Guten Abend, sehr geehrte Rainbow Dash Fans!
Heute beziehungsweise gestern endete die erste Umfrage, das sind die Endergebnisse:
20 Stimmen: Ihre Zeit in der Kindheit
25 Stimmen: Ihre Zeit als Teenager
14 Stimmen: Doch lieber neue Geschichten in ihrem jetzigen Alter (Erwachsen)
17 Stimmen: Mehr Informationen über ihre Verwandte (Eltern, Geschwister)
Die meisten wollen also mehr in Rainbow Dash’s Teenager Zeit erfahren. (Dazu ein kleiner Link zu einem recht neuem
Ask Teenage Rainbow Dash tumblr, den ich gerade gefunden habe. Wer will, kann sich es ja mal ansehen)
(28.05.2013)Flying-Claw schrieb: 1. Welchen Genre würdet ihr in einer Rainbow Fanfiktion am liebsten sehen wollen?
[] SoL
[] Dark
[] "Happy"
[] Sad
[] Und so weiter
(Mehrere Genres anklickbar)
Das blöde daran ist, dass es nur einen kleinen Teil der Mitglieder ansprechen wird - Nicht alle lesen Fanfiktions.
2 (So als Notfall falls sich nichts findet) Ist Rainbow euer Lieblingspony? (Bitte nur abstimmen wenn Mitglied im Fanclub)
[] Ja
[] Nein
3. Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen. Verdammt...
Ja, beim Ersteren habe ich auch die Befürchtung, dass es nicht allzu viel ansprechen wird.
Und beim Zweiten habe ich das Gefühl, dass die Umfrageergebnisse nicht besonders überraschend sein werden.
Trotzdem Danke für die Vorschläge.
Also ich versuche mir noch etwas einfallen zu lassen..
Und ich denke ich hab da auch schon was. Und zwar was mich interessieren würde ist ob ihr durch Rainbow Dash zum Brony wurdet bzw. ob sie die erste Figur war die ihr von Serie kennen gelernt habt und euch zu MLP: FiM geführt hat.
Da ich schon eine Menge gesehen habe die durch RD zur Serie gekommen sind, frage ich das einfach mal. Ist also eine einfache Ja oder Nein Umfrage.