Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 00:55

Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
31.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Neue Alarm-Varianten auf den Testservern Pinkie happy .
https://forums.station.sony.com/ps2/inde...ts.130161/
https://forums.station.sony.com/ps2/inde...13.130170/

Mehr Abwechslung AJ Prost .

Zitat:There are 11 new alerts that focus on taking specific installations across Auraxis or on specific continents:
-Capture Biolabs (global)
-Capture Tech Plants (global)
-Capture Amp Stations (global)
-Capture Biolabs: Amerish
-Capture Tech Plants: Amerish
-Capture Amp Stations: Amerish
-Capture Biolabs: Indar
-Capture Tech Plants: Indar
-Capture Amp Stations: Indar
-Capture Biolabs: Esamir
-Capture Amp Stations: Esamir

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
31.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

wow das ist wirklich cool. Endlich mehr action!!!

Aber irgentwie dachte ich, dass die das nur für 1 Base machen. Z.B. erobere die Crown...
Oder: Erobere die Crown von den Terranern in 30 min.. Die Terraner müssen es halten (Auch nur Beispiel)

So ist es villt. auch nicht schlecht. Andererseits könnte sie auch noch taktische Vorteile einführen. Villt. mehr Ressourcen oder schnellere Tanks. I dont know.
Nunja mal sehen was der Patch sonst noch bringt und wie sich dann das Spielgefühl verändert Big Grin

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

31.05.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(31.05.2013)Pandora51 schrieb:  So ist es villt. auch nicht schlecht. Andererseits könnte sie auch noch taktische Vorteile einführen. Villt. mehr Ressourcen oder schnellere Tanks. I dont know.
Nunja mal sehen was der Patch sonst noch bringt und wie sich dann das Spielgefühl verändert :D

Gute Idee, noch mehr Panzer, weil bei großen Fronten noch nicht genug davon die Infanterie zerbomben. :D
...
SLAM THEM TERRANS

31.05.2013
Kepheus Offline
Great and Powerful
*

Mein neuer PC ist heute gekommen also werde ich vorraussichtlich heute Abend mit dabei sein Cheerilee awesome

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
31.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Das war ja nur eine Idee und das war das erste was mir eingefallen ist RD laugh

Jedenfalls wäre nicht nur +exp schön. Taktische Ziele, wie die Techplant sind schon gut.

Außerdem wünsche ich mir zurzeit ziemlich stark Tunnel Systeme oder Unteridische Tunnel. Aber bitte ohne das man einfach abgefarmt werden kann, wenn der Gegner überlegen ist.
Am besten wären, wie schon mehrmals im TS erwähnt, Tunnel ohne Licht Cheerilee awesome Mit der PS2 Grafik ist da viel möglich.

hm ist am Sonntag wieder ein Treffen oder so?

(31.05.2013)Kepheus schrieb:  Mein neuer PC ist heute gekommen also werde ich vorraussichtlich heute Abend mit dabei sein Cheerilee awesome

Pics or it didn´t happen Twilight smile

31.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Mein neuer RAM ist da und er ist nicht defekt Big Grin. Leider bekomm ich ständig den Desync und dann kann ich das Spielen auch sein lassen -.-

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
31.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

Ich glaub ich hab eben den ersten Ausbruch einer NK-Gruppe aus einer terransichen Belagerung erlebt Rarity shocked
War mal wieder richtig spannend, irgendwie hat es geklappt das wir durch einen Graben, der sich an einen Ausgang des Spawn-Haus anschloss, uns den Punkt wiederholen konnten und dann brach ein epischer Geländekampf aus, wo die Harasser nur so durchschossen und mit ihren Furys und Maraudern einiges zerfraggt haben. Wir hatten dafür unsere guten Raven-MAX'. Da hab ich auch bemerkt das die Crow eigentlich nützlich sein könnte für die Harasser ... so agil wie Jäger, da braucht man Log-On FS grins

Die Schlacht tobt da sicherlich immer noch, schade das ich nicht mehr on bleiben kann, bin für heute Abend und morgen mal wieder bei den Eltern, also hören wir uns am Sonntag wieder Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
31.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

(31.05.2013)Games4fail schrieb:  Mein neuer RAM ist da und er ist nicht defekt Big Grin. Leider bekomm ich ständig den Desync und dann kann ich das Spielen auch sein lassen -.-

Hast doch sicher noch ne normale Festplatte Rumfahren, oder?
Installiere PS2 mal auf ne normale HDD, habe bisher einige sachen über eventuelle Probleme gelesen, oft wiedersprüchlich, aber wenn du noch ne normale HDD hast würd ne kurze Umschichtung von PS2 ja nicht Schaden Twilight happy .

Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
31.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

yay ich hatte gerade wieder eine epische Schlacht um Crossroads.
Mein Vanguard stand den Vanus solide gegenüber und zuerst schien die Station verloren aber das NK hat sich zurückgekämpft. Danach ging es wieder auf offenen Felde in die Schlacht.
Der Vanguard macht einfach viel spaß, wenn man nicht gleich über den Haufen geschossen wird von 5 Panzern RD laugh
Meine random Schützen waren heute auch richtig gut. Sonst treffen die ja garnichts oO

(31.05.2013)Games4fail schrieb:  Mein neuer RAM ist da und er ist nicht defekt Big Grin. Leider bekomm ich ständig den Desync und dann kann ich das Spielen auch sein lassen -.-

Was meinst du nun genau mit Desync?

So Sonntag nächstes Treffen? Wo ist Henny Sparkle wenn man ihn mal braucht Facehoof

31.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Nachdem mein Windoof abgeraucht ist... (kein Scherz. Ich hab nur im Bios was geändert und danach wieder zurück gesetzt und bluescreen beim laden o.O) wundert mich was PS2 und allgemein der PC angeht gar nichts mehr.

Ich hab ein Backup von meinem alten Betriebssystem (Windows 7 Extreme 64bit) geladen und mal gucken obs da besser läuft als mit Winddoof 7 Ultimate.

@Mian Ich weiß zwar nicht warum SSDs schlechter laufen sollen als HDDs aber ich kanns nacher ausprobieren, jetzt nachdem meine HDD frei ist. Vorher gings nicht da mein altes Betriebssystem drauf war. Und zugreifen konnte ich bis dato nicht weil bluescreen. Komisch ist nur warum das eine aufeinmal nicht mehr geht und das alte aufeinmal wieder nach dem... VIEL ZU KOMPLIZIERT! Bah Windoof... Wann gibts PS2 für Linux? AJ hmm

Who am i - post
31.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Seltsam. Was für ein Bluescreen?
Ich glaube eher weniger, dass es an Windows liegt.
Ist der bluescreen nun erst einmal aufgetreten? Was geht nun wieder? So ist das in dr Tat kompliziert.

Warum sollte PS2 auf der HDD besser laufen?

01.06.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

(31.05.2013)Pandora51 schrieb:  Seltsam. Was für ein Bluescreen?
Ich glaube eher weniger, dass es an Windows liegt.
Ist der bluescreen nun erst einmal aufgetreten? Was geht nun wieder? So ist das in dr Tat kompliziert.

Warum sollte PS2 auf der HDD besser laufen?

Schnelle Ladezeiten, jedoch war gelegentlich die Vermutung zu lesen das bei nicht völlig kompatiblen treibern (bzw defiziten) Probleme in der kommunikation auftreten.
Bluescreen bei änderungen in Bios ist Interessant [Bild: rd-aj-2.png] .
Wie solltew Bios einen Bluescreen bei der Primärpartition von Windows verursachen können, wenn dieses nur die Grundlagen bereitstellt?

John H. Crowe, 1975:
01.06.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Wieso schnelle Ladezeiten wenn er es auf eine Hdd umschichtet? Der Bluescreen ist seltsam, da er ja anscheinend vor dem BS resetet hat.
Also sollte nichts passieren. Aber es kann durch Biosänderung schon zu Abstürzen kommen z.B wenn man von IDE auf ahci mode umstellt.
Bluescreens sind oft hardware related und eigentl. ein dankbarer Fehler. Der Fehlercode kann weiter helfen. Besser als random errors und restarts.

Ich würde gerne mal wieder die Tage im Liberator sitzen und bomben werfen. Das hat immer spaß gemacht yay.

01.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ein backup vom alte Betriebssystem aufgespielt (lag noch auf ner anderen Platte) und PS2 funktioniert Einwandfrei! Vertraue keinem Betriebssystem das direkt von Microsoft stammt!

Die lange Geschichte in Spoilern

Spoiler (Öffnen)

Mein Account wurde gebannt o.O Für mehr Informationen bitte Email anschauen. JA ehm... WELCHE EMAIL?! ICH HAB KEINE BEKOMMEN!!! Boah ich glaub eine Überirdische Macht will nicht das ich PS2 flüssig Spielen darf...

EDIT2: Aufeinmal nicht mehr gebannt sehr schön... Ich werd hier noch Verrückt -.-

Who am i - post
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von Sleya.)
03.06.2013
JschoSoft Offline
Parasprite

Hab das Spiel etz mal bei Steam deinstalliert und direkt von der HP runtergeladen der Launcher geht jetzt wieder aber mein Acc scheint weg zu sein :/
03.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Lads dir nicht von Sevengames runter. Das sind 2verschiedene Accounts. Steam und Amerika haben SOE Accounts und Europa Sevengames (weil Prosiebensat1 auch so toll ist -.-)

Who am i - post
03.06.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

Also eins muss ich einfach mal von mir lassen, gerade nach dieser bescheuerten Runde: VANUS SIND SCHEIßE!!!!!!!!11111einself
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Twilight: No, Really?

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
03.06.2013
JschoSoft Offline
Parasprite

(03.06.2013)Games4fail schrieb:  Lads dir nicht von Sevengames runter. Das sind 2verschiedene Accounts. Steam und Amerika haben SOE Accounts und Europa Sevengames (weil Prosiebensat1 auch so toll ist -.-)

Keine Angst hab das schon richtig gemacht und mein Acc ist doch noch da hab mich bei der Email vertan (das kommt davon wenn man so viele hat -.- )
05.06.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

Game Update 10
That's what Mian said (Öffnen)

Mian war der Vorbote! Smile

Gameupdate 10 ist draußen!

Neuigkeiten auf Deutsch Zusammengefasst: (Öffnen)

Hübsch Hübsch.
Endlich sind Biolabs wieder einfacher einzunehmen.... und die SKEs gehen auch schneller kaputt, das es sich wenigstens lohnt.

Ich freue mich schon drauf, die neuen "Features" kennen zu lernen. Pinkie happy
05.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Also in der Theorie hören sich die updates an als ob..als ob.. als ob man PS2 mit WENIGER wutanfällen spielen könnte!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: