01.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
RE: League of Legends
(01.06.2013)Draven schrieb: Vi ist kein Toplanestomper.
Wenn ich mir Jax, Riven, Pantheon mit seinem early dmg, Yorick, Cho, Teemo, Xin, Renekton oder Fiora angucke merkt man doch schon, wie viele Leute eigentlich VI auf die Fresse geben.
Teemo is doch voll der Dreckschamp ey, der auf der Top von allem zerstört wird, im Lategame 4vs5, Teemo nutzlos, Teemo Tolpane instantlose!
|
|
|
01.06.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
Da hat einer keine Ahnung wa? Teemo ist ein starker Top laner.
|
|
|
01.06.2013 |
Elueria
Ponyville Pony
|
darius und garen single mid...jedes mal<3
|
|
|
01.06.2013 |
Morasain
Draconequus
|
(01.06.2013)Draven schrieb: Hab ich was verpasst mit Vi? O.o
Vi ist kein Toplanestomper.
Wenn ich mir Jax, Riven, Pantheon mit seinem early dmg, Yorick, Cho, Teemo, Xin, Renekton oder Fiora angucke merkt man doch schon, wie viele Leute eigentlich VI auf die Fresse geben.
Ich hab mal gegen Panthe gespielt, als Vi. Die ersten zehn Minuten bekam ich auf die Fresse, stand 0/4 oder so, und dann ging's los. Ich habe, ab der Hydra, den Panthe jedes Mal verkloppt. Nachher stand ich 16/4. Fiora ist alles andere als gut gegen Vi, da sie keinerlei CC hat. Nur wissen die wenigsten, wie man gegen Fiora spielen muss, daher ist sie so stark. Cho ist generell stark auf der Top, und Yorick ebenfalls, aber ich habe Yorick mit Vi bereits zermatscht. Renekton ist ebenfalls pervers, aber verliert viel von seiner Nützlichkeit, sobald es in die Teamfights geht. Vi fängt da erst an.
Es mag sein, dass man Vi das Early schwerer machen kann. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt zerfetzt sie nahezu jeden Gegner. Die einzigen, die ihr WIRKLICH etwas entgegensetzen können, sind Jax und Riven. Jax kann ihrem gnadenlosen Damage für kurze Zeit entgehen, und Riven hat CC. Alles andere macht ihr höchstens das Early schwer, und wird ab dem ersten vollen Item rigoros zerstört.
Achja, Teemo bekommt ab Level 6 auch auf's Maul. Warum? Charges. Zwei davon.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von Morasain.)
|
|
|
01.06.2013 |
Secret
nalloooo
|
>2013
>Still banning Amumu
Was ist nur los mit den Leuten, es gibt viel wichtigere Bans ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
01.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(01.06.2013)Secret schrieb: >2013
>Still banning Amumu
Was ist nur los mit den Leuten, es gibt viel wichtigere Bans ._.
Amumu
Shen
Kha Zix
Gebannt. Immer.
|
|
|
01.06.2013 |
Secret
nalloooo
|
Twisted Fate
Thresh
Zed
Zac
Immer.
|
|
|
01.06.2013 |
Artistry
Parasprite
|
(01.06.2013)Secret schrieb: Twisted Fate
lel
|
|
|
01.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(01.06.2013)Secret schrieb: Twisted Fate
Thresh
Zed
Zac
Immer.
Ich versteh immer noch nicht warum leute Zac bannen.
|
|
|
01.06.2013 |
Secret
nalloooo
|
Zac hat unglaublich starkes Gank Potential, starke Disruption, gutes Late-Scaling, hohen Schaden, Tankiness...
Im Prinzip ein Amumu in besser.
|
|
|
01.06.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
weil er mobil ist ,recht tanky wird,eine üble lifereg von natur aus hat ,da er mit seinem sunfire auch noch als 4 blobs den schaden raushaut und kurzum ,weil er auch obwohl man ihn als tank spielt guten schaden austeilen kann
|
|
|
01.06.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(01.06.2013)Scarlet Robe schrieb: weil er auch obwohl man ihn als tank spielt guten schaden austeilen kann
Macht das nicht eigentlich fast jeder Tank?
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
01.06.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
erm...naja bei genauerem hinsehen fällt mir grad keiner ein , der nicht guten schaden raushaut
|
|
|
01.06.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(01.06.2013)Morasain schrieb: Fiora ist alles andere als gut gegen Vi, da sie keinerlei CC hat. Nur wissen die wenigsten, wie man gegen Fiora spielen muss, daher ist sie so stark.
Fiora -> 1 vs 1 champ
Allein ihre "w" blockt eine Ladung von VIs "e".
Vi will ulten? Schön. Fiora nutzt vor der Ankunft einfach ihre ult.
120% AS boost gegen ... 30-50%? Die 3 stacks werden durch Fioras "w" leicht später aufgetragen, was Fiora für kurze Kämpfe einen deutlichen Vorteil bringt.
(01.06.2013)Morasain schrieb: Renekton ist ebenfalls pervers, aber verliert viel von seiner Nützlichkeit, sobald es in die Teamfights geht. Vi fängt da erst an.
Schön. Es geht aber um das Thema "Toplanestomper". Post lane ist egal.
(01.06.2013)Morasain schrieb: Achja, Teemo bekommt ab Level 6 auch auf's Maul. Warum? Charges. Zwei davon.
"Hey, du hast deine Q verfehlt und bist auf einen Pilz gestoßen. Was ist das? Du machst deine Ult? Blinding Dart, bevor du deinen 3 stack drauf hast lololololol, move quick und see ya, bitch. Kitekitekitekitekiteshroomshroomshroom."
|
|
|
01.06.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
teemo ist wirklich ne bestie wenn er de mallet und das blade hat ,gott wie ich diese räudige fellkugelhasse , wegen diesem vieh hab ich mir abgewöhnt thresh toplane zu spielen
|
|
|
01.06.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
ich drück dir die daumen aufdass kein troll, rage,r flamer ,leaver , i have to go eater oder ein gieriger supporter dein game heimsucht
|
|
|
01.06.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Genau. Fiora hat 120% AS - für drei Sekunden. Das ist, was ich mit "wissen, wie man gegen sie spielt" meinte.
Du wartest, bis E und W vorbei sind, und die Ulti baitest du raus, da die meisten die zum FINISHEN nutzen. Sobald sie die Ulti zündet, in nen Busch flashen. Dann deine Ult, fertig.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
01.06.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
dazu müsste der flash immer up sein, wenn fiora ihre ult hat , aber das geht nicht weil der cd von fioras ult weitaus geringer ist und man flash auch nicht immer dann up hat , weil man keine ahnung ,mal nem gank ausweichen musste
|
|
|
|