98023
(27.05.2013)IronWill schrieb: @RD naja die narben sind alle entzündet und meine linke brust ist kommischerweiße geschwollen. Ich wurde mitn Krankenwagen in die notaufnahme gebracht
Oh man das klingt schrecklich
..
Mein Beileid dafür, heißt es denn von den Ärzten, dass es zumindest jetzt stabiler sei?
Ich meine, wenn sie dich aus der Notaufnahme entlassen hatten, wird es sich doch hoffentlich bessern?
(27.05.2013)Underdoc85 schrieb: Also bei mir im Büro Regnet es...
Lauter Bunter Papierflieger.
Uhm okay :Surprised:
(27.05.2013)Xris schrieb: Guten morgen
Guten Morgen Xris!!
(27.05.2013)Xris schrieb: Oh~ precious Cappuccino *.*
Awww awesome! :Awesome:
Nach der Antwort hier geh ich auch erstmal zum Billa und kauf mir was :3
(27.05.2013)GlaDos schrieb:
Wird Zeit fürs Wochenende...
Stimmt
(27.05.2013)IronWill schrieb: Habt ihr am Donnerstag und Freitag auch frei
Nur Donnerstag leider..
(27.05.2013)Jandalf schrieb: Viel Glück dabei Aber es sind ja noch andere Mods online. Oder können "normale" Mods keine Schreibsperre verpassen?
Tut mir Leid Jandalf, ich habe nach ~ 9 Uhr so ziemlich nicht mehr ins Forum geblickt (Daher jetzt auch sone große antwort *g), da ich ordentliche Arbeit zu tun hatte, die ist jetzt zum Glück wieder erledigt und ich kann wieder auf mein altes Projekt fokussieren in der Arbeit, das geht etwas geschmeidiger von dannen, da noch nicht online oder nur teilweise. :3
(27.05.2013)Jandalf schrieb: Noch ein wenig Hilfestellung für die Prüfung:
"Sie fahren nachts mit Freunden von der Disko nach Hause. Die Stimmung im Auto ist ausgelassen. Wie verhalten Sie sich?"
Die korrekte Antwort lautet "Ich versuche die Stimmung mit riskanten Fahrmanövern weiter anzuheizen".
Der war gut *g*
(27.05.2013)Lalalertu schrieb: Morgen Zählthread
(27.05.2013)Latrus schrieb: 98013
Guten Morgen oder Seas Lalalertu & Latrus !
(27.05.2013)Xris schrieb: Und da bin ich wieder^^
Habe 13 Minuten gebraucht, und im allgemeinenen Teil 100% und im B-spezifischen Teil 98% erzielt
Meine herzlichen Glückwünsche dazu, das ist der absolute Hammer! (Hammer, Hammer..)
@GlaDos: Gut geübt und wiederholt natürlich