27.05.2013 |
Charles
Royal Guard
|
RE: Club der Atheisten!
(27.05.2013)Tahiri the Cool schrieb: Ist das deshalb so schlimm, weil viele Atheisten nach ihrem Tod einfach im Nichts verschwinden, und deshalb die ihnen in diesem einen einzigen Leben zwischen zwei Unendlichkeiten der Nicht-Existenz zur Verfügung stehende Zeit unbedingt bestmöglich nutzen müssen?
Atheisten müssen überhaupt gar nix außer nicht an Gott glauben!
Auch Du, mein sehr, sehr junger Padawayne hast den Atheismus immer noch nicht verstanden.
Atheismus heißt ganz einfach nicht an Gott oder Götter zu glauben. Nicht mehr, nicht weniger. Aus. Ende. Atheisten können an ein Leben nach dem Tod glauben, no Problem. Ich jedoch tue es nicht, weil ich kein Idiot bin.
|
|
|
27.05.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Wörtlich heißt Atheismus, nicht an einen oder mehrere Götter zu glauben, von "a- = nicht, gegen" und "theo = Gottheit", aber umgangssprachlich versteht sich darunter die Ablehnung von Religion allgemein. Was soll's.
Warum ist man ein Idiot, wenn man an ein Leben nach dem Tod glaubt, selbst wenn es nicht existiert?
|
|
|
27.05.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(27.05.2013)Tahiri the Cool schrieb: Was soll's, ich habe unendlich viele Leben und Existenzen auf/in sovielen Planeten, Galaxien, Universen, Dimensionen, Realitäten
Wie waren denn die letzten paar so? Und nur für den Fall, dass du dich nicht erinnerst: Wo liegt dann der Unterschied zum Ende deiner Existenz?
Killing is badong!
|
|
|
27.05.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Das tu ich aber auch nicht.^^ Und ich bin kein Atheist.
|
|
|
27.05.2013 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
Lass mich raten, Agnostiker oder was?
|
|
|
27.05.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Nein, auch nicht. Ich glaube eigentlich nicht an diese ganzen religiösen Schriften aber trotzdem bin ich weder Atheist noch Agnostiker. Aber egal.^^ Das wäre jetzt zu schwer zu erklären, wenn ich das ganze überhaupt in Worte fassen kann.
|
|
|
27.05.2013 |
Zsolt
Enchantress
|
Trag mich ein.
@Tahiri drück Alt + F4 und alle Atheisten verschwinden.
|
|
|
27.05.2013 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(27.05.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Logischerweise kann das nicht die absolute Wahrheit sein, was auch immer das sein mag.
Wäre die abselute Wahrheit nicht 42?
Tragt mich ein.
|
|
|