Also gut, ich hatte gestern etwas langeweile und ein wenig brainstorming über das Projekt gemacht. Prinzipiell sind mir dabei aber eigentlich nur 2 Sachen hängen geblieben:
Follower-Zahl offen zugänglich?
Ich habe schon ein paar mal gesehen, das es möglich ist auf tumblr auch irgendwie die Follower-anzahl anzuzeigen und aktuell zu halten. Ich wäre ja dafür das wir das auch machen könnten, wenn sich das einrichten lässt. Ich als Zuschauer interessiere mich zumindest dafür wieviele Leute den Blog verfolgen und wie groß er ist ohne das nen Special kommen oder es seitens der Mods dort angekündigt werden muss.
Zumindest sollte unsere Leitung uns da auf dem neusten Stand halten und es meinetwegen auch "privat" halten, wie hier im Startpost oder auf Anfrage, wobei das vielleicht wiederum zuviele / zu häufige Fragerei wäre.
Events?
Andere Frage wäre ob es sowas wie Events geben soll. zB wäre meine Idee das irgendwer rausgesucht wird und Stargaze und seine Wachen müssen rausfinden wer es war ohne das die Person was sagen darf
Man müsste das Rätsel dann eben per Fragen langsam auflösen.
Edit: Ich meine, das der rausgesuchte dann irgendein Verbrechen (ohne folgen, wenn er/sie das nicht will) ausüben muss.