16.05.2013 |
MovieTrash
Ponyville Pony
|
RE: Genial Daneben!
(16.05.2013)Daylight schrieb: Man wirft etwas in den Nickneger ein und er bedankt sich mit dem Nicken des Kopfes, welcher per Hebelwirkung vom Gewicht des eingeworfenen umgekippt wird?
How did you know?!
Aber wo oder wozu wurde er eingesetzt?
|
|
|
16.05.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Habe so eine Art Sparschwein, da legst du was auf den Arm und haust den dann runter, und die Münze rutscht rein. Hat aber keine menschliche Form
Wo wirft man Sachen ein...Müll? Alte Kleidung? Doch Geld? Spenden vielleicht?
|
|
|
21.05.2013 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
(17.05.2013)MovieTrash schrieb: (16.05.2013)Daylight schrieb: Habe so eine Art Sparschwein, da legst du was auf den Arm und haust den dann runter, und die Münze rutscht rein. Hat aber keine menschliche Form
Wo wirft man Sachen ein...Müll? Alte Kleidung? Doch Geld? Spenden vielleicht?
Kein Müll, keine Kleidung. Ja, damit werden/ wurden Spenden gesammelt, aber wieso gerade mit der Figur eines stark pigmentierten?
Naja wenn Spenden gesammelt werden vermute ich mal, dass es sich um Spenden für Bedürftige in Afrika handelt?
Vermutlich so ähnlich wie die Unicef oder ein Herz für Kinder Spendenkassen beim McDonald's.
|
|
|
21.05.2013 |
MovieTrash
Ponyville Pony
|
Afrika ist richtig, aber es ging nicht um bedürftige.(zumindest nicht direkt)
Okay, da ich es nicht unnötig in die läge ziehen will und auch nicht sicher bin ob es nur so verwendet wurde, sag ich jetzt worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Die Nickneger wurden von der (katholischen?) Kirche eingesetzt um Spenden für die Missionen in Afrika zu sammeln. Deshalb wurde ich auch nicht sagen, dass es Spenden für bedürftige sind, weil es der Kirche ja auch darum geht die Menschen da zu Christen zu machen, was ich nicht als Hilfe ansehe.
|
|
|
27.05.2013 |
Private
Changeling
|
Warum hat das Royal Jidi Ocean World, ein chinesisches Meeresaquarium, den größten Mann der Welt eingestellt?
|
|
|
27.05.2013 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Damit er mit den besonders großen Fischen zurechtkommt, für die Durchschnittsmenschen zu klein sind?
|
|
|
27.05.2013 |
Markus
Wonderbolt
|
Wie wäre es mit der einfachsten Lösung: Es gibt keinen speziellen Grund.
(Also der gute Mann wollte das von sich aus, hat sich beworben und sie haben ihn genommen. Eben ganz "normal", wie es bei den meisten Arbeitern, die dort, oder sonst wo arbeiten auch abläuft)
Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
|
|
|
27.05.2013 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Vielleicht kommt er auch ohne Hilfe in die Becken und wieder heraus.
|
|
|
27.05.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Die sinnigsten Antworten wurden schon genannt...was gibts noch...kann er wegen der Größe die Becken leichter säubern?
|
|
|
27.05.2013 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Oder er ist nicht nur der größte Mensch der Welt, sondern auch einer der besten Meeresbiologen.
|
|
|
27.05.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Wow, ewig nichts mehr hier gepostet
Ok, hier fallen mir wirklich nur Unsinnige Antworten ein.
Um Taucherausrüstung zu sparen bei Reinigung der Becken eventuell da er so groß ist und über dem Wasserspiegel seinen Kopf halten kann?
Oder Reparaturarbeiten im Becken?
Vielleicht liegt es gar nicht an seiner größe sondern an einer anderen Fähigkeit die er hat. Ist das möglich?
|
|
|
28.05.2013 |
Private
Changeling
|
Erstmal ganz allgemein: Ja, es hat was mit seiner Größe zu tun. Bzw. mit etwas, dass mit seiner allgemeinen Körpergröße einhergeht.
@Movie Trash: Wär den Chinesen zwar zuzutrauen, aber nein
@Bergkamener: Deine Antwort geht noch in die beste Richtung, aber mit Fischen hat es eigentlich nichts zu tun.
|
|
|
28.05.2013 |
Markus
Wonderbolt
|
Wenn es nichts mit Fischen zu tun hat, hat es dsnn etwas mit anderen dort lebenden Tieren zu tun?
Vielleicht hat ein bestimmtes Tier einfach mehr "Respekt" vor ihm und tut ihm nichts, während es kleinere Menschen vermutlich angreifen würde?
Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
|
|
|
28.05.2013 |
Private
Changeling
|
(28.05.2013)Dashlight schrieb: Wenn es nichts mit Fischen zu tun hat, hat es dsnn etwas mit anderen dort lebenden Tieren zu tun?
Das ist richtig
Zitat:Vielleicht hat ein bestimmtes Tier einfach mehr "Respekt" vor ihm und tut ihm nichts, während es kleinere Menschen vermutlich angreifen würde?
Nö, das... macht für das entsprechende Tier keinen Unterschied.
|
|
|