@Gotteskuh:
Klick
Und dann geh auf "Appearances". Außerdem ist sie Trendsetterin und war die erste, welche den Brohoof anwendete, sowie des Snowponys die im Winter von uns gebaut werden.
Oder kurz: THIS IS NOT AN OC!
@Apfelchen:
Ich hätte dich eher nach der Farbe des Autos fragen sollen, nicht nach der Automarke. Das ist mir erst jetzt eingefallen.
Also Kennzeichen "FN" hatte unser Rarity-Liebhaber, welche Farbe hat das Auto? Schwarz? Nächste Woche suche ich den Typ mal auf.
@Rest
War eigentlich ein ganz netter Abend. Vor allem, weil Saij und McKay gekommen sind. Ich bitte euch: Elite.
Mit Ice war es recht lustig, außerdem konnten wir über einige Dinge reden. Gerade bundeswehrspezifische Sachen.
Ich überlege mir gerade, ob wir für den nächsten Stammtisch nicht eher mehr in Richtung Kneipe/Pub gehen sollen. Und am Besten zu einer fußballfreien Zeit. Das Geschrei von manchen Fans heute ist mir z.T. richtig auf den Sack gegangen.
Auch der Film im Kino war ganz in Ordnung. Ich war ja in der Gruppe, welche sich Star Trek angesehen haben. In den Spock habe ich mich echt manchmal in ihn reinversetzen können.
Manchmal schreibe ich ja hier wie Spock im Film: moralisch, demütig, regelbewusst und bodenständig. Aber nur manchmal.