Puh das beruhigt mich aber. Ich konnte seid gestern Nacht keinen anderen Gedanken mehr fassen, als was ich jetzt noch mit Silver anfangen kann. Herzlich empfangen wird er bestimmt trotzdem nicht.. aber das ist ja verständlich. Wenn shady lebt und Silver entschuldilgt, wird zumindest ein gewisser Status Quo gehalten werden können und fast alles bleibt beim alten. Nur Silver gegenüber mehr Misstrauen vielleicht..
Auf eine gewisse Art ists natürlich spannend einen solchen Gesetzlosen zu spielen, aber mit Silver will ich das eigentlich nicht
Aber schauen wir mal wie es sich entwickelt... wird spannend o-O
Edit:
Wird das auf Silvers Charakter Auswirkungen haben? Wohl eher nicht. Zumidnest nicht wenn er einfach damit konfroniert wird. Da müsste schon jemand gut auf ihn einreden bis er sowas sagt: Ok Ich achte nächstes mal drauf nicht die Waffen aufzurichten... aber provoziert mich nicht!
Das wäre schon eine Entwicklung XD Sonst würde er sagen: Ich nehm die Waffe wenn der Kampf unehrenhaft ist und ich mich dazu gedrängt fühle. Ich lasse mir von Erdvolk nichts andres sagen