12.05.2013 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
RE: Attack on Titan
(12.05.2013)Nijo schrieb: (12.05.2013)Dark Rainbow schrieb: Spoiler für alle die Folge 1 nicht gesehen haben.
Eren konnte schon vor dem Tod seiner Mutter extrem wütend werden.
Ich glaube, das ist auch das einzige was er kann. Als Kämpfer taugt er ja nicht viel.
Apropos Kämpfe: Wenn es in der Welt Schusswaffen gibt, warum zur Hölle kämpft das Militär dann mit überdimensionalen Teppichmessern?
Folge 5 nicht angeschaut?
Die Titane können sich regenerieren außer man trifft den Nacken.
Und nein man kann nicht rein schießen dafür sind sie zu schnell.
|
|
|
12.05.2013 |
Nijo
Parasprite
|
(12.05.2013)Dark Rainbow schrieb: (12.05.2013)Nijo schrieb: (12.05.2013)Dark Rainbow schrieb: Spoiler für alle die Folge 1 nicht gesehen haben.
Ich glaube, das ist auch das einzige was er kann. Als Kämpfer taugt er ja nicht viel.
Apropos Kämpfe: Wenn es in der Welt Schusswaffen gibt, warum zur Hölle kämpft das Militär dann mit überdimensionalen Teppichmessern?
Die Titane können sie regenerieren außer man trifft den Nacken.
Doch, habe ich. Aber sie müssten den Nacken ja nicht mit einer Klinge durchtrennen. Sie könnten auch einfach schießen. Also, mit Handfeuerwaffen, meine ich, nicht mit den Kanonen auf der Mauer.
|
|
|
12.05.2013 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
(12.05.2013)Nijo schrieb: (12.05.2013)Dark Rainbow schrieb: (12.05.2013)Nijo schrieb: (12.05.2013)Dark Rainbow schrieb: Spoiler für alle die Folge 1 nicht gesehen haben.
Die Titane können sie regenerieren außer man trifft den Nacken.
Doch, habe ich. Aber sie müssten den Nacken ja nicht mit einer Klinge durchtrennen. Sie könnten auch einfach schießen. Also, mit Handfeuerwaffen, meine ich, nicht mit den Kanonen auf der Mauer.
Die Titanen sind zu schnell und eine Waffe ist auch nicht wirklich leicht die Menschen müssen wändig und schnell sein damit sie nicht vom Titanen gefressen werden, oder den Nacken überhaupt treffen können. Und so eine kleine Kugel bringt auch nicht wirklich viel sie müssen ja das Schwert sehr tief in den Nacken reinschneiden.
|
|
|
12.05.2013 |
Dashisonfire
Changeling
|
Gutes Bild was ich zu der 5. Folge gefunden habe
Weiß nicht ob mans als Spoiler sehen kann.
Ich packs lieber mal
|
|
|
12.05.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
hmmm,... also mich spricht er auch nich wirklich an
da kann ich dem ein oder andern schon zustimmen das es bessers gibt
nun ja vielleicht schaut man auch einfach in einer andern liga animes
(hellsing (ova), cowboy bebob, akira, guntz ghost in the shell usw,...)
|
|
|
12.05.2013 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
Ich finde ja das Video zeigt alles Traurige was in Folge 6 gezeigt wurde.
Irgendwie fühlt man sich bei dieser Folge rundum schlecht von Anfang an.
Da haben noch andere gedacht da wird jetzt Eren sich aus dem Bauch rausscheiden und alle Titanen töten.
Aber echt die arme Mikasa.
|
|
|
29.05.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich habe bis jetzt 7 Folgen gesehen und bin total begeistert. Eigentlich bin ich nicht wirklich ( auch wenn es komisch klingt) ein Anime Fan.
Ich finde diese ganze Story und Welt einfach nur genial und gleichzeitig abartig.
Aber mal ne andere Frage: Wie viele Folgen gibt es eigentlich?
|
|
|
02.06.2013 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
(29.05.2013)Buddy schrieb: Ich habe bis jetzt 7 Folgen gesehen und bin total begeistert. Eigentlich bin ich nicht wirklich ( auch wenn es komisch klingt) ein Anime Fan.
Ich finde diese ganze Story und Welt einfach nur genial und gleichzeitig abartig.
Geplant sind 25 Folgen, aber einige Mangaleser sagen das es niemals mit 25 Folgen das Ende erreicht werden kann, der Manga ist nämlich bei etwa 40 Kapiteln und es soll immer noch vieles ungelöst sein. Das hat jetzt aber nur eine random Person gesagt wie weit das stimmt weiß ich nicht.
Aber wie gesagt, vorerst sind 25 Folgen geplant.
|
|
|
02.06.2013 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
(02.06.2013)Buddy schrieb: (02.06.2013)Dark Rainbow schrieb: (29.05.2013)Buddy schrieb: Ich habe bis jetzt 7 Folgen gesehen und bin total begeistert. Eigentlich bin ich nicht wirklich ( auch wenn es komisch klingt) ein Anime Fan.
Geplant sind 25 Folgen, aber einige Mangaleser sagen das es niemals mit 25 Folgen das Ende erreicht werden kann, der Manga ist nämlich bei etwa 40 Kapiteln und es soll immer noch vieles ungelöst sein. Das hat jetzt aber nur eine random Person gesagt wie weit das stimmt weiß ich nicht.
Aber wie gesagt, vorerst sind 25 Folgen geplant.
Ahh okey, danke für die Info. Kommt jede Woche eine neue Folge oder wie muss ich mir das vortellen? Ich habe bis jetzt auf einer Seite (fragt nicht welche) die Folgen mit deutschem Untertitel gesehen. Könnt ihr ansonsten eine Seite empfehlen wo man die Folgen gucken kann?
LEIDER gibt es nur jede Woche eine neue Folge.
Zur neuen Folge:
Was zur Hölle ist mit Eren passiert?! Und yay der Keller kommt endlich vor.
Ich brauch wirklich eine verdammte Zeitmaschine!!
|
|
|
04.06.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich habe heute folge 9 gesehen
wtf .... ich meine WTF? was geht ab mit ihm er kann sich in einen Titanen verwandeln???? Heftiges Ding! Ich will diesen verdammten Keller sehen!!!!!
|
|
|
04.06.2013 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
(04.06.2013)Buddy schrieb: Ich habe heute folge 9 gesehen
wtf .... ich meine WTF? was geht ab mit ihm er kann sich in einen Titanen verwandeln???? Heftiges Ding! Ich will diesen verdammten Keller sehen!!!!!
Ja genau das kann er du musst seinem Vater genau zu hören Eren hat diese ''Kraft'' schon seit langem und mit der soll er eben die Menschheit retten. Sein Vater hat ihm ja genau die Erinnerung mit der Spritze gelöscht auch die vom Keller ich denke mal damit er seine Ausbildung anfängt und nicht gleich zum Keller geht dank dem Schlüssel hat er ja die Erinnerung wieder. Er wollte sich in einen Titanen verwandeln um die Kugel abzufangen leider war er nicht schnell genug und die Kugel stoppte seine Verwandlung.
Im Keller ist also die ''Wahrheit'' wie sein Vater ja sagte bin echt gespannt.^^
Ahja und noch was wenn Eren sich verwandelt taucht ein gelber Blitz auf den wir alle doch schon mal wo gesehen haben.
|
|
|
04.06.2013 |
Izaya
Changeling
|
(04.06.2013)Dark Rainbow schrieb: (04.06.2013)Buddy schrieb: Ich habe heute folge 9 gesehen
Ja genau das kann er du musst seinem Vater genau zu hören Eren hat diese ''Kraft'' schon seit langem und mit der soll er eben die Menschheit retten. Sein Vater hat ihm ja genau die Erinnerung mit der Spritze gelöscht auch die vom Keller ich denke mal damit er seine Ausbildung anfängt und nicht gleich zum Keller geht dank dem Schlüssel hat er ja die Erinnerung wieder. Er wollte sich in einen Titanen verwandeln um die Kugel abzufangen leider war er nicht schnell genug und die Kugel stoppte seine Verwandlung.
Im Keller ist also die ''Wahrheit'' wie sein Vater ja sagte bin echt gespannt.^^
Ahja und noch was wenn Eren sich verwandelt taucht ein gelber Blitz auf den wir alle doch schon mal wo gesehen haben.
1. Diese Spritzen werden ja wohl auch irgendwas mit dieser Fähigkeit zu tun haben, nehm ich an. Vielleicht irgendwas wie Titanen-DNA?
2. Wow. Jetzt, wo du es sagst...
Jetzt will ich erst recht wissen, wie's weitergeht. xD
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
04.06.2013 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb: (04.06.2013)Dark Rainbow schrieb: (04.06.2013)Buddy schrieb: Ich habe heute folge 9 gesehen
1. Diese Spritzen werden ja wohl auch irgendwas mit dieser Fähigkeit zu tun haben, nehm ich an. Vielleicht irgendwas wie Titanen-DNA?
1. Nein, die Spritze war nur dafür da seine Erinnerungen vorzeitig zu löschen.
2. Ja also colossal Titan = Mensch und armored Titan wohl dann auch = Mensch.
Muss natürlich nicht stimmen denke mal das es so ist ich habe ja auch eine Vermutung ich finde aber irgendwie die könnte echt stimmen deshalb stufe ich das einfach mal als extremer Spoiler ein auch wenn es keiner sein muss xD
DIE HAARE
|
|
|
04.06.2013 |
Midori (†)
Changeling
|
Nachdem ich irgendwie von einigen Menschen gehört habe wie gut der Anime ist hab ich ihn mir auch mal angeschaut.
Ich gebe zu am Anfang war ich noch ziemlich misstrauisch weil ich nicht dachte dass die Story genug Potential für 25 Folgen hat, aber inzwischen hat sich meine Meinung geändert.
Die Story ist toll, ich mag die Charaktere und die Kämpfe sind auch sehr gut gemacht.
Leider dauert es immer lange bis neue Folgen rauskommen und ich bin halt oft etwas ... ungeduldig.
|
|
|
04.06.2013 |
Izaya
Changeling
|
(04.06.2013)Dark Rainbow schrieb: (04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb: (04.06.2013)Dark Rainbow schrieb: (04.06.2013)Buddy schrieb: Ich habe heute folge 9 gesehen
1. Nein, die Spritze war nur dafür da seine Erinnerungen vorzeitig zu löschen.
2. Ja also colossal Titan = Mensch und armored Titan wohl dann auch = Mensch.
Muss natürlich nicht stimmen denke mal das es so ist ich habe ja auch eine Vermutung ich finde aber irgendwie die könnte echt stimmen deshalb stufe ich das einfach mal als extremer Spoiler ein auch wenn es keiner sein muss xD
DIE HAARE
Ah okay.
Die Theorie klingt recht interessant, bin mal gespannt, ob die sich bewahrheitet.
Und dazu auch mal mein Senf:
Sofern der Colossal und Armored Titan Menschen sein sollten, müssten die ja nen Grund haben, die Mauern anzugreifen...Vielleicht Leute, die irgendwie verbannt wurden, oder etwas in die Richtung?
@Midori: Willkommen im Club. xD
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
|