Wow, ein Durkwing Duck Crossover von dir! Ist ja echt der Hammer. Ich habe die Serie damals echt geliebt anzuschauen und mir gefiel sie von vornerein. Da fällt mir ein, dass ich mal allgemein ein bisschen Feedback dalassen wollte, da ich zuletzt deine ganzen Vektoren auf DeviantArt gesehen habe. Die sehen allesamt Spitze aus und du verwendest den Originalstil. Das gefällt mir!
Ich lass dir mal ein Abo da! *Abo da lass und wieder in Box verkriech*
Meisterin Livid sagt: "Fanart ist immer erfolgreicher!"
Und da ich es garnicht mehr wage an ihrer Weisheit zu zweifeln.... und sie sowieso mein Vorbild ist
hab ich's einfach mal wieder mit Canon Charakteren versucht und HEY es ist Twilight! Die alte... für die mit Flügeln hatte ich gerade keine Lust
Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
(26.05.2013)InvaderPsi schrieb: Klasse Bild, vor allem ihr Blick ist genau richtig getroffen. Sicherlich gefällt dieses Werk MaSc gut, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Scheinbar nicht... sonst hätte er es schon kommentiert...
Die Farben gefallen mir nicht so, zu pastellig, aber da kannst du ja nichts für.
Die "Schmetterling-auf-Nase-Idee" ist zwar nicht ganz neu, aber kommt immer wieder gut.
(26.05.2013)InvaderPsi schrieb: Klasse Bild, vor allem ihr Blick ist genau richtig getroffen. Sicherlich gefällt dieses Werk MaSc gut, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Aber ja! Ich frage mich die ganze Zeit, zu wem dieser "Key to your heart" wohl gehört. Evtl. ist es ihr eigener?
(26.05.2013)Ashidaru schrieb: Scheinbar nicht... sonst hätte er es schon kommentiert...
naja nicht unbedingt^^ Ich war das WE einfach nicht stationär online