Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 07:23



Die Rückkehr der Hoffnung
#81
26.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Everfree Forest]

Beauty hörte der Geschichte nur halb zu, sie wahr viel mehr in Gedanken versunken als Eradan zu zu hören. Erst als Eradan aus der Tür stürmte und meinte das sie kommen sollten. trat Beauty vor die Hütte und sah den Schwarm Changlinge (Woher kommen die den? Naja egal heißt einfach mehr Spaß für mich hihi.) dachte sich Beauty Pie und folgte den beiden "Ich komme sofort hihi Tschüss Zecora wir müssen leider schon wieder los..." rief sie allen zu.

[Zecora]

Zecora hörte ebenfalls die Flügelschläge der Changlinge und dachte sich schon das die anderen wieder verschwinden würden jetzt wo Ponyville neuer Ärger bevorstand. Sie hörte noch wie sie sich verabschiedeten doch Zecora musste sich Grade um die Suppe kümmern so das sie ihnen nicht auf wieder sehen sagen konnte. Nachdem sie weg waren Schloss Zecora die Tür, sah noch einmal nach ihrem verletzten und nahm sich einen Teller Suppe um diesen zu verspeisen.

Hey sorry das ich nicht mehr gepostet habe aber in Letzter zeit hatte ich echt keinen Nerv für irgendwas...
#82
26.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Nacht über Ponyville

Alion kam wieder bei der Schmiede an. Es war sonderbar das es doch so einfach war so viele Changelinge zu töten. Eradan, Sperber und Beauty Pie verließen gerade Zecoras Heim als alle in Ponyville und Umgebung eine brüllende Stimme ertönte:
Zauberweber! Aufhören! Wir sind angekommen! Zieht euch zurück!
Das Brüllen kam von einem Wagen, gezogen von sechs Erdponys. Darauf schob sich ein großer Changeling, so groß wie die Prinzessinen und bulliger als Big Mac, hin und her. Seine schwarze Rüstung glänzte etwas im fahlen Mondlich. In seiner Hand führte er eine große Ochsenherde ( Morgenstern mit drei anstat einer Dornenkugel). Ein kleiner Changeling näher und flüstert zu ihm.
Keine feindlichen Truppen im Wald? Sehr gut! Schilddrescher vorwärts! Lasst mir aber soviele am leben wie möglich! Himmelsstecher bereit halten! Hohlt mir alles vom Himmel was Federn hat!
Das kleine Horn auf seinem Schädel began zu leuchten und er sante eine Kugel zum Himmel die plötzlich ganz Ponyville in ein grünes Licht tauchte.
AAAANGRIIIIF!!!
Von der schwarzen Masse lösten sich zwei Trupps mit zehn großen Changer gepackt in schwarzen Rüstungen, jeder trug links und rechts einen Wappenschild. Dem einen stand ein verlassener Karren im Weg, doch mit einem mächtigen Hieb ließ er ihn zersplittern.
Furien und Lanzenträger! Achtet auf die Flanken! Keiner soll entkommen! Und haltet die Käfige bereit!
Von der Streitmacht schien eine dunkle Masse zu beiden Seiten wegzufließen.

Der Kampf hat begonnen...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Dreadnought.)
#83
26.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Everfree Forest]

Als Beauty das Brüllen hörte welches vom Anführer der Changlinge aus ging, welches Anscheinent von Magie verstärkt wurde, wurde sie wieder Mordlüstern (Hihehehehe... der Anführer scheint mir ein Harter Bursche zu sein mal sehen...) dachte sich Beauty pie und fing an mit den Flügeln zu schlagen "Ich weiß ja nicht was ihr tut aber ich werde mich beeilen schließlich will ich auch noch was von den Changlingen haben hihihihihihi...."

sprach Beauty zu den beiden und hob ab. Sie Flog knapp über die Baumwipfel und gab sofort Vollgas um möglichst schnell in Ponyville an zu kommen. Sie wusste das es einige Aufständische gab also wollte sie keine Zeit verplempern. Sie wollte unbedingt den Anführer sehen ehe er getötet würde und ihn vielleicht selber nieder machen. Während sie Flog schwang sie etwas ihren Hammer

"Mach Mami stolz... wie heute Mittag da warst du auch ganz Toll..." sprach sie wieder mit ihrem Hammer. Da Beauty sehr schnell flog sah sie bereits die ersten Hauser und wurde etwas Langsamer sie wollte ja nicht unbedingt gesehen werden. kurz bevor sie in irgendeine Reichweite kahm wurde sie langsamer und Landete schließlich um in einen Schnellen Galopp weiter Richtung Ponyville zu halten.
#84
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest ------->Ponyville] [Sperber]
Sperbert Rannte so gut er konnte und sah schon Ponyville eradan Wir habens gleich geschaft kommt schnell weit ist es nicht mehr kommt schnell habe dabei ein miesses gefühl das sie nicht nur die Ponys möchtennach dme Sperber das gesagt hatte war er auch schon aus dem wald.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#85
26.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest --> Ponyville][Eradan]

Eradan rannte in einem ziemlich schnellen Galopp durch den Wald, wo bei er fast über ein par Äste stolperte, aber noch rechtzeitig mit einem Sprung aus weichen konnte. Plötzlich sah er auch schon die ersten Hauser und Changelinge, Eradan war verblüfft, dass nur wegen diesem Kleinen Kampf von heute Mittag fast eine ganze Armada nach Ponyville geschickt wird. Doch plötzlich achtete Eradan durch die Ablenkung nicht auf eine Ast und fiel schmerzhaft zu Boden. Er rollte durch die hohe Geschwindigkeit die er drauf hatte, ein par Meter weiter über den Boden und blieb liegen. Kurz danach stand er wieder auf doch fiel sofort wieder um, denn er hatte sich durch den heftigen Sturz einen Ast durch das linke Vorderbein gejagt. Eradan bemerkte dies aber erst, nach dem er noch einmal umfiel, er blieb auf den Boden liegen und versuchte sich den Ast aus dem Bein zu ziehen, doch er steckte zu fest um ihn heraus zu ziehen. Eradan fluchte laut auf einer anderen Sprache:"hû-ionn!!!" denn es was sehr unpassend, dass ihm das jetzt passieren musste, wo die anderen seine Hilfe benötigten. Plötzlich hörte Eradan auch noch das Geheule von Timberwölfe, worauf hin er sofort sein Schwert zog und sich an einem Baumstamm lehnte. So blieb er am Baumstamm sitzen und versuchte sich weiter den Ast aus dem Bein zu ziehen.
#86
26.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville Scheune][Silver Arrow]

Von dem Lärm geweckt schlich Silver durch die dunkle Scheune. Als er einen Blick durch einen Spalt warf konnte er seinen Augen nicht glauben. Leise fluchte er zu sich:
"Mist! So viele? Damit habe ich nicht gerechnet. Ich sollte mich leiber aus dem Staub machen."
Langsam tastete er sich zurück zu seinem Nachtlager. Er war froh das sein Drill ihn gelehrt hat seine Rüstung ordnungsgemäß abzulegen. In der schwärze der Scheune konnte er jedes Teil finden. Doch er sollte leise dabei sein.

Es dauerte länger als gewohnt, aber das war auch eine außergewöhnliche Situation, doch er konnte seine geliebte Plattenrüstung ohne zwischenfall anlegen. Das grüne Schimmern das durc die Ritzen trat sorgte für ein flaues gefühl in seinem Magen.
"Den Karren muss ich wohl hier lassen. Aber ich sollte am besten zum Wald schleichen."
Silver schob vorsichtig die Tür auf und versuchte in den Schatten zu bleiben. Der Wald war zum greifen nah aber doch so fern.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#87
26.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Everfree Forest]

Beauty Pie kahm langsam in Ponyville an und schlich um einige hauser. Die Changlinge waren bereits am Werke als sie ankahm so hielt sich Beauty verdeckt bis sie eine Gruppe aus Changlingen und den Vermeintlichen Anführer sah. "Hihihihihihi... so viele...um daraus staub zu machen...." sprach sie Leise und Lächelte wieder verrückt ehe sie Langsam und mit ihrem Hammer im Huf schwingent aus dem Schaten des Gebeudes trat

"hihihihihi...HALLO SCHÖN EUCH ZU VERNICHTEN hihihihihiHAHAHAHAHAHAHAHAAA" rief sie der Masse zu ehe sie auf diese Zulief um diese mit ihrem Hammer auseinander zu reisen. Sie lachte immer weiter während sie lief und Anfing ihren Hammer zu schwingen.
#88
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Kurz vor Ponyville][Sperber]
Sperber wollte gerade weiter als er was gehört hat er schaut zurück und ging zurück und sah Eradan dann Bau gelegt und sein Huf scheint zu Bluten.Sperber wandte einen kleine heil zaube er dan die wunde nicht groß war und heilte ihn. aber er hat bischen kraft verbraucht. Eradan deine wunde ist geheilt aber meine Magie ist schon wieder etwas verbraucht komm Habe einen Timber wolf gehört. So rannte er mit eradan weiter und hofften Rechtzeitig anzukommen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#89
27.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Beauty Pie kommt mit den einfachen Changelingen gut klar. Sie werden von ihren Hieben davon gefegt wie Herbstlaub in einem Sturm. Doch mit den weit aus größeren Schilddreschern' wird sie ihre Probleme haben. Einer von ihnen baute sich gerade vor ihr auf. Ihr mächtiger Hieb wurde von den Schildern geblockt und glitten ab. Zwar ruckte er etwas zurück, doch er hielt stand und ging auf volle Vereidigung. Nur langsam bildeten sich Beulen in dem Wappenschild.

Sperber konnte nur unvollständig die Wunde von Eradan heilen. In der Finsternis konnte er nicht viel sehen und es waren noch Splitter im Fleisch. Viele Timberwölfe liefen zum Waldrand. Sie sind auf die Armee fixiert. Doch einige witterten Eradans frisches Blut. Zehn von ihnen lauerten in der Dunkelheit, ungesehen und beschleichen die verwundete Beute, nur darauf wartend zuschlagen zu können.

[Ponyville][Silver Arrow]

Silver schlich erst durch die Schatten. doch dann hörte er ein wahnsinniges Gelächter. Als er sich umsah konnte er die Quelle sehen. Ein Pony das mit seinem Hammer auf die Feinde eindrischt? Silver konnte es nicht fassen, aber es gab einen Widerstand!
"Warte ich komme" Erklang es gedämpft aus seinen Helm.
Er lief erst langsam zu dem Pony, doch als er sah das sie anscheinend Schwierigkeiten hatte beschleunigte er. Mit Wucht schmetterte der Juggernaut in die Seite des schwarzen Molochs. Dieser wurde dadurch etwas aus dem Gleichgewicht gebracht. Voller Verwunderung öffnete er die Deckung, hob seinen Kopf und blickte erschrocken auf das silberne Pony.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 von Dreadnought.)
#90
27.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville][Golden Thunder]

Golden Thunder schlug sich wacker. Die normalen Changelings waren einfach und schnell besiegt, vorallem mit seinem neuen Schwert. Jedoch kamen auf jeden getöteten zehn neue Gegner. Es war ein aussichtsloser Kampf, den er nicht lange aushalten konnte.
Aufeinmal bildete sich ein Kreis um ihn herum. Die Changelings umkreisten ihn! Plötzlich traten aus der Menge Drei Große Changelings mit ziemlich wuchtigen Schilden heraus. Golden Thunder sah sich nach einer Lösung um, aber um die Schilddrescher wird er wahrscheinlich nicht umherkommen. Also hielt er sein Schwert höher und beobachtete die Schilddrescher nach irgendwelchen Schwachstellen, die man nutzen könnte, während sie sich langsam umkreisten.

"Grrr.... Was mach ich jetzt...? Mein Schwert kommt aufkeinenfall durch ihre Rüstung, geschweige denn ihren Schild..."

#91
27.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Alion][Ponyville]
Als Alion in der Schmiede angekommen war, bemerkte er, dass sich die Changelings zurückzogen. Zuerst war er verrwirt, bis er die Stimme des großem Changelings hörte.
"Was in Celestias Namens?"
Alion sah dass die vorherige Herde nur eine kleine Täuschung war. Die echten Changelings sind erst angekommen, mit einem verletzten Flügel, konnte er nicht einfach wegfliegen, er musste kämpfen...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#92
27.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Ponyville]

Beauty hatte einen heiden Spaß dabei sich durch die Feindlichen Changlinge zu Kämpfen. Sie schlug zu und deren Knochen brachen, sie lachte sie weinten, sie verfolgte sie flüchteten. Erst als sich ein Größerer Changling sich ihr in den Weg stellte stoppte sie und schlug mehrfach auf desen Schild ein. Als sie sah das dieser nicht brach wurde sie Wüten und ihr Lachen stoppte kurz "HEY! WAS FÄLLT DIR EIN DICH HINTER DEINEM POPLIGEN SCHILD ZU VERSTECKEN DU FEIGE SAU KOMM RAUS ICH MÖCHTE MIT DEINEN KNOCHEN SPIELEN AHAHAHHAHAHAHAHA" brüllte Beauty den Changling an und wollre wieder damit anfangen auf diesen ein zu Dreschen als sich Plötzlich ein Pony zwichen sie warf und der Changling diesen verwundert ansah nutzte Beauty diese changse und jagte dem Changlin die Spitze Seite ihres Hammers in den Nacken.


(Sorry für rechtschreibfehler bin am Handy da nicht so gut ^^º)
#93
27.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Der Kampf geht weiter...

Golden Thunder würde es nicht alleine schaffen. Diese übergroßen Changelinge waren zu schwer um zu fliegen und schnell den Hieben auszuweichen. Sowie Er auf einen Eischlagen wollte, versteckte der seinen Kopf hinter dem Schild. Sie waren metallene, sich bewegende Festungen.

Als Beauty Pie den Dorn ihres Kriegshammers in dem Schädel des Unholds versenkte, ruckte dieser erst nur kurz nach unten. Darauf stürzte der Kolloss nach vorne und kam scheppernd zu Boden. Die anderen Changelinge wurden auf den Krach aufmerksam und blickten zu ihr und Silver herüber, darunter auch der Aufseher. Er schnautzte kurz etwas unverstänliches und schwang dann eine Peitsche. Sein Wagen bewegte sich langsam, von seiner Leibwache begleitet, vom Hügel nach Ponyville herunter.

Derweil rennen einige Ponys panisch umher und versuchen zum Waldrand zu kommen, gehetzt von einigen Changelingen. Die armen Seelen wurden in Richtung der Käfige gelenkt.

Im Wald selber lauern die Timberwölfe auf Beute. Viele versammelten sich an der Baumgrenze, lauernd auf ein Opfer. Ob Pony oder Changeling, es war ihnen egal was sie zwischen ihre Fänge bekamen, jedoch bekamen sie nur letztere gerissen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#94
27.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Ponyville]

Als Beauty ihren Dorn des Kriegshammers in den Nacken das Changlings schmetterte und dieser danach zu Boden fiel das alle sie beachteten musste Beauty wieder vor Blutgier lachen "Ahahahahaha, siehst du letztlich hat dir deine kleine Rüstung und dein Poppiger Schild auch nichts mehr gebracht." brüllte sie die Leiche an und hob ihren Hammer wieder.

Beauty betrachtete kurz die Flüchtenden Bewohner Ponyviells und danach den Anführerder Truppe welcher sich anscheinend auf den Weg zu ihnen machte. Beauty sah nun wieder zu dem Pony inseiner Rüstung welches ihr Geholfen hatte. Sie verlor kurz ihr verrücktes Grinsen und Lächelte wie sonst auch immer

"Hallo. Danke das du mir geholfen hast mein schöner Hammer wäre bestimmt irgendwann kaputt gegangen von dem naja was solls. Du ich würde ja gerne weiter mit dir reden aber da kommt dieser Anführer oder so. Ich würde gerne mit ihm und meinem Hammer hier etwas Golfen wen du verstehst. Aber pass mal auf die Bewohner von Ponyville sind in Gefahr, zumindest sagt mir mein Spürsinn das sie in Gefahr sind könntest du ihnen vielleicht Helfen? Das wäre suuuuuuper duuuuper lieb von dir ja? Wen wir dan fertig sind können wir uns ja bei Kuchen ruhig Unterhalten hihi.

Naja ich bin dan mal sonst bekommt dieser Anführer am Ende noch Angst und verkriecht sich ehe ich mit ihm Gegolft habe."
redete Beauty wieder viel zu schnell und an einander Gereit ehe sie los lief. Zuerst Trabte sie etwas Freudig einen so nettes Pony kennengelernt zu haben sie wusste zwar nicht ob Hengst oder Stute das war nicht zu erkennen durch die Rüstung aber das Pony schien nett gewesen zu sein weshalb sie es später gerne besser kennen lernen würde. Sie Hüpfte einige Meter ehe sie wieder etwas Anfing zu lachen "Ihihihihihihihi das wird soo Witzig mit ihm." sprach sie wieder zu sich selbst und Schwang etwas de Hammer.
#95
27.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest --> Ponyville][Eradan]

Als Eradan sah, dass Sperber bemerkte, dass er gestürzt ist und zurück kam, war Eradan erleichtert. Doch trotzdem war Eradan der Meinung, dass Sperber ihn zurück lassen sollte um den Anderen schneller zu Hilfe zu kommen. Als Sperber, Eradans Verwunde, etwas heilte und wieder los rannte, nahm Eradan sein Schwert was neben ihm Lag und steckte es wieder weg. "Danke, für die Hilfe." Sagte er schnell zu Sperber und stand langsam wieder auf, Eradan humpelte Sperber langsam hinterher, denn sein Bein tat ihm immer noch weh, was ihn daran hinderte schnell zu laufen. Plötzlich bemerkte Eradan, dass mehrer Timberwölfe im Dunkeln neben ihm herum schlichen. Somit zog Eradan sofort wieder sein Schwert, nahm es in den Mund und versuchte schneller zulaufen um den Timberwölfen davon zu kommen. Doch dieser Versuch scheiterte und ging nach hinten los, Eradan verlor sein Gleichgewicht und viel wieder zu Boden. Durch den Sturz verlor Eradan sein Schwert, was einige Meter weiter unter eine Baumwurzel fiel, wo es für ihn unerreichbar war. "Derck!" Fluchte Eradan zu sich selbst und bemerkte, dass die Timberwölfe näher kamen und Sperber bereits außer Sichtweite war. Eradan wurde panisch und versuchte, zu seinem Schwert zu kriechen, doch er war zu langsam und die Timberwölfe kamen immer näher.
#96
28.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville Schlachtfeld][Sperber]
Speber rannte aqus dem Wald und sah das Tummult ihn viel aber nicht auf das Eradan nicht dabei weil er gerade abgelenkt war. Ach du Heilige und da sind ja welche na dann rein ins getümmel. Sperber rannte auf die Changelinge die da waren und Feuerte überaschend sein Strahlen ab er achtet stehts drauf das kein Pfeil auf ihn zu flog immer in der hinter Hand sein Kraftfeld er Lauchte nach dem er die Strahlen überaschend abgefeuert hatte die Umgebung das sich keiner hinten anschleicht.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 von elitecat.)
#97
28.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Schrecken im Wald...

Sperber sah schon von weitem wie zwei einfache Changelinge sich ein Pony krallten. Sie hielten es fest und einer leckte zur belustigung noch einmal über das Gesicht des Gefangenen. Sie schleppten sie zum rest der Meute. Ein schadenfrohes Lachen kam noch von den beiden.
Derweil bemerkte Eradan einen übelen Geruch der von hinten kam. Links und rechts tauchten leuchtende Augen auf und ein grimmiges knurren kam von ihnen. In das trübe grünliche Schimmern traten sieben Timberwölfe hervor. Vorsichtig umkreisten sie den Verwundeten, denn anscheinend war das nicht ihr erster Kampf in dieser Nacht. Der einoder andere sah noch leicht deformiert aus. Der erste und auch größte setzte zum Sprung auf Eradan an und stieß sich ab.

Der Aufseher schnautzte noch etwas und stieg dann von seinem Wagen ab. Er stapfte auf Ponyville zu, flankiert von seinen Wachen. Als das Licht etwas nachlies sendete er noch eine Kugel gen Himmel.
Als er das Licht aussendete sah Beauty Pie wie er sie anstarrte und er dabei ein finsteres Lächeln ihr zuwarf.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#98
28.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville Schlachtfeld][Sperber]
Sperber sah das sie 2 Changelinge sich nen Pony krallten da sließ er nicht zu und Rannte zu dennen hin aber so das siei hn nicht bemerkten. Er feuerte feuer Kugeln auf denn einen und auf denn anderen ab er versuchte sich der weil das Pony zu krallen und um das Pony in Sicherheit zu bringen. Er bereitete sich darauf sein Kraftfeld einzusetzen falls welche hinter ihn her sind und achtete auch auf Pfeile.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#99
28.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Ponyville]

Als Beauty Pie den Anfüher der Changlinge sah welcher grade anscheinent wieder eine Art Lichtkugel abgeschossen hatte um den Nachthimmel zu erleuchten sah sie desen Lächeln und musste selbst wieder anfangen Bössartig und Verrückt wie eh und je zu Lächeln. Sie Schulterte ihre Kriegshammer welcher ein wenig Blut auf ihr Fell Tropfen lies während sie von ihrem gehobse zu seinem mittelmäsigem Schritt überging. Sie ging immer weiter ohne an zu halten oder Furcht zu Zeigen auf die Deutlich überlegene Masse an Feinden zu, viel zu stark war ihre Blutgier und Rachsucht für das was die Changlinge ihrer Freundin an getan hatten als das sie Angst zeigte. Als sie nah genug war damit der Anführer sie hören konnte so wie die komplette Leibwache desen musste Beauty anfangen etwas zu kichern. "ihihihih, was bist du eigentlich für eine Witz Figur? Läst dich von deinen Süßen kleinen Changlingen beschützen, hast wohl selbst nichts drauf oder? Ahahahahahahahahahah. Es wird mir eine Freude sein dich und deine kleine Putzige Truppe aus zu Radieren und mit euren Köpfen eine Runde zu Golfen ihihihihih..." fing sie an die Truppe zu verspotten. Sie mochte es ja garnicht wen sich irgent jemand von irgent wem Beschützen lies wen er so einen Angriff macht. Der Anführer hätte in der ersten Reihe Kämpfen sollen soetwas währe mehr nach Beautys geschmak gewesen. Es wäre kein Problem gewesen sich als Unbeteiligte Person beschützen zu lassen aber wen man schon Angreift sollte man doch selber seinen spaß haben. Nun bemerkte Beauty auch die Waffe welcher der Anführer mit sich Trug (Hihi, eine nette Waffe. Wen ich glück habe hat der wenigstens mehr drauf als er es aussehen läst.) dachte sie ein wenig nac doch war es ihr nun letztendlich Egal. Sie hob ihren Hammer und schlug Blitzartig in einen Gallop über um sich wen nötig den Weg zum Anführer frei zu Kämpfen.
28.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville][Golden Thunder]

*Golden Thunder umkreiste die Schild-Drescher. Er suchte immer noch nach Schwachstellen, die Er gegen sie einsetzen könnte. Er Bemerkte kurz eine freie Stelle in der Schulter der Schild-Drescher, während er auf sie einschlug, und sie schützend die Schilder hochrissen. Er lächelte und schritt ein wenig zurück. Er sammelte sich und ging wieder auf den stark Gepanzerten Changeling los. Er täuschte eine Schlag gegen den Kopf an, wobei dieser wieder das Schild hochries. Wieder tat sich die Lücke auf und Golden Thunder änderte kurz die Richtung des Schwertes, sodass es genau in die Lücke einfuhr. Der Schild-Drescher kreischte und taumelte, dann fiel er vornüber, während Golden Thunder das Schwert in der Wunde drehte und dann rauszog. Er drehte sich zu den anderen beiden Schild-Dreschern um und lächelte.*
"Jetzt seid ihr dran."

*Damit ging er auf die anderen beiden Changelinge los*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste