31.05.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Nja mal sehen wer bald gewinnt da bin ich mal gespannt was für ein Pony ode rmaskotchen es sein wird
|
|
|
31.05.2013 |
Speyde
Smiliepony
|
Okay ach hier noch ein bisschen Scharfer Senf:
Mein Ernst gemeinter Vorschlag:
|
|
|
31.05.2013 |
haselwoelfchen
Knitted Element of Plush
|
Hier ist mein Vorschlag:
Es ist ein männliches Unicorn, dass ein sympathisch-nerdiges Aussehen haben soll. Das lila wollte ich wegen des Forum-Hintergrundes reinbringen. Das CM ist der Pfeil auf der Entertaste. Ich weiß, Voodooslove hatte die Idee mit der Enter-Taste auch, das habe ich aber erst gesehen, als ich meinen schon gezeichnet hatte. Ich bin genau wie sie darauf gekommen, dass wir die Entertaste wahrscheinlich alle am meisten benutzen.. Nur die Taste selbst hab ich weggelassen, weil sie mich an das ARD-Logo erinnert hat
|
|
|
31.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
@hasel Not bad, gefällt mir
|
|
|
31.05.2013 |
Line
Great and Powerful
|
Tolle Sache das! Ich werde mich hinsetzen und mal ein Maskottchen entwerfen :3
Ich liebe solche Wettbewerbe
|
|
|
31.05.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(31.05.2013)haselwoelfchen schrieb: Hier ist mein Vorschlag:
Es ist ein männliches Unicorn, dass ein sympathisch-nerdiges Aussehen haben soll. Das lila wollte ich wegen des Forum-Hintergrundes reinbringen. Das CM ist der Pfeil auf der Entertaste. Ich weiß, Voodooslove hatte die Idee mit der Enter-Taste auch, das habe ich aber erst gesehen, als ich meinen schon gezeichnet hatte. Ich bin genau wie sie darauf gekommen, dass wir die Entertaste wahrscheinlich alle am meisten benutzen.. Nur die Taste selbst hab ich weggelassen, weil sie mich an das ARD-Logo erinnert hat
Erinnert mich irgendwie an den OC vom Broniehof so mit dem Ziegenbart und dem Rossschwanz.
|
|
|
31.05.2013 |
haselwoelfchen
Knitted Element of Plush
|
(31.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (31.05.2013)haselwoelfchen schrieb: Hier ist mein Vorschlag:
Erinnert mich irgendwie an den OC vom Broniehof so mit dem Ziegenbart und dem Rossschwanz.
Stimmt Ist aber Zufall, ich kenne Bronyhof nicht. Jetzt find ich meinen doof, wenn er geklaut aussieht ._. Naja war eh just for fun
|
|
|
31.05.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Zur Abwechslung hab ich hier mal wieder einen ernst gemeinten Beitrag
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
31.05.2013 |
Pflafing
Cutie Mark Crusader
|
Hier mal mein Beitrag.
http://i.imagebanana.com/img/pugd17hb/signatur.png
|
|
|
31.05.2013 |
Buchi04
Appledashian
|
(31.05.2013)haselwoelfchen schrieb: Hier ist mein Vorschlag: http://www.bronies.de/attachment.php?aid=5197
Es ist ein männliches Unicorn, dass ein sympathisch-nerdiges Aussehen haben soll.
Gefällt mir gut und erinnert mich sogar etwas an Fabr0ny
Zitat:Ich bin genau wie sie darauf gekommen, dass wir die Entertaste wahrscheinlich alle am meisten benutzen.
Ich glaub das die Leertaste am meisten benutzt wird da man ja mehr Abstände als Zeilenumbrüche und Absätze macht
|
|
|
31.05.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(31.05.2013)Buchi04 schrieb: Ich glaub das die Leertaste am meisten benutzt wird da man ja mehr Abstände als Absätze macht
Nope, Vokale werden noch viel häufiger benutzt.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
31.05.2013 |
ResistantSuffershyX
Parasprite
|
(31.05.2013)PsychoPenner schrieb: Maskottchen? taek dis
Soo bertifell
Maserpiec
xD
|
|
|
31.05.2013 |
Louco
Parasprite
|
(30.05.2013)xBlackLal schrieb: Also..... ich mache mit auch wenn ich wirklich keine zeit dafür habe haha xDU
also ist es nur ein sketch aber ich hoffe es ist okay
also... nen namen hab ich nicht für den D:
Oh, den finde ich richtig schön!
Nehmt den, Bitte.
|
|
|
31.05.2013 |
Ikaros
Parasprite
|
Kann ich das Mascottchen sein ?
|
|
|
31.05.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich habs nochmal überarbeitet...
|
|
|
31.05.2013 |
Maddin1436
Ponyville Pony
|
Ich wäre für eine niedliche Schildkröte (Als Vektor natürlich, aber man kann ja meine als Vorlage nehmen )
|
|
|