Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 13:42



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
26.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig wischte sich die Träne weg.
"Warum wohnt ihr zusammen, wenn ihr euch so gegenseitig hasst?"
Nullzig schaute halb ernst, halb traurig auf all die Ponys, die nach und nach gingen.
"Zu viel Wut hier...", murmelte Nullzig noch und ging dann wieder auf Casks Zimmer.
Irgendwie wirkte er nicht mehr so ängstlich, sondern eher enttäuscht.
Er setzte sich wieder aufs Bett und wippte mit den Beinen, spielte mit seiner Kette und schaute Cask erwartungsvoll an.

26.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die frage überraschte ihn doch.
Ich glaube da gibt es ein Missverständnis. Dies ist ein Gasthaus. Wir haben uns hier nur für die Nacht niedergelassen. Kennen tun wir uns auch nicht wirklich.
Stimmt. Keinen von ihnen kennst du wirklich.....Wie der Vorfall eben Eindrucksvoll bewieß.
Wir sind zusammen in der Gruppe unterwegs um ein Fohlen Namens Xarfal wieder nach Hause zu bringen.
Und herauszufinden was es mit dem 3-Käse-hoch auf sich hat.
Man könnte also sagen wir sind eher eine Zweckgemeinschaft als eine Gruppe von Freunden. Aber vielleicht nicht einmal mehr das.....Cask seufzte leicht.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
26.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star konnte Dark nirgends finden. Plötzlich landete Chaser neben ihr und meinte das er Dark gesehen habe. Er bat sie sich um Thunder zu kümmern. Er küsste sie kurz und flog dann in den Wald. Star kam der bitte ohne Widerworte nach und lief zu Thunder rüber.

Star setzte sich neben Thunder hin und legte vorsichtig einen Huf auf seinen Rücken. Sie kannte ihn zwar noch nicht wirklich, doch das Russel und *Pony* nun gingen, schien ihn wirklich schwer zu treffen. Das Tara wegging war ihr egal, da sie für Tara nur noch Hass empfand. Sie wusste einfach nicht was sie zu ihm sagen sollte, und hoffe, das ihre nähe ihn etwas tröstete. Sie möchte es einfach nicht wenn andere Ponys traurig waren. Sie streichelte Thunder einfach etwas sanft über den rücken.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 von Anonymer Brony.)
27.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schwieg.
Es waren also eigentlich mehrere Gruppen, die miteinander nichts zu tun hatten?
Sollte er vielleicht schnell los und hinter diesem Fohl...
Was wollte er denn immer mit diesem Fohlen???
Es war nun schon wieder auf der Weiterreise.
Nullzig musste wohl bei den übrigen bleiben.
Cask sprach von einem Fohlen namens Xarfal, aber er konnte unmöglich von dem Stutfohlen...
Schon wieder!
Nullzig wollte sich am liebsten Ohrfeigen.
Er seufzte tief und schaute Cask an.
"Danke übrigens noch mal wegen Gestern...
Aber... das Verbandszeug und... die Salbe...
Das war alles überflüssig...
"
Nullzig pendelte seinen kleinen Anhänger hin und her.
"Trotzdem danke...", murmelte er noch.

27.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Wie meinst du das? Unnötig? Nimm es mir nicht übel aber du sahst aus als hättest du an einem Schlachtfest teilgenommen...Welches wegen dir erst gefeiert wurde.
Er betrachtete Nullzig kurz. Er wirkte in der tat Quicklebendig.....Naja zumindest lebendig. Auf jedenfall wirkte er so erholt wie man es von einer einfachen Salbe nicht erwarten konnte.
Lass mich raten? Magie in irgendeiner Form? Oh, und klar. Keine Ursache. Das ist etwas was jedes Pony tun sollte.
Mit dem letzten Satz meinte er die Hilfe die Gestern Abend geleistet wurde.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
27.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig zuckte bei dem Wort "Magie" zusammen.
Er schüttelte ängstlich den Kopf.
"K-kannst du ein Geheimnis für dich behalten?"
Nullzig schluckte und dachte lange nach.
Es brachte eh nichts, ihn anzulügen und Nullzig war auch streng gegen Lügen.
"Ich geh nicht kaputt...
Egal, wie oft man es versucht...
Man könnte mich nur mit Magie umbringen...
Glaube ich zumindest...
"
Nullzig leckte sich das Fell an seinen Vorderbeinen, fast wie eine Katze.
Es war so ungewohnt für ihn, nichts zu tun zu haben.
Und Cask schien auch irgendwie die Fragen, die er stellen wollte, vergessen zu haben, nach dem Radau...

27.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Man kann dich nur mit Magie töten? Aber der reihe nach. Wer sollte dich überhaupt tot sehen wollen und warum? Du siehst nicht so aus als wärst du ein Amoklaufender irrer. Moment, moment. Fangen wir am besten beim Anfang an. Woher kommst du überhaupt. Hast du deine Fähigkeit, das Geheimnis werde ich übrigens mit ins Grab nehmen wenn es sein muss, schon dein Leben lang? Oder war es eine art Magischer Unfall? Und wer hat dir überhaupt diese Wunden zugefügt? Und warum?
Cask holte kurz Luft.
Verzeih wenn ich aufdringlich werde. Aber ehrlich gesagt kann ich mir keinen Reim auf deine Situation machen. Ich glaube die wichtigste Frage sollte in dieser Situation lauten: Ist jemand hinter dir her?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie Pie führte Frank zu dem Haus des Drachenhalters. Er hatte viel Gebäck aufgetischt und Frank wurde sogar gefragt, was er zu essen wollte.

Er wusste es selber nicht.

Er wusste gar nicht, was er sowieso von allem halten sollte, was erlebt hat, was mit ihm geschieht. Er war verloren. Es ist alles schiefgelaufen.

Was sollte er also nun antworten auf die Frage, ob er was bestimmtes wollte?

Er wollte zurück nach Hause. Er wollte alles ungeschehen machen, er wollte das Smoke noch lebt und alles ein Alptraum war. Nicht nur etwas zu Essen.

Frank verspürte aber etwas, das Hunger sehr ähnlich kam. Aber er wusste nicht was.

"Gib mir einfach irgendwas" brach er monoton raus. Er starrte leer auf den Tisch. Auch Herbert wird merken, das es nicht der selbe Greif von gestern war.
27.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig überlegte.
"Ich kann das schon seit ich geboren bin...
Ich bin ja erst fünfundeinzig Tage alt...
Diese bösen Einhörner, die meine Augen kaputt gemacht haben...
Die wollen mich jetzt umbringen...
Ich hab sie zwar abgehängt, aber überall wo ich hinkam, wollte man mich umbringen...
Niemand will so eine Missgeburt wie mich haben...
"
Wieder lief Blut über seine Wange.
Wenn Nullzig Cask jetzt jedoch verriet, warum diese Einhörner ihn umbringen wollten...
Nein... Cask durfte davon nichts erfahren...
Niemand durfte davon erfahren...
"Gestern wurde ich dann von ein paar finsteren Kreaturen angegriffen...
Ich konnte nicht erkennen, ob es Ponys oder Diamond Dogs oder vielleicht irgendwas anderes waren...
Sie haben mich so lange geschlagen und auf mir rumgehackt, bis ich mich tot gestellt hab...
Ich hab das Haus von weitem gesehen, aber ich wusste ja nicht, we weit es weg war...
Kurz davor bin ich wohl zusammengebrochen...
"
Nullzig schaute Cask nervös an.

27.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als einer umfiel dachte darklight JA! doch als er die 2 anderen sah dachte er NEIN! nur knapp konnte er sich von wurfbeil verstecken hinter einem baum aber ausserhalb des waldes sah er schon wie Chaser zu ihm kam, er wär jetzt am liebsten weg gelaufen doch dachte er nur erst die diamand dogs das Tara auf eigener faus weg ging merkte er nicht.
hinter dem baum konzentrierte er sich damit er dieses mal die 2 anderen auch trifft. Er kam vom baum heraus würde aber überracht da der dann direckt vor ihm war, er drehte sich um kickte den dog etwas weiter weg auf den boden konzentriete sich wieder und prach einmal mehr den selben zauber, er hoffte nur wenn es klappt das der zauber auch halten würde, er vergass nähmlich wie lange der zauber normalerweise hält.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
27.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Asura stürzte erschrocken vom Bett und starrte das fremde Pony an.

"Du...du...du.. du bist nicht meine Mama!" jammerte er und schoss aus dem Raum und rannte Herbert über den Haufen, der grade nach ihm suchte.

"Papa? Papa!"

Asura hatte sich noch nie so gefreut, seinen Papa wiederzusehen wie in diesem Moment. Dann überkam Asura ein komisches Gefühl und sein Magen begann zu knurren.

"Duuuu, Papa. Ich hab Hunger!" fing Asura an zu jammern. Er hatte seit einer gefühlten Woche nichts mehr gegessen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
27.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder lag schon eine weile auf dem boden. das alles so plötzlich kam, darauf war er nicht vorbereitet. nach einer weile setzte sich star schweigend neben ihm undspendete ihm beistand.Er dachte zwar noch über alles mit russel und "pony" nach aber stars plötzliches auftreten holte ihn wieder in die realität zurück. Er wischte seine letzte träne weg. und schaute dann mit energischem blick rüber zu star. " vielen dank das du da bist. dank dir realisiere ich worum es gerade eigentlich geht. Wir holen Dark zurück! Ich hab von russel gelernt wie man fährten verfolgt."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
27.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schien nicht verraten zu wollen warum man hinter ihm her sein sollte, aber das war okay für Cask. Jeder hatte seine Geheimnise.
Fünfundeinzig? Meinst du Einundfünfzig?
Das ganze machte für Cask keinen sinn.
Naja du scheinst auf jedenfall wieder Gesund zu sein und das ist die Hauptsache. Aber was wirst du jetzt tun? Mein Weg führt mich zusammen mit der Gruppe....beziehungsweise dem rest davon an die Grenze dieses Landes. Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was uns dort erwartet. Hast du ein Zuhause oder jemanden bei dem du unterkommen kannst?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
27.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder schien sich zum Glück recht schnell wieder zu fangen. Thunder bedanke sich bei Star und meinte dann das sie jetzt erst mal Dark zurück holen müssen. Star musst überlegen, ob sie wirklich mithelfen sollte. Chaser wäre bestimmt nicht damit einverstanden, doch wollte sie nicht im Gasthaus einfach nur Hufe drehen. Sie nickte Thunder zu und beide machten sich auf zum Wald.
„Hoffentlich können wir Dark wirklich wieder finden. Er … Sie ist ja eigentlich ganz in Ordnung. Und wir werden jetzt mehr den je alle Ponys brauchen die noch da sind.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jetzt war Nullzig verwirrt.
"Nein... Fünfundeinzig...
Das ist wenn man zu Einzig noch Fünf dazu zählt...
Man schreibt erst eine Eins und dann eine Fünf.
Kannst du etwa nicht zählen?
"
Dass seine Art zu zählen Blödsinn war, kam Nullzig nicht in den Sinn.
Nullzig zeigte Cask den kleinen Rubinanhänger an seiner Kette.
"Das ist alles, was ich habe.
Ich wurde ja erst vor zwei Wochen geboren...
Ich hab kein Zuhause. Hab nie eins gehabt.
Und so etwas wie Freunde oder Eltern hab ich auch nicht.
"
Nullzig überlegte.
"Ich werde wohl mit euch mitkommen.
Ich wüsste ja sonst nicht wohin...
Darf... darf ich denn überhaupt mitkommen?
"
Nullzig überlegte, ob die Ponys, die gegangen waren schon weit weg waren...
Wenn Cask jetzt nein sagte, würde er wohl die anderen verfolgen.
Schon wieder tauchte das Fohlen in Nullzigs Gedanken auf.
"Sag mal...
Wie... wie hieß eigentlich das weibliche Fohlen vorhin?
"
Nullzig war sich nicht sicher, ob die Frage nicht zu direkt war...
Aber egal. Er musste es wissen!
Er wusste nicht warum, aber er wollte einfach ihren Namen kennen!

27.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Herbert lächelte Asura freundlich an.
"Guten Morgen Asura. Das trifft sich gut. Ich hab gerade das Essen fertig. Komm wir frühstücken und ich will dir noch zwei Freunde von mir Vorstellen."

Herbert trug den kleinen Drachen auf seinen Rücken zu den anderen und setzte ihn kurz vor dem Tisch ab.
"Asura das sind Sweetie Pie und Frank."


Sweetie legte Frank etwas Gebäck auf den Teller und stellte ihm noch eine Tasse mit Kakao hin. Sie war traurig das es Frank so schlecht ging doch ließ sie es sich nicht anmerken aus Angst den kleinen Greif nur noch mehr runter zuziehen.
"Hier Frank das schmeckt dir bestimmt. Du kannst gerne noch mehr haben.
Hallo Asura, schön dich kennen zu lernen."


Ein Pegasus rannte gerade in Glaciers Gemächer. "Was war das? Mutter Glacier ist alles in Ordnung?"
Schleunigst schaute er sich im Zimmer um und kam dann am Bad an. Als er rein ging war er geschockt. "Oh nein! M-mutter Glacier was ist nur passiert?" Etwas ratlos wie er ihr helfen konnte faste er den Eisblock an. "G-geht es euch gut? So ein Blödsinn natürlich nicht! Verdammt warum ist keiner der Zauberer gerade da?... diesen Knall wird er wohl auch gehört haben. Hoffentlich gibt er mir nicht die Schuld daran. Was soll ich nur tun? Mutter Glacier könnt ihr dieses Eis wegzaubern?"
Man hörte recht schwere Schritte in den Gängen hallen. Doch auch noch andere normale.


Der Zauber von Dark hatte erneut nur eine geringe Wirkung. Dieser Dog erstarrt zwar nicht völlig. Doch er bewegte sich nur noch sehr langsam.
Dark konnte sehen wie der Dog in Zeitlupentempo mit seiner Axt zuschlug. Es war immerhin mehr als leicht auszuweichen.
Der dritte Dog rieb sich die Nase da er dort einen Tritt ab bekam. Doch wirklich hielt es ihn nicht auf. Er sprang auf Darklight und drückte ihn zu Boden. Mit einer Pranke hielt er Darks Horns fest. So konnte das Einhorn nur noch mit einem Auge den Dog sehen.
Dieser hatte ein vernarbtes Gesicht und brüllte zornig Dark an.
Er war nicht ansatzweise wie Russel, sondern brutal und bösartig.
Mit der anderen Pranke hielt er eine Axt fest und holte zum Schlag aus.
Selbst der noch gerade gelähmt Dog begann sich wieder langsam zu regen.


Xarfal hörte den Lärm Draußen und wurde Neugierig.
Der Kleine rannte raus. Thunder folgte gerade einer Spur die er leicht fand.
Xarfal folgte Thunder genau wie Star.
Die Drei sollten schnell Zeuge diese Moments werden wie Dark am Boden lag.
Irgendwie faszinierte die Gewalt Xarfal. Er musste einfach zusehen was als nächstes Geschah.

Auch Chaser entdeckte das Getümmel nach kurzer Zeit.


Tara war schon gut weiter gekommen. Sie wusste ja wohin sie musste.
Der Weg war scheinbar frei für sie.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
27.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Er war nun schon einige Zeit im Wald umhergeflogen, da hörte er plötzlich Getümmel.
Als er sich diesem nährte sah er die grausige Szenerie:

3 Diamond Dogs bedrohten Darklight. Einer lag zwar regungslos am Boden und ein anderer schien sich in Zeitlupe zu bewegen, doch einer lag auf Darklight und holte mit einer Axt zu einem Schlag aus. Chaser musste handeln, sonst würde Darklight sterben!
Fix sah er sich erst um, was er eventuell als Waffe nutzen könnte. Er sah ein Wurfbeil, das in einem Baum hing... Ob er das schnell genug herausbekommen würde? wohl nicht!
Er war einige Meter von ihnen entfernt... das könnte er doch... Warum nicht?
Er schlug schneller mit seinen Flügeln, um Geschwindigkeit aufzubauen und preschte dann auf den Diamond Dog zu, der Darklight bedrohte. Als er bei ihm ankam, hielt er kurz zuvor an, drehte sich um und nutze die Wucht der Drehung und der Geschwindigkeit, um dem Diamond Dog volle Kanne ins Gesicht zu treten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als der zweite zauber wieder mal nur eine schwache wirkung zeigte fragte er sich wieso klappt das nicht so gut? vielleicht das ich weiblich bin? vielleicht nicht genug konzentration? vielleicht nicht genug aufladzeit? wieso? als der diamand dog dann auf dark sprang hatte er ein paar schmerzen und konnte nicht mehr aufstehen immerhin war so ein ding nicht gerade leicht, dann dachte er scharf nach aber wüsste nicht mehr weiter als Chaser den diamand dog ins gesicht tretete war er einer seits froh das Chaser da war und anderer seits genervt das er ihn gefunden hat, doch Chasers schien ihn nicht viel aus zu machen dann kam ihm eine idée ein teleportation zauber leider wüsste er nicht ob er überhaupt noch zaubern konnte so lange der diamand dog das horn festhielt noch ob er beim teleport vielleicht den diamand dog mitnimmt in beiden fällen wär es vielleicht sein ende aber es war seine eizigste möglichkeit da raus zu kommen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 von flutterguy.)
27.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara war schon weit gekommen. Zwischendurch ab und zu versuchte sie zu Zaubern. Aber es funktionierte nicht. Sie war aber selbstbewusst. Sie würde es auch ohne Magie schaffen.
Sie dreht sich auch nicht. Erst gar nicht an die Versager hinter sich denken. Alleine würde sie auch bestimmt viel schneller dort ankommen und dort die Quelle dieses kleinen Dämonenfohlens selber finden. Würde ja bestimmt nicht so unbekannt sein, das Fohlen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
27.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Da war es wieder, ihre Magie hatte sich wieder verselbstständigt, allerdings war das diesesmal nicht während eines Zaubers, sondern weil sie wütend war und noch etwas war anders. Glacier wusste nicht wirklich warum, aber dieser Ausbruch fühlte sich irgendwie befreiend an, als war es das was sie gerade brauchte. Allerdings hatte Glacier jetzt ein Problem, denn durch ihren Magie Ausbruch, platzten nicht nur die Wasserrohre so laut das ihre Ohren kurz schmerzten, es gefror auch das Wasser um sie herum und sie war jetzt festgefroren. Zwar war ihr Kopf noch frei allerdings konnte sie sich jetzt nicht bewegen und es könnte könnte noch einige Zeit dauern bis das Eis soweit schmolz das sie sich wieder bewegen konnte.

Um Hilfe rufen brauchte Glacier jedoch nicht, da das Platzen der Rohre derart laut war, das jetzt ein Pegasus nach ihr sah und geschockt war als er sie in ihrem Zustand sah. Der Pegasus fragte schon fast panisch was passiert sei, ob es ihr gut ginge sowie ob sei das Eis wegzaubern könnte. Etwas grimmig antwortete Glacier ihm „ Magieausbruch, das war passiert. Und ja es geht mir ziemlich gut, wenigstens ist es jetzt etwas kühler, außerdem könnt ich das Eis nicht wegzaubern, jedenfalls nicht schnell genug. Aber wen meinst du mit er?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste