20.03.2012 |
Kevin
Great and Powerful
|
RE: Phantasialand
(20.03.2012)Chillarmy schrieb: Jetzt hab ich noch mehr Angst
Ich bin schlecht dadrin einem Mut zu machen kann das sein?
In der Gruppe hast du dann weniger Angst glaub mir schlimmer als ein Junge aus meiner Klasse kannste net sein und der hat schon bei 5km/h (also als die Bahn grade losgefahren ist) fast angefangen zu heulen D:
|
|
|
20.03.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich hoffe mal, ihr zwingt niemanden auf die Achterbahn, das ist nämlich ganz daneben. Mut machen ja, mitzerren nein
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
20.03.2012 |
Kevin
Great and Powerful
|
Nein,nein wenn er nicht will dann wartet er auf die anderen nur alleine zu warten ist ja auch irgendwie blöd :/
|
|
|
20.03.2012 |
Erocy
Parasprite
|
Ich werde alle auf Tolocan zerren.....und sogar.....*insert dramatic music*....auf das Kinderkarussel werde ich euch zerren*insert evil laugh*
Nein, natürlch wird niemand gezwungen
|
|
|
20.03.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Ich werd mich, wenn ich kann, spontan entscheiden
ich will schließlich niemanden den Spaß verderben
|
|
|
20.03.2012 |
Erocy
Parasprite
|
(20.03.2012)Chillarmy schrieb: Ich werd mich, wenn ich kann, spontan entscheiden
ich will schließlich niemanden den Spaß verderben
ich will aber, dass du kommst. sag "ja"
|
|
|
20.03.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
kann ma jemand auf die seite vom phantasialand gehn ich versteh die nich ganz ich such nach gruppenpreisn find aber nix vllt bin ich auch einfach nur blind....
und was das zerren auf achterbahnen anbelangt es gibt eine ausnahme undzwar werdn wir alle auf das pferdekarussel gehn um da en foto zu machn wär gut wenn da jmd ne gute kamera mitnehmn würde weil meine grotten schlecht is...
und ich hate mir gedacht das wir vllt auch en paar maskottchen mit ins foto zerren der drache da kommt zumindest ansatzweise an discord ran wenn man derped
|
|
|
21.03.2012 |
Kevin
Great and Powerful
|
(20.03.2012)Blazing Torch schrieb: kann ma jemand auf die seite vom phantasialand gehn ich versteh die nich ganz ich such nach gruppenpreisn find aber nix vllt bin ich auch einfach nur blind....
und was das zerren auf achterbahnen anbelangt es gibt eine ausnahme undzwar werdn wir alle auf das pferdekarussel gehn um da en foto zu machn wär gut wenn da jmd ne gute kamera mitnehmn würde weil meine grotten schlecht is...
und ich hate mir gedacht das wir vllt auch en paar maskottchen mit ins foto zerren der drache da kommt zumindest ansatzweise an discord ran wenn man derped
Ich könnte meine Kamera mitnehmen die hat 14MP (4288x3216 Pxel) müsste glaub ich reichen für gute Bilder
Zum Gruppenrabatt: Ich glaub den können wir vergessen oder wir müssten noch ein paar Leute überreden mitzukommen. Denn hier steht:
[ http://www.phantasialand.de/de/informati...ass-ticket ]
"Unser "Gruppenspaß-Ticket" gilt exklusiv für Gruppen ab 15 Personen..."
Aber meiner Meinung nach bringt uns das nicht viel weil beim "Gruppenspaß-Ticket" der gleiche Preis ist bloß das man sich ein kostenloses Essen + Freigetränk (0,3l) seiner Wahl bestellen kann.
Im Endeffekt spart man maximal 5€
|
|
|
23.03.2012 |
Continum
Silly Filly
|
Ich war schon ewig nicht mehr im Phantasialand und fände es daher klasse mal wieder hinzufahren. Ich muss noch schauen ob ich am 14.04. Zeit habe.
Würde dann mit meinem PKW kommen.
|
|
|
25.03.2012 |
kamin_feuer
Great and Powerful
|
(20.03.2012)Chillarmy schrieb: Jetzt hab ich noch mehr Angst
Ich hab mich auch noch nie drauf getraut aber ich will dass ihr mir in den Arsch beisst wenn ich diesmal nein sagen sollte
Ich glaube, wenn man sich gar nicht verkrampft ist es richtig geil.
Is bei free fall towern genau das selbe, man hat schiss beim ersten mal und krallt sich in den sitz und dann macht es auch keinen spaß.
BTW: Schön, dass es immer mehr werden die zusagen
|
|
|
26.03.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
Es ist am 14.04.2012. Ich treff mich mit einigen am Kölner HBF um etwa 7.00-7.30 Uhr. Kannst dirs ja dann etwa denken^^
|
|
|
26.03.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Man... das ich den Thread erst jetzt gefunden hab
Also ich müsste erst noch abklären ob ich für diesen Tag Urlaub genehmigt bekommen würde ( drückt mir die Daumen ), aber falls ja wär ich definitv dabei ( war schon seit Jahren nicht mehr dort ). Ich würde dann mit dem Auto kommen und vor dem Haupteingang auf die Herde warten
Vorrausgesetzt ihr würdet noch Platz für nen weiteren Brony haben.
|
|
|