Kurze bemerkung meinerseits: Ich hoffe ich bekomm alles neue richtig unter einen Hut bitte nicht böse sein falls ich ein paar sachen zeitlich durcheinander bringe
Das Unipeg erklärte daß sie scheinbar durch ein missverständniss an der Uni angemeldet wurde und daß sie nicht Zaubern konnte.
Plötzlich bemerkte Crimson daß Raiden wieder da war.
Er war so schnell und unverhofft wieder zurück daß Crimson erschrocken einen kleinen satz zur seite sprang mit einem gesicht daß sagte :" Wo kommt der denn auf einmal wieder her?"
Auf der anderen seite neben ihm landete wieder ein Pegasus, diesmal ein dunkelblaue Stute.
Diesmal rührte sich Crimson nicht sondern dachte nur: "Noch einmal und ich brauch ein neues herz..."
Sie sprach Raiden an ob er ihr wohl bei ihren flugkünsten helfen konnte.
Er hatte darüber keine ahnung also wandte er seine aufmerksamkeit wieder dem Unipeg zu. Plötzlich wirkte sie um einiges gefasster und bezeichnete ihn als jemand der jedem das Zaubern beibringen konnte.
Natürlich fühlte sich Crimson davon sehr geschmeichelt doch lag es am ende immer am Schüler selbst.
Wenn der Schüler nicht wollte konnte auch der beste Lehrer nichts machen.
Sie war sogar etwas zu gefasst für Crimsons geschmack: Sie überfuhr ihn regelrecht und verschwand bevor er großartig was erwidern konnte.
Sie erwähnte den namen "Nightglider- The Moonrise" .
Crimson vermutete daß es ihr name war.
Nach einer weile kam auch Fräulein Vision angehumpelt.
Es war seltsam daß die ärzte sie bereits hatten gehen lassen.
"Sie werden schon wissen was sie tun!", dachte Crimson.
Vision hatte orangen mitgebracht die sie dem Seebären gab, welcher sich danach aus dem Staub machte.
Sie bedankte sich reih um bei allen die ihr geholfen hatten.
Nur bei Crimson verhielt sie sich etwas seltsam.
Sie stockte und stotterte und schien fast genauso schüchtern wie das Unipeg gewesen war.
Als sie sich bedankte war ihr gesicht leich gerötet, was crimson den schmerzen beim laufen zu gute hielt.
Fürsorglich lächelnd trat er näher an sie heran und bot fragte ob ihre schmerzen auszuhalten seien.
Noch bevor sie antworten konnte ging er vor ihr auf die knie und sagte: "Steigen sie auf, ich trage sie zurück zur Uni, ihr bein braucht dringend ruhe."