Vorhersehbare aber wirklich süße Folge.
SweetieBelle =
Die ganzen kleinen Sachen am Anfang...Raritys Reaktionen, genial! XP
Das mit dem Rarity/AJ Austausch ist mir im Rennen überhaupt nicht aufgefallen. o_o Dabei sieht man die Augen sehr oft UND ich hab' mich noch gefragt warum sie denn nichts sagt und der Modder nicht abgeht und AJ überhaupt so tollpatschig war da herein zu fallen - dachte irgendwie AJ versaut das absichtlich, so dass Rarity am Ende wieder gut dasteht... XD" *auffem schlauch stand*
Derpy/Dinky:
Dinky ist immernoch Derpys
Tocher. Dinky wollte gerne mitmachen weil ihre Freundinnen alle dabei sind, da sie aber keine Schwester hat und Derpy nicht mitmachen darf, ist einfach eine gute Freundin eingesprungen!
SweetieBelle wäre ja EIGENTLICH auch mit AJ angetreten und die sind ja auch nicht verwandt! 8D So seh' ich das jedenfalls. Ein ganz anderes Hintergrundfohlen wäre mir an der Stelle allerdings doch lieber gewesehen, dann wäre diese ganze, jetzt gewiss folgende, Diskussion um meine LieblingsHintergrund Familie nicht aufgekommen. 8D
Außerdem...BerryPunch hat gewonnen! Gab's da auch Champagner? Den hat sie bestimmt runtergehauen! 8D
*edit* BerryPunch hat nicht nur gewonnen, nein sie hat sich das ganze Teil auch noch von der Tribüne aus angesehen! 8D"
*edit2* Wie zum Teufel hat AJ eigentlich so lange die Luft anhalten können?