Sooo, erstmal alles durchlesen, was ich verpasst habe und meinen Senf dazugeben:
(25.03.2012)whoopie schrieb: Ich korrigiere dich mal...
"Custody und whoopie heiraten und der Rest sieht mit neidischen Blicken zu ihnen auf."
Pah! Ich bin arrogant genug, als dass ich zu niemandem aufsehen muss.
(25.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb: ich möchte deine Fähigkeiten testen. Stell dir vor, ich bin Scarlett Johansson (dürfte nicht schwer sein, bei meinen Avatar). Also?
Hmmm, nicht so ganz mein Fall, da probier ichs garnicht erst. (Nein, das liegt überhaupt nicht daran, dass ich mich mit meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten in Sachen Umwerben von Frauen nicht blamieren will).
(26.03.2012)Texas Cube schrieb: Ich bin eh nur hier um Kinder zu verführen. In Wirklichkeit bin ich 38 und seh aus wie ein bärtiger Vergewaltiger.
Verdammt, dann kannst du dich im RL aber echt gut tarnen... woher hast du die Masken und Verkleidungen?
(27.03.2012)Sephe schrieb: Die meisten die zufrieden single sind machen sich selbst was vor, die wenigsten sind wirklich zufrieden damit.
Hey, geh raus aus meinem Kopf... jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, mir das einzureden. Oder ich vergrabe mich einfach in meinen Physikbüchern und verdränge das Ganze... funktioniert unter dem Semester immer recht gut.
Wobei, wenn ich so darüber nachdenke... Ich glaub ich hab sowieso nicht genug Zeit, um mir sowas wie ne Beziehung leisten zu können.
(27.03.2012)Leto_Sunglare schrieb: bin in einer beziehung und unzufrieden >.<.. es ist als ob man mit dem tod zusammen wäre
Schau Sephe, schneid dir von dem ne Scheibe ab, DAS sind Dinge, die man als Single hören will.