13.05.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Direkt mal Folge 6 angehört. Mir gefällt ja das Format echt gut, aber nun zu meiner Meinung, was die Hashtags / Tags angeht:
Echt ne verdammt gute Idee. Bin mal gespannt, wie sich das jetzt so entwickelt und in wie fern es die User nutzen. Könnt ihr die Tags vielleicht auch noch im Bereich Fanart aktivieren?
Dort könnte man dann Tags wie "Digital Art", "Vector Art", "Zeichnungen", usw. vergeben.
Wäre vielleicht ganz cool.
Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht /)
Gruß Atrox
|
|
|
13.05.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
Hat mir sehr gut gefallen. Besonders das Ende.
Das mit den Tags wusste ich noch gar nicht. Gut zu wissen.^^
|
|
|
14.05.2013 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Zur Schleichwerbung: kann leider nicht mitmachen; eine Stunde schwafeln wär zwar für mich kein Problem, aber nicht in hochdeutsch - die Übersetzung Säggßsch --> Hochdeutsch frißt zuviel "Rechenkapazität" im Gehirn Und ich glaub, Hochdeutsch nicht eingehalten ist ein Lauchgrund, da hätt ich schlechte Karten
Dann werd ich mir mal gelegentlich ansehen, welche Tags für die Fanfics zur Verfügung stehen - mal sehen, ob ich damit klarkomme.
Ansonsten wieder interessant zum Anhorchen (funktioniert erfreulicherweise sogar auf dem Dienst-HTC problemlos, was nun nicht selbstverständlich ist! YT z.B. laggt auf dem Ding nur, da kann man überhaupt nichts gucken oder horchen), sehr bedankt.
|
|
|
14.05.2013 |
Rico das Pony
Blank Flank
|
Ich finde es ist eine gute Idee. ☺
Ich weiß nicht was das brigen tut hier etwas hinzuschreiben aber egal!
|
|
|
17.05.2013 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
Düfte ich zum Zwecke der Verbesserung der allgemeinen Orientierung, Dokumentierung und Archivierung vorschlagen im Startpost die Spoiler der Folgen neben der kontinuierlichen Nummerierung auch mit dem entsprechendem Datum ihrer Ausstrahlung zu versehen?
|
|
|
20.05.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Und weiter gehts mit der 7. Folge
- Revision der User-Auktionen wurde durchgeführt
- Bronies.de kann auf 2.000.000 geschriebene Beiträge zurückblicken
- Der Pinkie Pie-Banner von XtottiX schmückt noch für kurze Zeit unser Forum
- Für aktive User der ersten Stunde (alle die sich 2011 registriert haben + in den letzten beiden Monaten aktiv wahren) Bekommen als Dankeschön für die Treue ein "Stammuser seit 2011" Abzeichen.
- Neue Rubrik: Thread der Woche: Das Signature of the Week Battle braucht Verstärkung von kreativen Künstlern. Warum nicht dort zeigen, was man kann?
Falls jemand Ideen oder Anregungen für den Thread der Woche hat -----> PN an mich. So kann man seinen Thread oder den von jemanden anderen ein wenig bekannter Machen (Ich werde natürlich nicht jeden x-Belibigen Artthread vorstellen, es sollte schon was spezielleres sein )
@Checked Checklist
gute Idee, werde ich später am Abend machen, wenn ich dann Zeit habe.
|
|
|
21.05.2013 |
Appleplex
Parasprite
|
Heyheyhey! Nettes Ding! Vorallem mit der Textvariante.
Hab mir dadurch nen relativ schnellen Überblick um die Geschehnisse hier machen können. Klasse!
|
|
|
27.05.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Der vorhergehende Beitrag ist ungültig und wurde von mir selber abgewiesen.
Denn glücklicherweise wurde jetzt neu eine kleine, aber feine Neuerung eingeführt.
|
|
|
27.05.2013 |
Charles
Royal Guard
|
Ich hab's jetzt auch mal gehört! Machst Du fein, mein Freund!
PS: Ich hätte auch schon vorher mal reingehört, aber ich ging irgendwie intuitiv davon aus, dass eine Folge Deiner Foren News minimum 30 Minuten lang gehen würde. Verzeih.
|
|
|
27.05.2013 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
Schöne Folge, auch wenn es nicht so viel zu sagen gab.
Hab gleich mal mein best Pony aktualisiert, war dringend nötig.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
|
|
|
02.06.2013 |
Cerax The Brony
Cutie Mark Crusader
|
is natürlich schön informiert zu werden ^^
|
|
|
03.06.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Ich hatte leider ein paar Internetprobleme, darum kommt die Folge leider ein wenig verspatet
- Bronies.de sucht sein Maskottchen. Bald findet das 2-Jährige Jubiläum vom Forum statt und für diesen Anlass suchen wir einen Repräsentanten . Wer sich daran beteiligen will findet hier alle benötigten Infos.
- Als unterstützung um Doppelthreads zu vermeiden, gibt es bei der Threaderstellung eine livesuche, die nach ähnlichen Threads sucht. Weitere Infos befinden sich hier
- LazyDream hat einen neuen Titel bekommen (Pepsian Talkcat) , den ihn viel besser durch zwei seiner Leidenschaften vereint Repräsentiert. Pepsi und Cattalk.
- Thread der Woche:
Der Vorstellungsthread könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Da sich durch die WilkommensPN in letzter Zeit sehr viele neue User dort vorstellen, wäre es eine nette Geste, wenn ein paar alteingesessene Bronies die Neulinge möglichst individuell begrüssen. (Und desweiteren möchte ich um einen normalen Umgang um diesen Thread appelieren, da es in der Vergangenheit leider zu unpassenden Beiträgen gekommen ist.)
|
|
|
03.06.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
Ouh yeah wieder eine neue Folge
Die neue live suchen Funktion finde ich richtig gut. Ich hatte es selber schon das eine oder andere mal, das ich einen Thread erstellt habe, obwohl ein ähnlicher schon existiert.
Echt eine gute Neuerung!
|
|
|
04.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(03.06.2013)Nastor schrieb: [*]Thread der Woche:
Der Vorstellungsthread könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Da sich durch die WilkommensPN in letzter Zeit sehr viele neue User dort vorstellen, wäre es eine nette Geste, wenn ein paar alteingesessene Bronies die Neulinge möglichst individuell begrüssen. (Und desweiteren möchte ich um einen normalen Umgang um diesen Thread appelieren, da es in der Vergangenheit leider zu unpassenden Beiträgen gekommen ist.)
Diese Behauptungen sind abstrus und haltlos!
Was versteht man denn unter Individuell? Wir haben doch ein paar User, die das schon machen.
|
|
|
|