@Oculus
Also nach Shitstorm muss man doch nicht lange suchen 0_o
Ohne Regenschirm ginge ich gar nicht erst online
(31.05.2013)Colora Paint schrieb:
(07.04.2013)Colora Paint schrieb: Beim OC fehlen mir die mutierten Körperteile. :/
(07.04.2013)DerWächter/mmmm schrieb: Kann der oc nicht mutiert sein Damits klischeehafter ist :-D
(07.04.2013)Twonky schrieb: >:K Das wäre doch eher negative Propaganda das OC soll aber dafür seien denn Leuten die Angst vor den Atomen zu nehmen.
Das wäre doch positive Propaganda! Wenn man an die Derpydebatte denkt....es sehe so aus als würden wir Minderheiten auch respektieren und uns um sie kümmern und das lenke davon ab das wir die Ursache dafür sind
_
(31.05.2013)Ozy schrieb: So ich hab die als Effizienzmanager eingetragen! Wir können ja einen alternativen "Shit Generator" aufstellen der Shitstormenergie nachhaltig nutzt.
YAY! ^^
Dann hätten wir neben dem Notstrom- noch einen Shitstromaggregaten
(31.05.2013)Simmi schrieb: Hmm... Als Puck könnte man doch das geschmolzene und wieder ausgehärtete Uran nehmen, das leuchtet zusätzlich noch so schön ^^
Wobei
Ich denke nicht, dass es eine gute idee wäre, mit Uran auf Uran zu schlagen....
Egal
Wir könnten die Häufchen im warmen Zustand doch in Pellets formen um sie als Brennmaterial weiterzuverkaufen ( noch ein Vorteil, selbst der Müll bringt Absatz ein = ) ), die könnte man prima auch als Puck zweckentfremden!
(31.05.2013)Colora Paint schrieb: Dieser Shit Generator muss aber noch erfunden werden... Mal sehen, was mein Thinkpad für tolle Simulationen hat, um diesen Generator zu bauen.
Da spielt eine Katze mit einen Garn. Und da isst ein Affe eine Banane.
...
AHA!
Hier die Schraube hin und da hämmern.
Fertig
Hier, ein Shit Generator
Der Shitgenerator existiert bereits und befindet sich in zahlreiche Unterabteilungen unseres Mutterkonzerns "Bronies.de".
Klar, der Marktwert von Kacke wird erstmal in die Höhe schießen, aber da Shitangebot immer größer als Shitnachfrage sein wird, bleibt es dennoch in einem überschaubar bezahlbaren Limit.
Außerdem könnten wir selbst Kackthreads eröffnen und Shitstorm erstellen!
Was wir brauchen ist (wenn wir "das Material" nicht einfach auf die Brennstäbe kippen wollen) ein funktionstüchtiger Shit
stromgenerator der mit dem Input "Shitstorm" arbeiten kann.
Das mit der Katze und den Affen gefällt mir schon ausgezeichnet, bin gespannt was das Thinkpad dazu noch sagt
Was wir noch bräuchten wären Angestellte die bereit sind Shit zu schaufeln, sogenannte Shitschaufler.
Obwohl
...das fällt eigentlich sogar in den Aufgabenbereich der Reinigungskräfte.