Da ja auch dieses Jahr wieder die Anime/Manga Con "NipponCon" in Bremen ist, und ich mir fest vorgenommen habe dabei zu sein (penne bei meinem Bruder in Bremen-Nord), bin ich mal gespannt, wen man von euch da so antreffen wird
Datum: 22.06.2013 - 23.06.2013
Adresse: 28239 Bremen, Am Nonnenberg 40
Anfahrt:
Hier klicken
Öffnungszeiten: Samstag 10-24 Uhr, Sonntag 10-18 Uhr
Kosten: Con-Ticket mit Übernachtung 19,00€, Con-Ticket ohne Übernachtung 17,00€, Samstags-Ticket ohne Übernachtung 12,00€, Sonntags-Ticket ohne Übernachtung 7,00€
Hier kommt einfach mal der Text von Anime, der über die Anime/Manga Con so steht:
Es geht auch 2013 weiter mit der NipponCon. Vom 22-23.6 sind wir wieder in Bremen für euch da.
Euch erwartet wie auch die letzten Jahre ein buntes Rahmenprogramm bestehend aus:
- Saalprogramm mit Showacts
- Workshops
- Karaoke
- Gamesroom
- Händler
- Bring & Buy
- Video
- Wettbewerbe
Neben dem Unterhaltungsprogramm ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Sowohl unser Maid Cafe "MaiDream" als auch der Catering Stand sind wieder für euch da, damit ihr nicht hunrig in einem der zahlreichen Workshops oder zu den Wettbewerben gehen müsst.
Weitere Infos könnt ihr hier von der offiziellen HP bekommen
Teilnehmer:
Samstag:
- zunt
-rtry
Sonntag:
- Braweria
- pwny
-rtry
-Linky
Vielleicht:
- Don Gero
Man kann ja mal gucken, was man sich für einen Treffpunkt aussuchen wird, und ich werde bestimmt wie auf anderen Cons durch meine Aufblassachen sicherlich nicht zu Übersehen sein