(27.05.2013)Stargaze schrieb: Yavos, du Camper-Ninja. xD
Das war reiner Zufall, ehrlich.
Ich hab es noch ca. 10 Sekunden gepostet, bevor mein Laptop sich für den erzwungenen Ruhemodus entschieden hat. xD (Leerer Akku)
(27.05.2013)fabian_rastellis schrieb: Ist aber denke ich mal egal was man ausdruckt oder?
Darf ich dan echt auf dem Gelände überall hin auch in den VIP bereich xD.
Überall wird leider nix. Das Damenklo ist für dich nämlich auch tabu (sofern dein hier angegebenes Geschlecht der Wahrheit entspricht.
)
Aber mal abgesehen davon, werden unsere VIPs sicher auch während ihrer Freizeit irgendwo auf dem Gelände unterwegs sein und sich mit den Fans unterhalten. Man sollte sich ihnen nur nicht aufdrängen, das wäre nämlich unhöflich und keiner mag unhöfliche Leute.
(27.05.2013)Voodooslove schrieb: Hmm da hab ich auch mal ne Frage. Das Problem ist, dass ich auf meinen email account, mit welchem ich damals die Bestellung getätigt habe, nicht mehr zugreifen kann. Die Nummer meines Tickets hatte ich mir damals geistesgegenwärtig auch anderweitig notiert. Jedoch kann ich die email nicht mehr ausdrucken. Reicht es auch wenn man einfach seine Nummer und Ausweis hat?
Deine Email-Adresse sollte nicht weiter von Bedeutung sein. Wichtig ist, dass du deine Bestellnummer hast, bezahlt hast und einen Personalausweis bereit hast, der dich auch als den rechtmäßigen Empfänger identifiziert.
Aber sicher ist sicher. Wenn du ticket(at)galacon.eu kontaktierst und deinen Fall schilderst, senden Sie dir sicher eine neue Bestätigungsmail (an eine funktionierende Adresse), falls das nötig sein sollte.