14.05.2013 |
Rußmähne
Enchantress
|
RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(14.05.2013)Ice schrieb: einfach eine nette aktive bronie gilde
Glaube kaum, dass es noch eine gibt. Zu Beginn von GW2 gab es 2 Gilden aus dem Forum und beide sind nicht mehr aktiv. Such im GW2 Forum nach einer aktiven Brony Gilde, denn hier findest du keine mehr.
Wenn doch, dann...zeichne ich dir ein Pony(?)
|
|
|
15.05.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Zitat:Nur mit dem Endgamecontent wirds dann etwas schwerer
nur am Rande, auch dieser war nach 2 Wochen absolviert
2 Moante nach Release des Spiels hat sich meien Gilde aufgelöst, weil langweilig
|
|
|
15.05.2013 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
|
War schon nach kurzer zeit langweillig weil nix neues ab und an eher selten schau ich dort vorbei denke nächstes großes wäre TESO ma guck dort wird es sicherlich auch genug add ons geben
G PPCH
|
|
|
16.05.2013 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
(15.05.2013)Ice schrieb: Zitat:Nur mit dem Endgamecontent wirds dann etwas schwerer
nur am Rande, auch dieser war nach 2 Wochen absolviert
2 Moante nach Release des Spiels hat sich meien Gilde aufgelöst, weil langweilig
Ist leider so, ich hab auch vor ein paar Tagen wieder aufgehört.
Arenanet versucht ja dagegen mit Events und Patches anzugehen, aber man sieht das Gw2 nachlässt was die Spieler angeht. Vom ersten auf den zweiten quartal sind ca 20 % der SPieler gegangen.
Es soll ja auch ein Addon in mache sein, ich hoffe es kommt dieses Jahr noch raus.
Immoment spiele ich Neverwinter, was mir echt fun macht oO
Außerdem kann man dort seine eigene Instanzen bauen. !
|
|
|
26.05.2013 |
Naotastic
Ponyville Pony
|
Gibt es hier eigentlich noch aktive Guild Wars 2 Spieler, die ingame keine Langeweile schieben?
|
|
|
26.05.2013 |
Naotastic
Ponyville Pony
|
(26.05.2013)Owlofperdition schrieb: (26.05.2013)Naotastic schrieb: Gibt es hier eigentlich noch aktive Guild Wars 2 Spieler, die ingame keine Langeweile schieben?
Klar. Ich weiß nicht wie sich da Langeweile entwickeln kann.
1. Juhu~! Auf welchem Server spielst du denn? (Edit: habe eben den Thread in der Clan-Kategorie gefunden, hat sich somit erledigt.)
2. DAS frage ich mich ja auch immer wieder. Okay, ich bin nur im PvE und WvW unterwegs, aber selbst da gibt es für mich persönlich immer was zu tun.
Demnächst werden Verliese auf den Kopf gestellt, hehehehe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Naotastic.)
|
|
|
26.05.2013 |
Vidar
Enchantress
|
Langeweile schieb ich da dank meiner Gilde keine. Gildenmissionen, Dungeon-Runs ( welche ich bald auf Youtube hochladen werde ) sowie seit neustem Tempel Runs sorgen dafür das erstmal keine Langeweile aufkommt.
Und wenn ich sonst nix zu tun habe, schau ich mir den Chat in Löwenstein ne längere Zeit an, da kann immer was witziges entstehen
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
27.05.2013 |
Naotastic
Ponyville Pony
|
(26.05.2013)Vidar schrieb: Und wenn ich sonst nix zu tun habe, schau ich mir den Chat in Löwenstein ne längere Zeit an, da kann immer was witziges entstehen
Wie wahr, wie wahr. Gerade bei uns auf Elonafels gibt es eine handvoll Leute die gefühlt immer online sind und die mischen den Laden sowas von gehörig auf.
Und purer Neid wegen deiner Gilde, Vidar. 'Meine' Gilde ist leider - bis auf meinen Freund und mich - tot, ich überlege deswegen auch, ob ich die 500 Gems ausgebe, um zu einem Kumpel nach Millersund zu wechseln, seine Gilde ist so cool. Und so aktiv. Und so alles eben, was eine Gilde sein soll.
|
|
|
27.05.2013 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(26.05.2013)Naotastic schrieb: 1. Juhu~! Auf welchem Server spielst du denn? (Edit: habe eben den Thread in der Clan-Kategorie gefunden, hat sich somit erledigt.)
2. DAS frage ich mich ja auch immer wieder. Okay, ich bin nur im PvE und WvW unterwegs, aber selbst da gibt es für mich persönlich immer was zu tun.
1. Seemansrast
2. PvE und WvW reicht auch vollkommen, da PvP wenn es nicht organisiert ist, nur pures rumgezerge ist. Was bei Zeiten aber auch ordentlich Bock macht.
(27.05.2013)Naotastic schrieb: Und purer Neid wegen deiner Gilde, Vidar. 'Meine' Gilde ist leider - bis auf meinen Freund und mich - tot, ich überlege deswegen auch, ob ich die 500 Gems ausgebe, um zu einem Kumpel nach Millersund zu wechseln, seine Gilde ist so cool. Und so aktiv. Und so alles eben, was eine Gilde sein soll.
Uh, ne gute Gilde ist verdammt wichtig, allein schon wegen der Marken die man beiden Gildenmissionen bekommt. Dafür gibts tolle Sachen.
|
|
|
27.05.2013 |
Vidar
Enchantress
|
(27.05.2013)Naotastic schrieb: (26.05.2013)Vidar schrieb: Und wenn ich sonst nix zu tun habe, schau ich mir den Chat in Löwenstein ne längere Zeit an, da kann immer was witziges entstehen
Wie wahr, wie wahr. Gerade bei uns auf Elonafels gibt es eine handvoll Leute die gefühlt immer online sind und die mischen den Laden sowas von gehörig auf.
Und purer Neid wegen deiner Gilde, Vidar. 'Meine' Gilde ist leider - bis auf meinen Freund und mich - tot, ich überlege deswegen auch, ob ich die 500 Gems ausgebe, um zu einem Kumpel nach Millersund zu wechseln, seine Gilde ist so cool. Und so aktiv. Und so alles eben, was eine Gilde sein soll.
Was die Aktivität angeht schwankt sie bei meiner Gilde immer wieder, an manchen Tagen ( an schönen Tagen ) sind schonmal nur 7 Mitglieder on während an anderen Tagen bis zu 20 da sind. Übrigends werden wir im Laufe der Zeit die Dungeons aufnehmen und sie auf Youtube hochstellen. Nach dem Motto " Wir zeigen euch die Dungeons "^^
Und beim letzten Tempelrun hatten wir noch Unterstützung durch eine andere Gilde, was mit den ganzen Randoms, unter anderem dafür gesorgt hat, das das Event derart hoch Skaliert wurde das wir regelmäßig mit Champions zu tun hatten. ( Und Champion Illus die für 30k Schaden hitten sind kein Zuckerschlecken )
|
|
|
30.05.2013 |
Naotastic
Ponyville Pony
|
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb: Uh, ne gute Gilde ist verdammt wichtig, allein schon wegen der Marken die man beiden Gildenmissionen bekommt. Dafür gibts tolle Sachen.
Das kannst du laut sagen. Deswegen kommt ein Transfer echt in Frage.
(27.05.2013)Vidar schrieb: Was die Aktivität angeht schwankt sie bei meiner Gilde immer wieder, an manchen Tagen ( an schönen Tagen ) sind schonmal nur 7 Mitglieder on während an anderen Tagen bis zu 20 da sind. Übrigends werden wir im Laufe der Zeit die Dungeons aufnehmen und sie auf Youtube hochstellen. Nach dem Motto " Wir zeigen euch die Dungeons "^^
Und beim letzten Tempelrun hatten wir noch Unterstützung durch eine andere Gilde, was mit den ganzen Randoms, unter anderem dafür gesorgt hat, das das Event derart hoch Skaliert wurde das wir regelmäßig mit Champions zu tun hatten. ( Und Champion Illus die für 30k Schaden hitten sind kein Zuckerschlecken )
Naja, 7 bis 20 Leute sind immerhin mehr, als bei uns maximal 2. Ganz ganz ganz selten auch mal 4. (20-Mann-Gilde).
Vielleicht kannst du die Videos irgendwann dann auch hier verlinken, würde mich interessieren.
Die Event-Skalierung in Orr wurde eh irgendwie krass angezogen bzw. einige Events (Tunnelfarm) scheinbar verschärft. War eine Zeit lang nicht gerade angenehm, zu 10. da tot rumzuliegen.
|
|
|
30.05.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Kaaaaann... ich euch irgendwie helfen?
Ich spiele Guild Wars II absolut nicht mehr aktiv, und könnte ein paar Goldmünzen locker machen...
Reicht sicher für ein paar Diamanten, für's wechseln
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
30.05.2013 |
Black Owl Immortal
|
(30.05.2013)Streiben schrieb: Kaaaaann... ich euch irgendwie helfen?
Ich spiele Guild Wars II absolut nicht mehr aktiv, und könnte ein paar Goldmünzen locker machen...
Reicht sicher für ein paar Diamanten, für's wechseln
So wie da der Kurs gestiegen ist, eher nicht.
Über eine kleine Spende freut man sich aber.
Geladene Magnetsteine und Precurser an mich bitte :3
|
|
|
30.05.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Damit kann ich nicht dienen...
Naja, der/die erste der/die sich meldet, bekommt 4 Gold und 80 Silber
Mein Accountname ist Streiben.2475
(Dafür bekommt man immerhin 143 Diamanten :x )
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
30.05.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Soo, dann wäre ich meine Reichtum los, es wäre ja schade drum, wenn der ungenutzt verstauben würde... Hoffe du kannst damit mehr anfangen als ich hehe.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
30.05.2013 |
Black Owl Immortal
|
Kann ich Mit jeder einer einzelnen Kupfermünze komme ich meinem Precurser näher :3
|
|
|
30.05.2013 |
Vidar
Enchantress
|
(30.05.2013)Naotastic schrieb: (27.05.2013)Vidar schrieb: Was die Aktivität angeht schwankt sie bei meiner Gilde immer wieder, an manchen Tagen ( an schönen Tagen ) sind schonmal nur 7 Mitglieder on während an anderen Tagen bis zu 20 da sind. Übrigends werden wir im Laufe der Zeit die Dungeons aufnehmen und sie auf Youtube hochstellen. Nach dem Motto " Wir zeigen euch die Dungeons "^^
Naja, 7 bis 20 Leute sind immerhin mehr, als bei uns maximal 2. Ganz ganz ganz selten auch mal 4. (20-Mann-Gilde).
Vielleicht kannst du die Videos irgendwann dann auch hier verlinken, würde mich interessieren.
Die Event-Skalierung in Orr wurde eh irgendwie krass angezogen bzw. einige Events (Tunnelfarm) scheinbar verschärft. War eine Zeit lang nicht gerade angenehm, zu 10. da tot rumzuliegen.
Ich finde es gar nicht mal so schlecht das die Skalierung angezogen wurde, was man zum Beispiel bei Lyssa merkt. Wir waren einmal soviele dort, das gleichzeitig 3 Champions rumrannten, von den normalen Mob Massen ganz zu schweigen, Lyssa derart viel HP besaßdas man eine Viertel draufballerte, sie mit ihren Skills gut austeilte und am Ende ein Add erschien der Spieler für mindestens 30k Schaden trifft, also alles One-Shottet. Praktisch kann man diesen Add als eine Enrage Mechanik ansehen, womit man wohl dafür sorgen wollte das es kein Spaziergang bleibt.^^
Was die Vids angeht hab ich jetzt das erste hochgeladen. Dort gehen wir mal durch AC Story Mode.
Nicht wundern, den Anfang mit der Begrüßung usw haben wir richtig verkackt aber das wird in den nächsten Vids besser xD
Wir werden AC Explo dann am Samstag durchnehmen und wenn möglich alle 3 Wege direkt machen und aufnehmen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von Vidar.)
|
|
|
|