Huhuz^^
Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung und kann Bronies nur vom Handy aus nutzen, was mich keine Bilder posten lässt
Aber heute gehts irgendwie wieder, also ein schnelles Update.
Twilight:
Ist fast fertig. Ein paar Schliffe, ein paar Kleinigkeiten und heute oder morgen ist sie dann so weit
Rarity: Schuhe:
Wer hat eigentlich Schuhe für Ponies erfunden
Das ist wirklich ein großes Problem. Besonders bei Rarity und AJ, weil sie ja Absätze haben und das eingearbeitet werden muss. Rarity hat nun ihre Schuhe, Rainbow Dash läuft noch barfuß rum und bei Pinkie fehlen noch die Schleifen.
AJ:
Ich muss noch die Details aufmalen. Aber ich platze vor Vorfreude und darum möchte ich euch schon ein Stück von AJ zeigen, dass auf den Späteren Bildern vielleicht nicht so gut zu sehen sein wird.
Bei mir ist gerade Semesterende an der Uni, also werde ich die nächsten 2-3 Wochen sehr unregelmäßig Posten, weil ich viel lernen werde
Ich glaube für mein erstes richtiges Fimo Projekt habe ich mich doch etwas übernommen. Und da ich im mich übernehmen schon so viel Erfahrung habe, kommt nach den Gala Dress Ponies ein Prinzessinnen Brush. Ich habe nur eines davon, also wird es nur eine Prinzessin geben. Welche würdet ihr gerne sehen?
:hier süßes Bild von Cadence: ^^