churchill I habe und dann die 75mm wumme draufpacke passt es schon Big Grin

Ich hoffe du Parkst gehrne sonst wird der ne entäuschung für dich.

Bin in lange genug gefahrn und du wirst immer und ich meine Immer Gekettet.

Und es feht ihm eindeutig an schaden austeillen und der Turm ist zu schwach.

Freu dich lieber auf den Churchill 7 Der hat wenigstens Frontpanzerung Appraller FTW das macht Spaß.

ich hatte den churchill VII gehasst, die beste gun hat zuwenig pen (148mm) und ist mit 20 khm nich grad schnell, gefühlt is sogar stehen schneller^^
Zitieren
25.05.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.05.2013)RK-9 schrieb:  
(24.05.2013)Slyder schrieb:  Naja... ich spiel gerade mit Matilda... manchmal krig ich satte 3 Panzer platt mit meiner dicken wumme und manchmal ist mein team einfach nur zu blöd und klaut einfach meine Panzert... naja wenn ich mein Churchill I habe und dann die 75mm wumme draufpacke passt es schon Big Grin

Ich hoffe du Parkst gehrne sonst wird der ne entäuschung für dich.

Bin in lange genug gefahrn und du wirst immer und ich meine Immer Gekettet.

Und es feht ihm eindeutig an schaden austeillen und der Turm ist zu schwach.

Freu dich lieber auf den Churchill 7 Der hat wenigstens Frontpanzerung Appraller FTW das macht Spaß.

naja... aber mit seiner 75 mm wumme macht er schon ne harte durschlagskraft und ich weiß dass er gekettet wird aber der kommt gut an gegen andere Panzer

Zitieren
25.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.05.2013)Flying-Claw schrieb:  Ich muss mich mal kurz beim Clan für das plötzliche Verlassen der Kompanie entschuldigen, die hiesigen Wetterumstände haben leider mein Internet gekappt gehabt Twilight: No, Really?...
Tut mir wirklich sehr leid FS sad!

ach das macht nichts, wir haben uns nach 3 oder 4 gefechten eh wieder aufgelöst. war für eine spontankopma aber gar nicht schlecht. einen sieg haben wir immerhin geschafft, ruinberg ist einfach unsere glücksmap Twilight happy
Zitieren
25.05.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.05.2013)Slyder schrieb:  naja... aber mit seiner 75 mm wumme macht er schon ne harte durschlagskraft und ich weiß dass er gekettet wird aber der kommt gut an gegen andere Panzer

naja nur solange bis die anderen Merken das sie durch deinen Turm locker durch kommen dann krigst nur noch dadrauf geschossen und bist schneller ein Rauchendes Wrack als dir lieb ist.
Zitieren
25.05.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.05.2013)RK-9 schrieb:  
(25.05.2013)Slyder schrieb:  naja... aber mit seiner 75 mm wumme macht er schon ne harte durschlagskraft und ich weiß dass er gekettet wird aber der kommt gut an gegen andere Panzer

naja nur solange bis die anderen Merken das sie durch deinen Turm locker durch kommen dann krigst nur noch dadrauf geschossen und bist schneller ein Rauchendes Wrack als dir lieb ist.

ich hab ihn jetzt geholt aber verliere jedes spiel... naja ich versuch erstmal jetzt auf den PZ IV zu kommen

Zitieren
25.05.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.05.2013)Slyder schrieb:  
(25.05.2013)RK-9 schrieb:  
(25.05.2013)Slyder schrieb:  naja... aber mit seiner 75 mm wumme macht er schon ne harte durschlagskraft und ich weiß dass er gekettet wird aber der kommt gut an gegen andere Panzer

naja nur solange bis die anderen Merken das sie durch deinen Turm locker durch kommen dann krigst nur noch dadrauf geschossen und bist schneller ein Rauchendes Wrack als dir lieb ist.

ich hab ihn jetzt geholt aber verliere jedes spiel... naja ich versuch erstmal jetzt auf den PZ IV zu kommen

Wenn mal lust hast kannst dich mal melden dann Fahren wir zusammen mit Gar mal bischen zug 3 Churchills verbreiten mehr Schrecken als einer alein.
Zitieren
26.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nachde ich nicht weiß obs im Clan-Forum nicht vielleicht untergeht oder so - keine Ahnung ob ichs heut abend rechtzeitig oder überhaupt zur Kompanie schaff, wenn nicht schonmal viel Erfolg Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
26.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
RD laugh
Was ein Spiel mit dem T50 xD Habe 2 dämliche T95 zur verzweiflung genervt, während unsere Arty die beiden abknallt, man war das anstrengend, war total aufgeregt.[Bild: 01-scoot.png]
Und dann noch die meiste Erfahrung ausm Team, köstlich^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste