Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 10:28

RPG: True Discord
25.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

RE: RPG: True Discord
Noch bevor Strike reagieren konnte erschien ein Kakaoglas mit Strohalm vor Silvers Maul.

Als der Strohalm Silvers Lippen durchdrang und die süße Flüssigkeit in Silvers Zunge kam, lächelte er kurz wieder über Beide backen, wie ein kleiner Junge im Spielzeuggeschäft.

Süüüüüüß

ging es ihm durch den Kopf.

Schnell hatte er den Kakao ausgetrunken, doch in der Zwischenzeit hatte sich Strike schon aufgemacht auf Discord zuzurennen. Silver blieb das Herz stehen. Er hatte ihn noch nicht gesehen und durch die süße Versuchung gar nicht mehr wahrgenommen.

Was macht er denn da? Er wird sich verletzen. Nicht wenn ich dabei bin.

Silver hob sich in die Lüfte nahm seine Waffe und preschte zu Strike vor. Er hoffte das er rechtzeitig dort sein konnte, bevor Discord Strike was anhaben konnte. Er steht unter Silvers Schutz und wenn seinem Partner etwas geschieht hat er in seinem Schwur versagt. Er wäre eine Schande für den Pegasikriegerkodex wenn er seine Schützlinge nicht ausreichend schützen kann. Wenn sie sogar noch den ersten Schlag kassieren. Diese Schande! Das würde er nicht zulassen. Das war ihm im Moment wichtiger als Discord selber. Die Zuneigung für Strike spielte dabei an sich keine Rolle.

26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Die ganze Situation verwirrte Thunder. Er war so sehr vom lilanen Pony in den Bann gezogen worden, dass er nicht einmal mitbekommen hatte, dass sie in einen dunklen Raum geführt worden waren. Erst, als sie alle in einem Strudel gezogen wurden und in einer anderen Gegend rauskamen, realisierte Thunder dies. Er sah, dass vor ihm eine Schokoladenmilch schwebte, neben ihm Connor stand und vor ihnen... Discord war.
Thunder würde jetzt ein paar Schritte zurück treten, wenn er nicht fast gänzlich starr vor Angst wäre. Schon, er war der Ansicht, dass Discord verschwinden musste, aber er hätte nicht gedacht, dass er SO schnell vor ihm stehen würde!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Discord winkte kurz mit der Pfote und eine Zuckerwattewolke hinter ihm bewegte sich nach vorn und fing die auf ihn zustürmenden Ponies ab wie einen Ball in einem riesigen Baseballhandschuh. Die beiden Silvers prallten auf die wattigweiche Oberfläche und glitten sanft von ihr herunter auf den Boden.

Discord kicherte amüsiert und trank noch einen Schluck Glas.

"Ihr könnt gern weiter versuchen, mich anzugreifen ... ODER, ihr könntet natürlich auch etwas nützliches tun. Mich ausfragen oder die Situation genau durchdenken. Aber das ist ja nur mein bescheidener Vorschlag."

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

26.03.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Fragen stellen... ich hätte 3 Fragen.
1. Bekomme ich auch eine Zuckerwattewolke zum gemütlichen und sauberen darauf liegen?
Der Boden hier ist sehr hart.

2. Wie ist das Rezept für die Schokomilch? Die ist echt gut.

3. Was ist so für uns geplant?"
Ice Sparkle schaute gespannt auf Discord, was er antwortet. Sie lag immernoch am Boden und trank weiter an der Schokomilch.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Silver prallte weich gegen eine feste Zuckerwattewolke. Die war noch dichter als die, welche er von seiner Arbeit gewohnt war. Langsam glitt er an der Oberfläche zum Boden hernieder, aber nicht ohne sein maul aufzuhalten und sich an der Köstlichkeit zu laben. Die zuckrige Masse wurde beim heruntergleiten von seinem Oberkiefer regelrecht abgescharbt. Er konnte nicht anders. Süßigkeiten sind seine Schwäche.

Als er zu Boden gerutscht war, kam er wieder zur Besinnung. Er sah zur Seite und Strike auch gerade zu Boden gehen.

"Strike! Geht es dir gut? Hast du dich verletzt?" Jede Verletzung die sein Partner sich zugezogen hätte, wäre eine Schande wo es Silver doch gut geht.

Dann hörte er das Eispony mit Discord reden. Sie ging auf ihn ein, war freundlich und bittete ihn um Gefallen.

Diese Verräterin. Die bekommt noch was sie verdient.

Bevor Silver jedoch was machte wartete er auf eine Reaktion von Strike.
26.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Der auf dem Boden sitzende Shady spuckte angewidert den Strohhalm aus und stand auf. "Dich ausfragen? Na gut ich machs kurz, ich hab sowieso nur eine Frage:

Kannst du mich wieder zurückschicken? Ich hab noch einiges an Arbeit vor mir. Immerhin hab ich kein so tolles Leben, dass ich unbeschwert Chaos verbreiten kann, fremde Ponies entführen und nebenbei noch mittelmäßige Theaterstücke für kleine Fillys machen kann. Ich muss mir mein Überleben in deiner Welt da draußen hart erarbeiten, denn von Schokomilch alleine kann man nicht leben, das macht den Körper auf Dauer krank. Also, falls du nichts von bedeutung zu sagen hast, würde ich dich bitten mich wieder zurückzuschicken. Die anderen kannst du von mir aus mit deinen lahmen Zaubertricks beeindrucken und ihnen deine schlecht koordinierten Theaterstückchen vorführen, aber wie gesagt, ich habe besseres zu tun."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Discord hatte gerade zu sprechen angehoben, da verschlug ihm Shadys Ansage tatsächlich die Sprache. Nur kurz, aber lang genug, um ihm irritiert das Gesicht entgleisen zu lassen.

[Bild: DiscordsRefugium03.png]

Sofort darauf fing er sich aber wieder und setzte eine unschuldige Miene auf.

"Sicher, sicher, ich kann dich von hier wegbringen. Dann willst du also nicht ..." ,Discord machte eine geschickte Kunstpause,
"... die Prinzessin treffen?"

26.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Die Prinzessin treffen?

Shady spitzte die Ohren und sah für einen Moment erschrocken drein. Er besann sich wieder und dachte kurz nach. Danach antwortete er:

"Nein Danke. Ich hab meine eigene Prinzessin da oben, zudem es ohnehin wieder nur einer deiner faulen Tricks ist. Sieh es ein Discord, nach all den langen Jahren unter deiner Herrschaft gibt es nichts mehr was mich irgendwie noch überraschen könnte. Und es gibt keine Gründe mehr, um deinen Worten glauben zu schenken. Würd ich sagen, ja ich will die Prinzessin treffen, würd ich weder Prinzessin Celestia noch Prinzessin Luna zu sehen bekommen. Allerhöchstens die Prinzessin auf der Erbse. Oder so etwas in der Art. Also: Nein Danke, ich würde lieber wieder zurück geschickt werden."

Twilight happy
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Discord machte ein sehr überzogen enttäuschtes Gesicht. Während er weiter sprach winkte er mit der Pfote etwas von oben zu sich herunter.

"Och, wirklich nichtmal einen kurzen Blick? Zu schade."

Eine Wattewolke mit einem bräunlichen, kastenförmigen Etwas senkte sich zu Discord herab. Ein schweres, wundersam glänzendes Scharnier prangte vorn daran.
Discord lehnte sich seitlich zum Kästchen hin, öffnete es und sagte zu Shady gewandt:

"Wiederholst du bitte, was du von mir möchtest? Dann komme ich deinem Wunsch nach."
Sein Blick war unergründlich.

26.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

"Du kommst meinem Wunsch nach dem was ich möchte also wirklich nach?" Shady dachte kurz nach grinste schelmisch. "Wenn dem so ist: Ich möchte eine Welt frei von Chaos. Eine Welt in der die Normalität wieder Einzug erhält. Ich möchte dass Equestria wieder so ist, wie es vor deiner Herrschaft war. Und du kommst meinem Wunsch wirklich nach?" Shady setzte ein selbstgefälliges Lächeln auf und starrte Discord in die Augen.

Twilight happy
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Discord musste laut auflachen.

"Na, du fühlst dich aber wirklich ganz BESONDERS schlau! Tja, schade, und ich hatte gedacht, du würdest der Prinzessin eine Freude machen."

Discord drehte sich zur Kiste um und sagte, die Augen immernoch in die Runde gerichtet:

"Celestia, anscheinend sind deine Fans immernoch so einfallslos wie eh und je. Tut mir ehrlich leid, ich hätte dir ZU gern etwas gutes getan."

"DISCORD!" schrie eine erboste Stimme fast hysterisch zurück.
Es war trotz des schrillen Tonfalls unverkennbar: Es war tatsächlich die Stimme von Prinzessin Celestia.

Discord schaute die Ponies genau an und grinste breit.

"Schade, dass ihr sie nicht sehen wollt. Sie hätte sich sicher gefreut ..."
Die letzten Worte seines Satzes zog Discord schleimig lang wie ein Kaugummi. Sein Grinsen war durchtränkt mit provokativer Freude.

26.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Shady zuckte zusammen und trat reflexartig einen Schritt zurück, während er in keinem Moment die Kiste aus den Augen lies. Selbst dann nicht, als er mit Discord sprach.

"Okay, du hast etwas in der Kiste, dass wie Celestia klingt. Aber jedes Pony kann Stimmen imitieren ... auch wenn ich zugeben muss dass diese Stimme sehr real klingt. Aber ich vermute mal, wir werden Celestia, insofern sie das überhaupt ist, nicht so einfach von dir zurückbekommen, richtig? Also, was willst du wirklich Discord?"

Twilight happy
26.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

"Celestia ist mir egal!" fauchte Silver.

"Ich will nur das du deine Fratze auf den Mond wirfst und nie wieder zurückkommst. Alternativ kann ich dir anbieten es dir abzunehmen!"

In den alten Tagen haben wir diese aufgeblähte Mutation eines Pegasus auch nicht gebraucht. Mischung aus Pegasus und Einhorn.. pff.. Aber schade, ich dachte schon das Erdpony kennt seinen Platz außerhalb des Schlachtfelds hin zum Erntefeld.. Immerhin ist er Mutig. Naja aber zieht seine angefangen Sachen nicht durch. Nicht so toll wenn man an die Ernten denkt. Halb abgearbeitete Erntefelder sind schlechte Erntefelder
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Discord grinste noch unverhohlener, als er Silver Hearts bösartigen Kommentar vernahm. Die Kiste hielt er weiterhin offen.

"Na na na! So spricht man nicht vor der Prinzessin!"

Die Pfotenhand schob sich unter die Kiste und hielt sie demonstrativ in die Runde der starrenden Ponies, damit sie alle gut sehen konnten.
Es war, als ob sie durch ein Fenster in eine komplett eigene Welt blicken würden. Es gab einen klaren blauen Himmel, eine grüne Wiese und ein paar umherfliegende Schmetterlinge. Der Duft von Honig und blühenden Sonnenblumen stieg auf und umspielte ihre Nüstern. Sie meinten sogar, ein sanftes Vogelzwitschern zu hören.
Und inmitten einiger sattgelber Blüten saß Prinzessin Celestia, die Zornesröte ins Gesicht geschrieben. Man sah, dass sie heftig mit sich rang, Worte zu finden. Als die Ponies sie ansahen sah sie direkt zurück. Ihre Augen weiteten sich, aber ihr fiel nichts ein, was sie zu sagen hätte.

"So wichtig kann euch eure heißgeliebte Normalität ja nicht sein, so wie ihr hier mit mir umgeht", meinte Discord mit gespielt beleidigtem Tonfall.
Er sah Shady an.
"Was ich will? Ich hab das schon eurem aufgeregten gefiederten Freund hier erklärt - Spielen. Spaß. Ihr macht Revolution, und ich mach mit."

26.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Der Duft und die Geräusche die aus der Welt in der Kiste strömte erinnerte Shady an vergangene Zeiten. An Zeiten als er noch ein junger Hengst war und gerade die Welt für sich entdeckte. Als er noch bei seiner Familie lebte und dachte dass diese Harmonie ewig so bestehen bliebe.

Shady riss sich aus seinen Tagträumen und machte langsam ein paar Schritte nach vorne während er zu Discord sprach.

"Lass das Federvieh doch reden was es will. Intelligenz und Respekt sind halt nicht so verbreitet unter den geflügelten Ponies. Und mehr als ein wenig Wind machen können sie ja eh nicht." Shady würdigte Silver eines verachtenden Blickes, wandte seine Aufmerksamkeit aber sofort wieder auf Discord und Celestia.
"Also du willst Spass? Hast du keine Bedenken dass dies nach hinten losgehen könnte und wir dich besiegen, stürzen oder was auch immer? Immerhin: Du bist zwar ein mächtiges Wesen, aber selbst das mächstigste Wesen hat seinen Schwachpunkt. Und deinen zu finden ist nur eine Frage der Zeit."

Shady machte noch ein paar Schritte auf Discord zu und blieb dann stehen.
"Achja, und bevor ich es vergesse, ich hätte noch eine Frage an dich, ich hoffe das du mir die ehrlich beantwortest, da es bei uns für hitzige Diskussionen gesorgt hat:
Die Auserwählten 6, sind die noch am Leben?"

Twilight happy
26.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Gefiederter Freund...Federvieh...mehr als Wind machen können die nicht.. dumm und Respektlos...

Silver kochte. Nachdem Strike ihm geantwortet hatte konnte Silver gar nicht mehr richtig darauf eingehen [OOC: Sry Lykran, muss jetzt einfach davon ausgehen das Strike schon geantwortet hab. Es wäre für Silver OOC wenn er jetzt nicht reagieren würde so Jähzornig wie er ist. Da kann ich nicht auf dich grad warten]

Er vernahm gar nciht die Gefühle der alten Welt die aus der Kiste strömten, so sehr war er in Rage. Er richtete sich shady zu und schrie aus voller Kehle:

"DAS DISCORD SOWAS AUSSPUCKT IST JA NORMAL, ABER ICH LASS MIR VON EINEM WERTLOSEN BAURN-ERDPONY SOWAS NICHT SAGEN! ICH PRÜGEL DIR DEINEN RESPEKT EIN UND ZEIG DIR, WAS WIR AUßER WIND NOCH MACHEN KÖNNEN!"

Er stieß sich vom Boden los und flog mit voller Geschwindigkeit auf Shady los. Sein Flügelschlag war mächtiger als von anderen Pegasus, da er sie gegen Unwetter trainiert hat. Er war nicht sonderlich schnell, konnte sich aber mit Wucht in die Höhe heben.

Seine Vorderbeine nach in Shadys Richtung hat er in Shadys Richtung gehalten. Sein Doppelschwert steckt zwar noch im Holster, aber seine Flügel waren steif und die Flügelklingen nach vorne gerichtet.

Er schrie dabei einen Markerschütternden Kampfschrei aus, den er schon oft gepropt hat und schon in vielen Herzen Angst und Respekt eingeflößt hat.
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Discord gluckste vor Lachen und hielt die offene Schachtel weiter dem Geschehen entgegen.
"Köstlich, ganz köstlich!" kommentierte er jauchzend. Er lehnte sich in die weiche Wattewolke zurück und genoss die Show zutiefst.
Celestia in der Schachtel sah nur verängstigt zu, wie sich ihre früheren Untertanen vor Wut zerpflückten.

26.03.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ice Sparkle schaute sich die beiden Streithähne an. Es war lustig bis Silver zum angriff los flog. Da musste sie allerdings eingreifen. Sie lies vor Shady eine Eiswand aufbauen um ihn zu schützen. Nicht sehr Dick aber ausreichend.
"Hey! Silver! Andere abschlachten bringt jetzt nichts. Beherrscht dich mal wieder. Spare dein Kraft lieber für wichtigere Dinge."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Silver reagierte genauso wie Shady es sich gedacht hatte. Das eisblaue Pony wollte Shady zwar mit einer herbeigezauberten Eiswand helfen, aber die Eiswand konnte den wütenden Pegasus nur ein bisschen bremsen. Der Pegasus war zwar zu schnell und kräftig um von dem gefrorenen Wasser ganz aufgehalten zu werden, aber er unterschätzte Shadys starke Beinmuskeln und seine daraus resultierende Sprungkraft. Ein kräftiger Stoß und er sprang blitzschnell in die Höhe, so dass Silver unter ihm durchflog. Während der Pegasus seinen Misserfolg bei der Attacke auf Shady bemerkte, positionierte sich dieser zwischen dem Pegasus und Discord, einen erneuten Angriff des Pegasus abwartend. Shadys Blick war nun auf Silver gerichtet und er wandte Discord den Rücken zu.

"Das ist alles?" sagte Shady und machte einen Schritt nach hinten. "Ich kenn kleine Pegasus-Fohlen die besser fliegen als du." spottete Shady und lachte, während er noch einen Schritt nach hinten machte. "Na komm, das kannst du doch besser, oder? Ach, und wenn du das nächste mal jemanden angreifen willst, spar dir das Gebrüll, das verdirbt den Überraschungsmoment des Angriffs." Shady trat noch einen Schritt zurück und bereitete sich auf die nächste Attacke Silvers vor.

Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von Duni.)
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Thunder sah dem gesamten Spektakel nur argwöhnisch und verängstigt zu.
argwöhnisch, weil sich der Pegasus in Rüstung und das weiße Erdpony zu kloppen begannen, aber dann sollte er von einer Eiswand abgeblockt werden, aber brach durch diese durch. Doch für diesen Streit interessierte er sich kaum. er erblickte erst die Truhe und dann das Land, welches sich dahinter befand. Es war das Land seiner Träume... Das Land, welches er sich so sehr wünschte...

Fast wie hypnotisiert von diesem Anblick, ging Thunder langsam auf die Truhe zu.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste