27.05.2013 |
coon
Silly Filly
|
RE: Der zweite Laberthread
ist das viel?
Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.
(Version 0.1.2)
|
|
|
27.05.2013 |
coon
Silly Filly
|
(27.05.2013)Pyro schrieb: (27.05.2013)R`D schrieb: was is den ein schülercodex?
Ist halt Tradition am Lehrinstitut. Dass niemand unter Drogen- oder Alkoholeinfluss erscheint, pünktlich ist, etc.
(27.05.2013)InsaneBronie schrieb: kann dazu nur sagen,.... seid froh das ihr noch schüler seid
Ich wäre gern wieder normaler Schüler, auch wenn mir die Ausbildung Spaß macht. Früher war halt alles noch so entspannt xD
(27.05.2013)coon schrieb: eyeup. wir haben eine gestörte klassenlehrerin... WARUM NUR, WARUM?!?
Du hast eine Klassenlehrerin. Ich hab mehrere Dozenten, die öfters unterschiedliche Sachen verbreiten und dann erstmal geklärt werden muss, wer nun Recht hat und wessen Wissen sich nach den neuen Guidelines richtet xD
meine lehrerin komtroliert ne halbe stunde die hausaufgaben und schiebt uns immer die schlechten sachen in die schuhe!
Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.
(Version 0.1.2)
|
|
|
27.05.2013 |
R`D
Great and Powerful
|
Schüler zusein is schon klasse aber das mit den Noten nervt echt:/
|
|
|
27.05.2013 |
Appleplex
Parasprite
|
(27.05.2013)R`D schrieb: Schüler zusein is schon klasse aber das mit den Noten nervt echt:/
Ja. Echt schlimm, wenn man nicht lernen möchte
|
|
|
27.05.2013 |
UltraBoom
Changeling
|
Seit froh! Ich bin Schüler und muss aufgrund dessen das ich nen ganzen Wald geerbt habe noch Förster sein! Jaaa das geht
|
|
|
27.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Man, hab mich grad rasiert...
Jetzt brennen meine Achseln
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
27.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Hat jemand Tipps wie man sowas verhindert?
Das tut nämlich verdammt weh...
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
27.05.2013 |
R`D
Great and Powerful
|
pff nass rasur und ne cremè nutzen?
|
|
|
27.05.2013 |
R`D
Great and Powerful
|
nja is och gut an den achseln... aber möglichst nichts reizendes wie alkohol oder DeoXD
|
|
|
27.05.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(27.05.2013)OculusMagnus schrieb: Man, hab mich grad rasiert...
Jetzt brennen meine Achseln
(27.05.2013)OculusMagnus schrieb: Hat jemand Tipps wie man sowas verhindert?
Nicht mehr mit dem Feuerzeug "rasieren". Oder zeitnah löschen.
Killing is badong!
|
|
|
28.05.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
(27.05.2013)OculusMagnus schrieb: Hat jemand Tipps wie man sowas verhindert?
Hol dir eine Pinzette und zupf sie dir alle einzeln aus.
Oder nimm einfach Enthaarungscreme.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
28.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Hm...
Am sinnvollsten klingt das mit der nass rasur und ner cremé...
@all: thx for help
|
|
|