97748
(26.05.2013)Lazy Dream schrieb: *nimmt eine Dose Würste und steckt sie unter rd28s Bettdecke*
Gute Nacht!
.. Nein natürlich weiß ich.. aber .. ne ich sag lieber nichts dazu
(26.05.2013)Xris schrieb: Oh mann, da fällt mir ein, ich muss noch ein ganz wichtiges Wallpaper fertig stellen
Ah ich denke ich weiß welches du meinst
.. oder vielleicht doch nicht
(26.05.2013)Xris schrieb: Was den?
Nichts nichts ^^ '...
(26.05.2013)Xris schrieb: Gute Nacht und wurstige Träume rd28 (wortwörtlich )
Und auch dir eine gute Nacht und wurstige Träume, GlaDos
Dankeschön im Nachhinein *g
(26.05.2013)Xris schrieb: Und über was sonst noch
Liest sich zumindestens so, als wären es mehrere Dinge ^^"
Ja, wären mehrere ^^ ' aber die will ich hier nicht erwähnen
(26.05.2013)IronMetal schrieb: Ach ja, das Foto was ich schon wieder verdrängt hatte. Aber das hatte ja nichts mit Stalken zu tun.
Ohja.. ich hatte es auch verdrängt ...
(26.05.2013)IronMetal schrieb: Hmpf
Ich hasse dieses Foto
Eeyup.. und ein sorry nochmal, das ich mich nicht sofort gemeldet hatte obwohl lich dich gehört hatte und InvaderPsi nicht, aber es war zu genial
..
Aber hätte ich es gemacht, hätte ich eventuell dieses Foto verhindern können
Du wirst mich hassen dafür
(26.05.2013)IronMetal schrieb: Ving du glücklicher, Ich hab nicht mal das Geld für ein Plüschie.
Ich leider auch nicht..
Zumindest derzeit nicht.
(26.05.2013)GlaDos schrieb: Wieder da... auch wenn mich sowieso keiner vermisst hat
Ich hätte dich vermisst!.. wenn ich anwesend gewesen wäre..
(26.05.2013)Urphor the Timeguard schrieb: Hätte nie gedacht ich würde jemals hier mitzählen.
So ist das leider ^^ '..
(26.05.2013)Urphor the Timeguard schrieb: Und ja es gefällt mir hier schon ganz gut. Ich freue mich schon drauf wenn morgen in der Arbeit mein Smartphone wie ein Vibrator abgeht weil ihr hier postet.
Das kenne ich gut
habe auch mit E-Mail Benachrichtigung abonniert und mobil werden E-mails abgerufen, meine Uhr hatte auch immer gemeldet wann hier gezählt wird so war ich immer top informiert (Sony SmartWatch) Leider hatte ich die Uhr auch drauf, als ich Holzarbeiten mit mein Vater erledigen hatte.. keine gute Idee
.. muss sie mal einschicken.
(26.05.2013)Lazy Dream schrieb: Underdoc, nächste Woche Cattalk! Ich mach das jetzt dingfest!
Ob ihm das gefällt..
(26.05.2013)IronMetal schrieb: Das sind die Vorteile im Süden Deutschlands zu Wohnen ^^
Ja, ich hab auch Donnerstag frei da Fronleichnam, ist hier sowieso ein Feiertag, Niederösterreich / Wien.. bzw in ganz Österreich und eben ja südliches Deutschland anscheinend auch *g