Öhm, klar, wenne sowas machen willst. Aber mit 12seitigem Benutzerhandbuch, sonst raff ich's nicht. xD
Okay, ich werde jeden Monat eine Tretmine veröffentlichen.
Zum Einstieg gibt's zwei.
1.
22 Minutes Applejack
Abgesehen davon, dass in gerade mal 22 Minuten entstanden ist, was meine komprehensiven Fähigkeiten tatsächlich übersteigt, ist dies unumstritten das idealeste AJ-Avatar Bild überhaupt.
2.
Honesty
Mitsamt dem Rahmen ist es ein minimalistisch hochdetailiertes Bild, das jedoch dem Originalen Stil schmeichelt, ohne gänzlich steif verfolgt worden zu sein. Ideal als Poster, ohne großes Tara.
Und weil ich eh gerade dabei bin:
BANG!!
Zwar bauchfrei, aber nicht ganz so nuttig wie die meisten anderen.
Zu Anuks Post mit der jungen Dame, welche die knapp 7 Minuten Applejack widmet.
Auch wenn dies alles soweit wahr ist, ist es dennoch eine sehr subjektive Sicht und jeder hat seine eigenen Gründe und vor allem: BeWEGgründe, zu AJ zu finden.
Diesen Weg kann man nicht vorschreiben und sollte man tunlichst nicht überbeeinflussen.
Abgesehen davon hab' ich schon vor langem gesagt, AJ ist die einzige, die keine Hilfe braucht (bzw. brauchte) oder mentale Zusammenbrüche hatte. Das macht sie so stark und abgerundet, dass es kaum Entwicklung gibt oder Konfliktpotenzial, wie bei Twilight (CLOCK IS TICKING!) oder Fluttershy (YOU'RE GOING TO LOVE ME!). Und selbst als sie mal einknickte (Last Roundup), hat sie's ruhig hingenommen und nicht rumgeschrien. Drama? No. Zicke? NO, MAM!
Ausserdem fehlen mir noch zwei Gründe in dem Video:
1. Blond.
2. Freckles.
Wie es totally not never ever Sundance hatte. z.B. und so alles ...