Der OC den ich vorschlage sieht wie folgt aus.
Ihr Name ist Germanus elatus, natürlich in Latein, um allen zu zeigen, dass alle Benutzer hier im Forum einen unglaublich herausragenden Intellekt haben. Weil man sollte den Leuten schon zeigen, dass hier im Forum ein jeder Austausch von Gedanken nur auf der allerhöchsten Ebene stattfindet.
Ihr Cutiemark steht natürlich für Love and Tolerance, die 3 Zeichen (Note, Stift und Pfote) müssen natürlich vorhanden sein, ich mein, ein OC ohne eines der Zeichen besitzt ja keine Daseinsberechtigung, und wenn alle 3 auf einmal drauf sind, dann wird man darauf nur noch Kommentare wie "Hot damn son, that OC is nice!".
Wie ich aus dem Foto Thread ableiten konnte, wenn man sich mal die Kommentare durchliest, gibt es wohl keinen hier im Forum, der nicht wunderschön ist, mich natürlich eingeschlossen, deshalb habe ich mich an ein deutsches SChöhnheitsideal gehalten, und ihr blonde Haare und weiße Haut gegeben.
Ihre Kleidung ist natürlich eine Hommage an die Föhrung des Forums, da war es natürlich nicht schwer sich an der Mode einer vergleichbaren Föhrung zu orientieren.