Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.04.2025, 03:42

Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
27.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Soo ich habe jetzt mein Windows so eingestellt, dass kein CPU Kern in den Idle geht.
Bei manchen Anwendungen gewinnt man performance.
So hatte ich mir das auch bei PS2 erhofft. Was dabei raus kam war sehr... nunja seltsam:

[Bild: CzRCLNq.png]

Das war in Ti - Alloys mit einer großen Vanu Belagerung. Die CPU Belastung war also sehr hoch. Nur wollte das Spiel meine Cpu nicht richtig ausnutzen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

27.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Der Crash bug ist bei SOE mittlerweile bekannt. Ich hab auch mal ein Ticket eröffnet, mal schaun ob was passiert. Es ist immer noch kein Einzelfall denn, auf Twitter haben welche was gepostet im Forum wurde wieder ein Thread aufgemacht. Also warum man den Crash bekommt weiß keiner aber er ist kein Einzelfall. Außerdem gibt/gab es Probleme mit dem Server Woodman und dem Server Briggs.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
28.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Konnte jetzt 3 Stunden Fehlerfrei Spielen [Bild: cl-rd-clap.png].
Dann muss ich es einmal in den nächsten Tagen austesten ob es unter der mom. Einstellung Stabil läuft, oder ich momentan einfach nur Glück hatte [Bild: 01-aj_squint.png] (Win Vist SP2 Komp.-Modus + -Admin-Aktivierung).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
28.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Oh ich habe eine Standardfloske von SOE Support erhalten. Diese möchte ich mit euch teilen.

Sehr geehrter Kunde!

Hier ist ihr SOE Kundendienst und ich danke fuer Ihre Petition.

GM *zensiert* hier, danke fuer Ihre Benachrichtigung. Laut unserer Statusseite, die sie ebenfalls abrufen koennen unter: https://www.soe.com/status/ scheint die Poulation hier nicht das Problem zu sein.(ernsthaft? Wenns nachdem ging hätte ich nicht mal ein Ticket geöffnet.)
Ihr Rechner erfuellt in der Tat grundsaetzlich die Minimalanforderungen auch in Bezug auf Ihre Grafikkarte: https://help.soe.com/app/answers/detail/a_id/36590 (gut zu wissen)

Da Planetside sehr ressourcenintensiv ist, empfehle ich Ihnen, unbenoetigte Prozesse bzw. Anwendungsprogramme zu schliessen oder per Taskmanager (STRg+ALT+ENTF) zu beenden.(WAS? PS2 ist Ressourcenintensiv? No shit sherlock! Darauf wäre ich nie gekommen ohne diese "geistreiche" Erkenntnis)

Weiterhin empfehle ich Ihnen folgende Anleitungen aus unserer Wissensdatenbank zu befolgen:

Empfehlungen zur Steigerung der Rechnerleistung:
https://help.soe.com/app/answers/detail/a_id/36462 (Was hat Rechenleistung mit crashes zu tun? Ich hab selbst auf hohe Einstellungen 30 Frames über 30)

Danke fuer Ihre Kenntnisnahme und viel Spass mit Planetside2! (Äh klar kein Problem und kann man jetzt mein Problem lösen?)
.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen hierzu haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns unter: http://soe-de.custhelp.com> Servicehistorie (graue Leiste) > und aktualisieren bzw. beantworten Sie diese Petition mit der aktuellen Referenznummer

Ich wuensche Ihnen zwischenzeitlich viel Erfolg auf Ihren Feldzuegen \ o/ (Geht doch nicht,es crasht doch ständig, haben Sie überhaupt mein Ticket und den Error Code gelesen?)

GM *zensiert* - *zensiert*
Planetside 2
Sony Online Entertainment
http://www.soe.com/de/sonyonline
http://www.planetside2.com

Wissenswertes & Hilfreiche Tricks und Tipps finden Sie in unserer deutschen Planetside2 Wissensdatenbank:
http://bit.ly/T4hxkv. (Ja... ehm und mein Problem?)

Bekannte Probleme samt Hilfestellung sind hier aufgelistet (leider nur auf Englisch aktualisiert) erhaeltich:
http://help.station.sony.com/app/answers...ace/p/5833 (Danke das ist hilfreichER. Trotzdem crasht es noch.)

Ohne Scherz... der Typ hat doch den Arsch offen. Nicht mal EA hat so eine Standardfloske rausgehauen. Gleich wieder zurück schreiben o.O

Who am i - post
28.05.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

Langsam nervts.

28.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Jede Firma hat so eine Standardantwort. Nunja jedenfalls sehr viele.

Hast du mittlerweile mal den clean install von den Treibern gemacht?

28.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

PROBLEM GELÖST: Hab nach sehr langem Googlen und Error Crashs Logs studieren die Lösung für das Problem gefunden. Etwas womit ich nicht gerechnet hätte.

Spoiler (Öffnen)

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und spiele erstmal einige Runden League of Legends mit einen Kollegen der es noch nie gespielt hat YOLO.

Who am i - post
28.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Und das soll die Lösung sein? Really?
Ist das nun der Text aus dem Internet? Hast du das auch mal getestet?

Das kann aber aufkeinenfall der Grund für die Massenabstürze sein. Planetside 2 nutzt zwar unverhältnismäßig viel RAM aber sowas sollte man mit der Zeit merken. Defekter RAM ist sehr übel.
Bei dem neuen PC kann das ja durchaus passieren und das würde erkläreren warum es früher bei dir ging. Trotzdem wird nicht bei jedem der RAM kaputt sein.
Lass mal Memtest 86+ mit einem Riegel drin laufen.

28.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Vielleicht nicht Grund für die massenabstürze aber die gibs definitv. Vielleicht hat meiner mit den anderen nichts zu tun, aber bei mir lags halt an den Ram Riegeln. Einer von den beiden ist bei mir defekt und wird morgen mit Hermes zurück geschickt. Dann kaufe ich mir einen ersatz Riegel und hab wieder meine 8 Gb voll.

Nicht nur PS2 hat gecrasht. Firefox ist mit der Zeit auch immer öfter gecrasht. Deswegen bin ich dann auch auf den Ram gekommen. Zuerst dachte ich Zufall, ist vorher mit dem alten auch schon passiert. Ich war mir bis vor heut morgen nicht sicher. Jetzt weiß ich das es daran lag. Der defekte Riegel ist draußen und ich hab kein Absturz mehr. Nur fehlen mir jetzt halt 4 GB RAM.

Who am i - post
28.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Najo dann ist es klar Big Grin
Kannst ja noch ein kit kaufen und wenn der Riegel zurückkommt dann haste 16 gb RD deals with it

28.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ich muss erstmal den PC bezahlen^^, dann können wir über ein Kit reden^^

Who am i - post
28.05.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

aber erstmal das spiel zuflamen :P
immerhin läuft wieder alles, ist doch gut :)

29.05.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

gab es nochmal gratis zeugs?
irgendwie hab ich am 27. April nen haufen zeugs bekommen auch wenn ich da garnicht online war... [Bild: pc-tseriously.png]

https://players.planetside2.com/#!/5428011263407779233/

ugh gleich mal den 2gb patch laden

[Bild: ikia7v2z.gif]
29.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

(28.05.2013)Darrian schrieb:  aber erstmal das spiel zuflamen Tongue
immerhin läuft wieder alles, ist doch gut Smile

Hallo? Würdest du auch zuerst machen Big Grin. Aber das war doch schon ein wenig passend: Viele beschweren sich über crashs die seit GU9 aufgetaucht sind. Und ich habe Crashs seit GU9. Man nimmt den einfachen Weg Wink

Who am i - post
29.05.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(29.05.2013)Games4fail schrieb:  
(28.05.2013)Darrian schrieb:  aber erstmal das spiel zuflamen Tongue
immerhin läuft wieder alles, ist doch gut Smile

Hallo? Würdest du auch zuerst machen Big Grin. Aber das war doch schon ein wenig passend: Viele beschweren sich über crashs die seit GU9 aufgetaucht sind. Und ich habe Crashs seit GU9. Man nimmt den einfachen Weg Wink
Ich würd erst mal meinen Laptop anmotzen, weil der früher bei einigen Spielen einfach nein gesagt hat. Bioshock und Civ5 zB. :/ Startet entweder nicht wenn man 'ne Kampagne anfängt oder man kann einen Speicherstand nicht laden ohne dass das Spiel crasht.

29.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

(29.05.2013)Jaster schrieb:  gab es nochmal gratis zeugs?
irgendwie hab ich am 27. April nen haufen zeugs bekommen auch wenn ich da garnicht online war... [Bild: pc-tseriously.png]

https://players.planetside2.com/#!/5428011263407779233/

ugh gleich mal den 2gb patch laden

Die Zertifizierungsanzeige da ist noch stark fehlerbehaftet
Gestern hab ich mal ein paar durchgesehen und da stand zB auch das Henny die NS-11C Placeholder freigeschaltet hätte. Von daher würde ich eher sagen, das er die einzelnen Chars noch durcheinanderwürfelt. ... Könnte von jedem sein ^^

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
29.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Langsam krieg ich das kotzen wirklich. Zuerst crashts ständig (ok lag an dem Ram Riegel der war defekt) aber dann bekomm ich Gegner (und Verbündete) die vor sich hin glitchen und unkillbar sind. *no comment*

Who am i - post
29.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

(29.05.2013)Games4fail schrieb:  Langsam krieg ich das kotzen wirklich. Zuerst crashts ständig (ok lag an dem Ram Riegel der war defekt) aber dann bekomm ich Gegner (und Verbündete) die vor sich hin glitchen und unkillbar sind. *no comment*

Das ist doch nur ein Bug, den Henny und ich auch gestern hatten ... man stirbt, bekommt aber irgendwie den Status eines Lebenden ... einfach ignorieren, das tut dem Spiel keinen Abbruch

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
29.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Heute kam auch ein 40 mb Patch raus. Villt. wurde ja das Problem mit den crashes endlich behoben Pinkie approved

29.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ja ich kann gekillt werden ohne das ich mich wehren kann --> gegner glitchen und kann die nicht töten (auch wenn ich sie treffe)

Who am i - post

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste