Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 10:35

Diskussion: True Discord
26.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

RE: Diskussion: True Discord
Discord ist wahrscheinlich nur der Meinung das Silver mal dringend Urlaub nötig hat, weil er so leicht reizbar ist. Deswegen wurde er an den Strand verfrachtet Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
26.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

^ Toll, jetzt hast du das Ende verraten! Cheerilee awesome

26.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Sind jetzt wirklich ALLE wieder im Wirtshaus oder wieder nur die Hauptcharaktere? Twilight happy

Twilight happy
27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Du lässt jetzt nicht echt shady verrecken oder? OMG. Silver wird verstoßen werden, Scheiße... gott bin ich selbstsüchtig aber aaaaaaargh. Aber ja, die Wunden werden recht tief gewesen sein und keiner half ihm... silver ist nicht alleine Schuld...

Ich hab ein Pony getötet Whining Und dann auch noch in keinem GD RPG. Shit... Warum half ihm auch keiner FS sad Sunny wird alles rausbekommen und Silver Rache schwören OMG dasmacht alles fast unmöglich
27.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Weil verdammtnochmal vieleicht keiner erste Hilfe kann bzw. auch nicht wirklich etwas da ist, wo mit man was machen konnte. Zumal er es ja auch so schnell beschreiben hatte, das keiner mehr richtig reagieren konnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Naja, im echten Leben hast auch ned ewig Zeit für (Erste) Hilfe, da muss es auch ruck-zuck gehen. Aber wie wir in Ärzte-Serien gelernt haben, bekommt jeder eine zweite Chance wenn man ihn nur hartnäckig genug wiederbelebt, ich bin ja auch kein kompletter unmensch Twilight happy (Und ein wenig Drama muss ja auch sein RD deals with it )

Aaaaaaber ewig habts natürlich auch ned Zeit:

Twilight happy
27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ich muss mir einen 2. Charakter ausdenken... außer mit Strike vllt. wird Silver nicht mehr in die normale gruppe integriert werden können und sein eigenes Ding versuchen durchzuziehen, da er eben mit Sicherheit von dem Rest der Gruppe rausgeworfen wird...

Discord wird auch ziemlich pissig sein. Oh man....

Edit:

Selbst wenn er nicht stirbt, eine tiefe Verletzung ist eine Sache aber lebensbedrohlich verwunden noch eine andere. Immerhin wird sunny nicht Silvers Tod suchen....
27.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Mal schaun was Shady zu der Sache zu sagen hat, wenn (oder besser: FALLS) er dann wieder bei bewusstsein ist RD wink

Twilight happy
27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ja falls. Shady wird der Einzige sein, der die anderen davon überzeugen konnte, das er Silver absichtlich provozierte und vllt. nicht mal böse ist auf ihn. Aber wenn nicht... Ich mach mir schonmal für eine 2. char gedanken, den ich parallel zu Silver spielen könnte um dann außerhalb von Strike Gruppeninteraktion dann noch bekommen könnte.

Es wäre unrealistisch wenn Silver von unseren Ponies noch geduldet wird außer von Strike, aber selbst das wird bröckeln. Du wolltest drama? Jopp das bekommst du hin..
27.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

naja, ich hänge noch in einem Gespräch, und verdammtnochmal ich bin ja wohl neben Friendship nicht der einzige der da ist. Sollen die anderen auch mal was machen.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
27.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Mal schaun wie sich die nächsten Posts so entwickeln ... mal schaun was das Fräulein Ice Sparkle noch so macht Twilight smile

Twilight happy
27.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Zumal du dich dann spontan dazu entscheidest zu verrecken, wenn kaum eine Sau mehr da ist, die noch irgendwie darauf reagieren könnte. Also muss man sich nicht darüber wundern, wieso einem nicht geholfen wird.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Du aas. Eigentlich wollte ich schlafen gehen aber jetzt bin ich aufgedreht... Vllt. Kommt ja Discord vorbei und hilft shady, weil er sein Spielzeug nicht kaputt sehen will. Was er danach mit Silver macht. Da hab ich viele auch lustige Ideen aber das Verändert viel bis alles. Oh man... Drama... O-o
27.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Ich glaub ihr missverstehts da etwas. Ich wunder mich ganz und gar nicht darüber dass Shady nicht geholfen wird. Es ist nur etwas das ich eben in die Handlung miteinbaue. Wie lang kann den wohl ein Mensch überleben, wenn er derart zugerichtet wird? Da hat man auch keine ewigkeit Zeit, ausserdem geb ich ja noch eine zweite Chance her, was wollts denn noch? In meinen Short-Stories is es ebenfalls nicht unüblich das die Hauptcharaktere mitten in der Geschichte draufgehen ... ich behalte nur meinen Stil bei Twilight happy

Und 13 Posts lang blutend herumzuliegen würd ich nicht als "spontanes" sterben bezeichnen...

Twilight happy
27.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

nur das zwischen den Posts, von denen ja auch einige an einem anderen Ort spielten, kaum zeit vergangen ist. Und es gab genug fälle in denen solche Leute recht lange noch überlebt haben. Aber es ist dein Char, mach was du meinst, nur heul hier dann bitte nicht so rum. 13 posten können in sich mal grade vieleicht 5 Minuten Zeit enthalten.

27.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Wo heul ich denn rum???? Hab ich irgendetwas verpasst???

Twilight happy
27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Naja es kommt drauf an wo und wie tief etc. Kommt halt drauf an ob nur die Flügelspitze oder innenseite ihn traf. Innenseite heißt quasi, das die ganze Seite auf is. Flügelspitue nur ne tiefe wunde. Damit.würde man unbehandelt aber auch stunde überleben. Mit nem volltreffer wohl keine 5 minuten, wenn man nicht schon sofort tod ist...

Aber selbst wenn shady stirbt, Silver wird nicht bereuen leider. Shady hat es in seinen Augen schließlich herausgefordert und ein wahrer pegasikrieger bereut nicht. Er lernt nur drauß und geht damit um...

Edit. Ich heul wenn dann rum, nicht duni. Der nimmts find ich recht gelassen
27.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Naja mein Char hatte getan was in seiner Macht stand. Ich hatte ihm buchstäblich mein letztes Hemd gegeben. Doch Strike konnte nicht mehr machen als ihn zu verbinden.
Mehr war einfach nicht drin.

Im Wirtshaus machte sich mein Char eben Sorgen und da greift er mehr als gerne zur Flasche.

Alles andere wäre OC für meinen Char gewesen.

Tja Silver.... er wird garantiert nicht mehr als Anführer angesehen wenn er überhaupt noch von der Gruppe geduldet wird.
Schade.
Ich muss mir wohl bald eine neue Idee einfallen lassen wie ich etwas Witz für meinen Char einbringe. Wobei das mit Silver sehr amüsant war.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Wenn du Shady stirbt ist wirklich alles was ich für meinen Char geplant hab im Arsch. Er wird von den Ponizisten, die es in gewisser Art und weise auch in Discords welt gibt gejagt aäwerden. Aber auch spezoell von Sunny und vllt. Von den Anderen Gruppenmitgliedern. Er wird seine Job verlieren, da er ein gesuchter Mörder ist. Strike wird sich wohl auch nicht mit ihm Blicken lassen, auch unter anderem weil Silver das nicht mal leid tun wird.
Er wollte es nicht, aber Silver entschuldigt sich nicht. Shady hätte wissen müssen auf was er sich einsetzt. Seine Wohnung wird er aufgeben und vielleicht auch seine Frau verlieren, da sie sich nicht mehr von ihm geschützt fühlt.

Prinzipiell verliert Siöver alles und muss sich als Gesetzloser umherschlagen. Er müsste sowas wie die dunkle Bruderschraft aus den Elder Scrolls spielen beitreten... Zieht er halt plündernd und morden durchs land... Er hat ja schließlich auch vor Celestias Augen gemordet. Sie hätte ihn mal zu sich holen sollen...

Wie gesagt, wenn shady überlebt kann er erklären und Silver "entschuldigen". Anführer wird zwar quasi unmöglich, aber immerhin kann er sich noch blicken
lassen. Hoffentlich lässt sich Perry sonst da was einfallen. Vllt ist unter den Tavernenponies ein NPC Arzt oder sowas
27.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Ich kann zwar ned schon alles spoilern aber: egal ob Shady stirbt oder nicht, Silver wird keine Schuld daran bekommen. Ich hab mir ein entsprechendes Hintertürchen eingebaut, bevor das Theater angefangen hat, also mach dir da mal keinen Kopf RD wink

Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste