(26.03.2012)MaSc schrieb: dann möchte ich euch darauf Aufmerksam machen, dass Norma ab Montag auch was im Angebot hat
Ja, Maggi Sauce Hollandaise und USB-Plattenspieler - sofort zuschlagen
Danke für die Bilder, Asukatze!
Wie Pinkie auf zwei Seiten hintereinander in genau der selben Pose da steht ist schon etwas...frech. Das Soundbuch ist an sich eine nette Idee, aber schwach umgesetzt. Da bleib ich beim Magazin, glaub ich
äh nein.
Da gibts ab Mittwoch verschiedene "Spielsachen", und unter jedem steht "Modellbeispiel". Oben ist dann aber auch das Logo von MLP angedruckt. Das heißt, eine oder mehrere der Sachen die es da dann gibt betreffen auch MLP - was genau, kann ich aber noch nicht sagen
Ich werds spätestens aber am Mittwoch herausfinden!
und VIELLEICHT auch Bettwäsche: http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_a...328-46555_
nur hier ist MLP nicht explizit abgebildet, allerdings heißt es da ja wieder "Designbeispiele"
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich mehr weiß^^
und VIELLEICHT auch Bettwäsche: http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_a...328-46555_
nur hier ist MLP nicht explizit abgebildet, allerdings heißt es da ja wieder "Designbeispiele"
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich mehr weiß^^
Pinke Pinkie Pie Socken
zum Glück passen die uns nicht, oder ?
kann mir da schon einen ganz romantischen Abend vorstellen
dann wird gekuschelt in Pony Bettwäsche,
mit Pony Socken
und wen wir Glück haben gibt es bald Pony Schlafanzüge
(26.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: aber die Pinke Socken passen mir definitiv nicht mehr
Sieh es einfach als zwei niedliche Pinkie Pie Handysocken an, dann passt das schon Sogar eine fürs Privathandy und eine fürs Diensthandy.
Ich hab schon das Bild vor augen... Ich lieg mit der Bettwäsche im bett und frier mir ab der Hürte abwärts alles ab, weil die da zuende ist *haha* Egal, da muss man durch... Naja, oder man näht sich vier stück zusammen
Also die Socken würden mir durchaus passen und ich trag fast nur welche mit Comicmotiven, aber die Farbe pink ist bei sowas ja nun nicht so meins. Andererseits als echter Fan und für den geringen Preis werd ichs mir doch noch mal überlegen. Evtl. gibts auch noch andere Modelle.
Aber Bettwäsche wär schon der Hammer, das wär grad das passende Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag X) Wollen wir mal hoffen, dass es noch mehr Modelle gibt als die gezeigten und dass da auch Ponies bei sind (und nicht nur bei den Socken).