Also mir gefallen am meisten 2 und 4.
1. Erstmal gute Idee. Was stört sind die pixeligen Sprechblasen. Das 3D-Objekt passt einfach nicht genauso wenig wie crazy Twilight. In den Fall wäre ein andere Charakter besser gewesen. Dafür sind die Texte in der Mitte besonders Gut, schön zu lesen. Hintergrund und Rahmen sind Stimmig aber der Rahmen evtl. zu dick.
2. ist schön Kompakt und und Punktet mit den Altgemäldehintergrund und das passt einfach typisch Texas. Platz für Text ist da. In dem Fall sinnvoll mit den Charakternamen gefüllt. Der Rahmen Gibt einen schönen Akzent.
3. Zu großer Zwang Platz auszunutzen. Dadurch entsteht der Eindruck, dass die Bilder ganz schön verzerrt sind. Ein Rahmen hätte es schöner gestalten können. Der Schriftzug ist zu pixelig und das Orange darin lässt es allgemein schlecht lesen.
4. Sie ist schön Clean und man würde beim Postlesen nicht abgelenkt, aber erhält trotzdem Aufmerksamkeit. Schönes Lichtspiel. Die Ecke oben Links sticht jedoch in das Auge. Platz für lesbaren Text, in den Fall der Username nach belieben.
5. Tranzparent macht sich bei Signaturen nicht zu gut. Das Schwarz im Hintergrund lenkt zu sehr ab. Schriftart + Schriftzug ist sehr gelungen und sehr gut ausgewählt. Die Lichtlinien trennen Text und Bild schön voneinander.
Aber irgendwie macht das Licht Appljack pixelig, zu mindestens ein Teil der rechten Seite.
Achtung! Spoiler!
Mein Vermutung wer was gemacht hat.
Chance das es Stimmt liegt bei 50 %. Denk ich.
1. rainbowdash28 / DarkKoushirou
2. Darrian
3. DarkKoushirou / Perrydotto
4. Perrydotto / rainbowdash28
5. LimitBreaker13
Ich erwähne nochmal das ich niemanden was unterstellen möchte.
Ich weiß auch nicht wie manche auf Zeitdruck arbeiten, also bitte nicht böse sein.