Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 14:17

Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
27.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rariedashs Gallery [Zuckers OC wird erwachsen]
Ich denke wir sind uns einig hier ^^. Requests sind halt immer so ne Sache. Dafür haben wir hier noch ein neues Request mit dem ich weit aus mehr zufrieden bin, und ich denke sie auch Wink
Was der Rest dazu sagt, naja ka? Sagt es mir ^^

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
27.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Mal abgesehen davon, dass die beiden Hufe im Hintergrund breiter als die im Vordergrund sind und mir persönlich der Beinansatz vorne zu schmal beginnt, schaut´s doch passabel aus. Auch wenn ich die Socken strange finde, aber jedem das Seine.
27.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Es wäre in meinen Augen absolut perfekt wenn denn nur die hinteren Beine nicht dicker als die vorderen wären...

...wie gesagt, ansonsten gibt es von meiner Seite nichts zu bemängeln

PS: Bon bin sieht gut aus aber Pinkemina sieht einfach ein wenig schlecht gelaunt aus, da fehlt ein bisschen der Wahnsinn [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Wenn ich einen Wunsch anbringen dürfte, es wäre mal toll eine gute Vinyl zu sehen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
27.05.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*

Sieht wirklich klasse aus. Bin immer wieder überrascht wie gut du vektorisieren kannst Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
27.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Wirklich sehr schick, ist ja noch schlanker als meine OCs RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(27.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  PS: Bon bin sieht gut aus aber Pinkemina sieht einfach ein wenig schlecht gelaunt aus, da fehlt ein bisschen der Wahnsinn [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

[Bild: pinka.gif]

(27.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wenn ich einen Wunsch anbringen dürfte, es wäre mal toll eine gute Vinyl zu sehen.
Findest du die ausm Trailer net schön? Ich fand sie eigentlich noch mit am passendsten. Aber kann man sicher machen. Wer mag sie nicht^^

(27.05.2013)Xello schrieb:  Sieht wirklich klasse aus. Bin immer wieder überrascht wie gut du vektorisieren kannst Twilight happy
Berry kommt auch noch dran, mal sehn ob du mich dann noch magst :3

(27.05.2013)Rayliath schrieb:  Wirklich sehr schick, ist ja noch schlanker als meine OCs RD laugh

Aber meine stürzen sich net in den Tod oder so :3
Nein Spaß Dude und danke, hab ja ewig nix mehr von dir gehört. Also um dich in meinen Thread zu locken, ab jetzt 20% dünnere Ponys? Hmmm... naja [Bild: cl-rar-obviously.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 von Rariedash.)
27.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Haha, die Gif ist ja mal episch...aber das meine ich auch nicht...ich kann es irgendwie nicht erklären...
jedenfalls solltest du das mit dem "in den Tod stürzen" mal nachholen...su kannst ja ein Trampolin auf den Boden setzen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
28.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Ich glaub wir werfen dich mal lieber ohne Flügel runter wa :3

So neues Zeuch!

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
28.05.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*

Vinyl, sieht gut aus als Equestria Girl Twilight happy

Das letzte Bild.... vielen Dank fave Pegasus RD wink Glaub da muss nen neues Shirt her Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
28.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Besser als das Original. Ich sage unverblümt, dass Vinyl dir bisher am besten gelungen ist.
28.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Vinyl ist dir echt gut gelungen, sieht klasse aus...

...ich persönlich hätte an dieser Stelle allerdings auf den Original-Stil "geschissen" und ihr normale Schuhe verpasst FS grins

29.05.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*

(28.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Vinyl ist dir echt gut gelungen, sieht klasse aus...

...ich persönlich hätte an dieser Stelle allerdings auf den Original-Stil "geschissen" und ihr normale Schuhe verpasst FS grins

Och ich find die Stiefel passen doch richtig gut zu ihr. Ich darf mich aber anschließen, Vinyl ist dir wirklich sehr gut gelungen. Irgendwie bekomme ich durch deine Bilder immer mehr Lust auf diese neue (Side)Serie. Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
29.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rariedashs Gallery [EQG - Vinyl Scratch]
Njoahr der Herr Graf is halt kein Kind der 90' der ist ja gerade mal in dem Jahrzehnt geboren. Damals gab es sowas als Stiefel/schuhe (oh meine güte). Ich freu mich auf jeden Fall das Asu auch mal wieder sich meldet (so und so) und ich merke von vielen Seiten, dass wenn man die EQG richtig rüber bringt, dass die Leute sich solangsam an sie gewöhnen und teilweise sogar mögen. Ist doch was feines ^^.
In diesem Sinne, an alle Schwarmdenker...

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
29.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

RE: Rariedashs Gallery [EQG - Queen Chrysalis]
Ok, das ist wirklich episch...das Kleid passt perfekt!
Der Gesichtsausdruck passt zwar nicht unbedingt zu ihr aber er gefällt mir.

1+ mit Sternchen

29.05.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

Schön, dass du mit den Klamöttchen immer kreativer wirst, ist klasse geworden!

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
03.06.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Servus und hallo,
letzten Freitag schaute ich aufn Tacho und bemerkte, verdammt. Ein Jahr hock ich jetzt schon in diesem Forum. Eigentlich wollte ich es stilecht an mir vorbei gehen lassen und keine großen Worte verlieren. Aber das wäre ja nicht RarieDash like, wa?

Ein verrücktes und hauptsächlich schönes Jahr war es. Das kann ich euch sagen. Denn vorne weg genommen, trotz aller Meckerei, bin ich noch immer gerne hier. Das muss schon was heißen. Denn nach meiner Zeit auf Animexx oder 4players, in denen einfach nur noch Chaos oder Einöde herrscht. Läuft es hier noch mit am rundesten. Trotz seiner, wie viele User sollen es sein 5000-6000? Ist es immer noch ein überschaubares und persönliches. Natürlich nicht mehr so wie noch vor ein paar Monaten. Das Niveau ist schon an einigen Stellen gesunken. Aber das ist auf Grund der Masse an Usern, Meinungen und Bandbreiten unvermeidbar. Ich meine man kann heute nicht mal mehr einen 25 Mann Raid in einem MMO aufmachen, ohne dass sich die Leute zerfleischen. Dafür schon mal an das gesamte Modteam meine Respekt, für eure Zeit, Mühe und Menschlichkeit. Während nun wieder einige mit dem Kopf schütteln und sich denken, so ein Quatsch. Der halte sich mal vor Augen wie es in anderen Offiziellen Foren zu geht, EA anyone?

Ich möchte nun noch wie es üblich ist random ein paar Leuten zuwinken und einen manly Hug zustecken. Ich hatte angefangen wie Gaze und co. eine Liste runter zu rattern mit Leuten die mir hier was bedeuten. Die Gedanken dazu wisst ihr alle aber auch ohne das ich sie niederschreibe.
Wer sich dennoch nicht genug geliebt fühl... geh heulen :3

Ein paar Gedanken habe ich natürlich auch noch an Diejenigen die blind Anderen hinterher trotten, sich Meinungen über mich bilden oder gar in meinen Sachen rum trollen. Ich frage euch, habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun (Hausaufgaben, WiiU putzen, Bosse legen etc.)? Es hießt hier mal, so in etwa „boahr der Rarie, dat isn aroganter Idiot“. Warum? Weil ich bei Moosstein mal sagte, er soll aufhören so billigen scheiß hochzuladen, das mich sowas „stinkig“ macht. Woahr direkt ist ein Meme entstanden, habt ihr wirklich kein Bewusstsein für Qualität? Twonky z.B. hatte einen ähnlichen Thread, aber im Spaßbereich, in dem ich auch selber gerne reinschaute und ihm sogar ein Movie machte weil ich mich so gut unterhalten gefühlt hatte.
Aber bitte Leute, schenkt so einer Scheiße doch keine Bühne in den richtigen Bereichen. Der Fanartbereich (und darum ging es mir damals, wie Heute) quillt über und ist meiner Meinung nach schlecht organisiert, da brauche ich solche Threads einfach nicht. Dann kommt irgendeine eine 17 jähriges Göre daher, (beleidigend? Dann sind wir nun Quitt) und versucht den Thread zu trollen und ich gehe GANZ bewusst darauf ein. Obwohl ich weiß das es ein Troll war, um zu sehen was passiert. Alle steigen ein und ein Meme mit Bandbreite entsteht, mewww rly Community? Es ist in der Tat verblüffend, wie einem die Worte im Mund herum gedreht werden. Aus Selbstvertrauen wird Arroganz modelliert. Angeblich würde ich mich über Andere stellen, totaler Quatsch. Wir haben so viele wunderbare Künstler wie Livid, Ray, Colora oder Kiwi, und ich wünsche mir wirklich das wir im Artbereich, der mir eben sehr wichtig ist, weiterhin auf Qualität setzen und vielleicht auch mal mehr zustande bekommen, als nur ein Signatur of the Week Contest (nein auch nichts dagegen, aber es ist noch so viel Luft nach oben). Ich muss wahrlich nicht mit jedem hier befreundet sein, und das ist sowieso utopisch. Jedoch wünsche ich mir einfach ein wenig Respekt. Selbst im Internet. Ich bin wahrlich nicht perfekt, einige Worte sind emotional und dumm. Aber das ist es so im Groben was ich mir fürs nächste Jahr wünsche. Allgemein mehr Respekt und sich eigene Gedanken machen. Wir sind keine Gamestar Kommentarseite, in dem man impulsiv ohne Reflektion etwas niederschreiben sollte. Sondern eine Community, die zusammen Spaß haben sollte.

Und in diesem Sinne noch einen schönen Start in die Woche,
und allen Trollen die nun Tränen lachen.
Keine Sorge ich bleibe euch noch laaaange erhalten :3

[Bild: RarieDash_ex.png]

Oh und bevor ich es vergesse, ein wenig Art.
Omega hier kannste haben [Bild: cl-rar-obviously.png]
Spoiler (Öffnen)
03.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Ein wirklich schöner Beitrag zu deinem Forenjubiläum. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner einjährigen Mitgliedschafft hier auf Bronies.de Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass du aufgrund deiner Leistungen ein wichtiges Mitglied dieses Forums bist und vorallem hier im Art Thread tolle Dinge geschaffen hast. Deine Werke betrachte ich hin und wieder auf DeviantArt und finde sie echt toll (Auch wenn ich EQG nicht wirklich mag aber das ist Geschmackssache). Du hast auch recht mit der Behauptung, dass es nicht mehr so familiär zugeht wie am Anfang. Ich bin gerade bei der Übergangsphase in das Forum/Fandom gekommen und habe noch mitbekommen wie der Wandel der Zeit dieses Forum berührt hatte. Durch meinen Kontakt zu den ganzen "alten" Usern weiß ich, dass es damals wohl noch viel familiärer gewesen war als es heute der Fall ist. Aber ich glaube es ist nicht Sinn und Zweck dieses Beitrages hier zu posten, dass sich das Forenerlebniss im großen und ganzen verändert hat sondern eher, dass ich dir hiermit danken will für die Zeit und deinen Dienst an der Community. Du machst auch schließlich die ein oder andere Request für die User oder hast auch mal andere Dinge gemacht wie dieses Kartenspiel.

Auf die Trolle würde ich an deiner Stelle nicht viel geben. Am besten ist einfach, wenn man sie ignoriert. Schließlich ist es das Hauptziel eines Trolls deine Aufmerksamkeit zu erlangen und das solltest du nicht vergessen. Also immer schön einen kühlen Kopf bewahren und dann können dir auch diese Leute nichts mehr anhaben. So ich denke das war erstmal alles, was mir zu diesem Thema einfiel. Auf ein weiteres Jahr hier auf Bronies.de! Luna TRCV

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

03.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

Astreiner Post, Rarie. Ich muss schon sagen, als ich dich damals das erste Mal getroffen hatte, hätte ich nicht erwartet, dass wir mal Freunde werden würden. Aber hey ich habs nicht bereut und wird es wahrscheinlich auch nie. Cheerilee awesome

Es ist wirklich schon ziemlich lächerlich, wie manche hier glaubten, dass sie jemanden trollen könnten mit den vergangenen Aktionen.

Ich kann nur sagen: Eine Diva? Na aber sowas von! FS grins ( Sorry, Rarie ich konnt nicht widerstehen. )

Arrogant und ein Idiot? Nnope

Es ist halt immer ziemlich einfach ( und armselig in einem ), die Leute in einem Forum nach ihren geschriebenen Worten zu beurteilen, ohne sie vorher auch nur ein einziges Mal persönlich kennengelernt zu haben.

Aber das soll hier ja schließlich nicht das Thema sein, es ist immerhin der Fanart-Bereich und da hat man schließlich Besseres zu tun.

Von daher mach ich es nun kurz und knapp, da ich kein Freund vieler Worte bin. In diesem Sinne alles Gute zu deinem einjährigen Bestehen hier auf Bronies.de. Auf ein weiteres Jahr voller Bandbreite, mein Freund. AJ Prost

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

03.06.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rariedashs Gallery [1Jahr dabei.. oh backe]
Guter Text und gute Einstellung. Die Trolle würde ich nicht allzu ernst sehen sondern eher darüber lachen (gut, ist halt auch vom Humor abhängig), sich darüber aufzuregen ist verschwendete Zeit.
Ach und geschmeichelt bin ich auch. Cheerilee awesomeHeart

Zu deinen ganzen neuen Bildern hab ich ganz verpasst etwas zu schreiben. Whining Rariedash in Rüstung sieht grandios aus wie immer. An dem Equestria Girls-Zeug ist nichts auszusetzen, aber mein Ding ist es wie gesagt nicht. Das Pinkamena-Gif ist trotzdem unbezahlbar und vor allem Bon Bon gefällt mir sogar extrem gut, du hast ein gutes Gespür für die passenden Outfits. ^^
03.06.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*

RE: Rariedashs Gallery [1Jahr dabei.. oh backe]
Auch ich sage lass dir von Trollen hier nichts verderben und ignoriere sie einfach, ist das beste was man machen kann.

Aber zurück zum Thema Willkommen im Club der einjährigen, Und auch von mir alles gute & auf weiter tolle Jahre mir echt geilen Bilder von dir, du bist neben den anderen Künstlern der beste, und deine EQG Vektoren sind immer wieder ein Glanzstück. Cheerilee awesome

Und nun zum meinen OC. Boah sie ist einfach Hammer geworden, besser als ich es mir vorgestellt habe, Kleid sowie top sind einfach perfekt und die Farben passen besten zusammen. Vielen Vielen lieben dank dafür Twilight smile

PS: nein ich habe deinen avatar Stil nicht nachgemacht Applelie

LG,
Omega

Früher bekannt als: Owli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste