Spoiler (Öffnen)
(22.05.2013)Siora schrieb:(22.05.2013)KoMaSlAp schrieb: Veritatem und ich erscheinen auf jeden Fall zu dem Meetup.
Er wird diese Woche Freitag das Geld überweisen.
Ich glaub, da habt ihr unsere letzte PN falsch gelesen.
Bis Freitag soll's spätestens eingegangen sein, also bitte heute überweisen!!! Sonst kommt das nicht mehr rechtzeitig an.
Hätte ja eigentlich schon bis letzte Woche Freitag überwiesen werden sollen, das ist bis einschließlich heute nur die Verlängerung für alle Nachzügler.
Wir müssen am Freitag spätestens die Überweisungen für die Location tätigen und möchten dann auch endlich mal ne konkrete Zahl haben, für wieviele wir jetzt Getränke, Essen und die Extras planen können. Bisher sind immer noch 19 Leute offen, die bisher nicht überwiesen haben und teilweise noch nicht mal fest zugesagt haben. Bei 2-3 Leuten fällt das jetzt nicht so ins Gewicht, bei fast 20 Leuten aber schon!
Da wir wirklich mit jedem Cent für euch rechnen, können wir da wirklich nicht Kapazitäten für 19 Personen frei halten. Überlegt mal bitte, wieviel es braucht, um 19 Leute nicht nur satt zu kriegen, sondern auch noch bißchen Auswahl zu bieten (isst ja wirklich nicht jeder alles) und dasselbe auch nochmal bei den Getränken.
Wenn die Leute dann nicht kommen, haben wir Unmengen Kram, das wir am Ende wegwerfen/wegkippen können - was zu Lasten aller geht, denn für dieses Geld hätten wir dann für alle anderen auch 1-2 weitere Cocktails oder noch mehr Auswahl beim Buffet oder ein weiteres Spaßevent planen können.
Also nochmal:
HEUTE ist Deadline!!!
Bitte bis heute noch Bescheid geben, wer es noch nicht getan hat, ob er kommt oder nicht und die Überweisungen tätigen.
Wer es aus irgendwelchen Gründen erst am Freitag/Montag/sonstwann tun kann oder auf PayPal zurückgreifen muss, der soll mir einfach eine PN schreiben, man kann auch mit uns reden und dann findet sich schon ne Lösung, aber einfach nichts sagen und kein Geldeingang Ende der Woche ohne Info dazu heißt für uns am Freitag dann "nimmt nicht teil".
Hier im Thema, zwei seiten Vorher hats Siora nochmal geschrieben. Aufgrund der Größe der Veranstaltung, war die Deadline nunmal notwendig.