Okay, da ich betreffende Beschreibung nicht gefunden habe, und meine Frage nicht beantwortet wurde setze ich mal meinen Vorschlag in den Raum. (Created by Ponycreator)
Zusatzdaten:
Name: Earthy Line (Der Name hat auch einen Hintergrund, er ist keinesfalls einfach so aus der Luft gerissen.)
CM: Keines
Farbe: Guck auf´s Bild
Weitere Daten (z.B. Warum sie kein CM hat.) sind eher geschichtlich und laut Startpost (noch) nicht relevant.
Edit:
Ok, da die anderen ihre Vorschläge beschreiben mache ich einfach mal mit.
Ich habe deswegen kein CM gewählt, da man damit rechnen würde dass sie ein´s hätte.
Genau so wie niemand erwartet hätte, dass es Erwachsene Leute gibt, die sich MLP ansehen, würde niemand (also kein Brony) damit rechnen dass ein recht ausgewachsenes Pony kein CM hat.
Klingt verwirrend, ist verwirrend.
Aber dennoch genial.
Bei der Farbe habe ich einfach mal ausprobiert.
Dann wäre noch dass Design im allgemeinen.
Ich hielt es besser wenn es nicht allzu kompliziert wird. Es soll schließlich auch für Mittelgute Zeichner möglich sein, dass Pony zu zeichnen. Mit >4 Farben wäre es meiner Meinung nach einfach zu aufwendig, und würde im schlimmsten Fall nur wie ein regenbogenfarbener Farbkleks aussehen.
Dann wäre noch.
Wenn das Pony (und das wird es bestimmt (<- Ich meine das Siegerpony)) auf eine Fahne oder ein T-Shirt abgedruckt werden soll, sind komplexe Zeichnungen meiner Meinung nach zu aufwendig.
Dann möchte ich noch hinzufügen. (Gleich hab ich´s
)
Ich hoffe mein Vorschlag wird wegen der nicht aufwendigen Präsentation nicht vernachlässigt.
Ich habe mich hingesetzt und wirklich versucht, sie zu zeichnen. Meine Vision war, dass sie vor einer Großstadtshilouette fliegt, die Flügel ausgebreitet hat, und eine Flagge hält auf der "Bronies.de" steht.
Ich hab´s wirklich versucht aber nicht hinbekommen.
Aber bitte vernachlässigt meinen Vorschlag nicht, ich kann einfach nicht mehr zeichnen, alles was ich hinbekommen würde wäre eine Hintergrundgeschichte, die allerdings noch nicht gefragt ist.