Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 08:32

Diskussion: True Discord
27.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

RE: Diskussion: True Discord
Nurse Redheart kann grad nicht treten, aber schimpfen sehr wohl *g*

@Friendship und Anonymer Brony: Ich hoffe, ihr kommt noch genug zum Posten. Die Handlung ist halt grad ziemlich fokussiert, ich hoffe, ihr seid nicht bös wenn es etwas flotter weitergeht! Ihr könnt natürlich noch sagen, was eure Charaktere so machen, vielleicht haben die ja noch was sinnvolles zu tun Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

27.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Also bei mir wird das schon hinhauen ^^ Mein charakter kann ohnehin nichts tun, das ist ihm auch klar, also wäre das so ein 0815 post von wegen "Er stand dumm in der Gegend und gaffte, hatte dabei auch noch schiss" xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Geht klar Smile Hauptsache, die Storystränge werden für euch nicht zu verwirrend. Ich geb mein Bestes, es griffig und verständlich zu halten Smile

27.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

so, sunny ist unterwegs. aber die konserve zu holen dauert natürlich ein paar minuten ^^

Edit: ich hab mir gedacht ich bin mal so nett und geb Shady mal wieder nen Herzschlag Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Solange man noch die Zeit hat was zu posten und nicht währedn man damit beschäfftig ist den post zu schreiben von den anderen mitspielern über den haufen gepostet wirdn, sollte nicht so das Problem sein. Nur werde ich nicht unbegindt auf jedes deteil dann eingehen können.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Du hast Silver jetzt auf jeden Fall zum Nachdenken angeregt Perry. Der nächste Post wird ein längerer. Nicht schlecht. Die Fragen waren ziemlich direkt und angreifend.
27.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

(27.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Du hast Silver jetzt auf jeden Fall zum Nachdenken angeregt Perry. Der nächste Post wird ein längerer. Nicht schlecht. Die Fragen waren ziemlich direkt und angreifend.

Danke, danke Smile Ich hab mir Mühe gegeben!

27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Hach. So ein Drama wie im Wirtshaus und auch davor hätte ich in TD nicht erwartet. Schön dass das RP gerade wieder lebt FS sad
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

eeyup, wir posten im Moment wirklich stark. Pinkie happy
Ja das Drama im Wirtshaus ist echt genial, aber wir bekommen, dass ja wieder hin. FS grins
Auch wenn ich mir mit dem ins Licht gehen und Sunny sagt Ich brauche dich etc. da komm ich mir vor wie in so einem alten Liebesfilm. Twilight happy

27.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

? Das Rpg ist nie gestorben

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

@shaidon: du hast mich grad auf eine Idee für Shadys und Sunnys letzten Dialog am Schluss unseres RPGs gebracht:

Shady sah Sunny tief in die Augen und sprach "Uns bleibt immer noch Ponyville."

*haha* ^^ mal schaun, vielleicht verwend ich das ja wirklich ... aber zuerst: mal schaun wie sich die Story des RPGs und die Geschichte zwischen Shady und Sunny so entwickelt Pinkie happy

Twilight happy
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Damit war gemeint, dass das RPG wieder auflebt. FS grins
Wir haben ja alle ein paar Tage nichs gepostet, bis Perry den Megapost rausgehauen hat und jetzt holen wir alles auf einen Schlag nach. Pinkie happy

(27.03.2012)Duni schrieb:  @shaidon: du hast mich grad auf eine Idee für Shadys und Sunnys letzten Dialog am Schluss unseres RPGs gebracht:

Shady sah Sunny tief in die Augen und sprach "Uns bleibt immer noch Ponyville."

*haha* ^^ mal schaun, vielleicht verwend ich das ja wirklich ... aber zuerst: mal schaun wie sich die Story des RPGs und die Geschichte zwischen Shady und Sunny so entwickelt Pinkie happy

Ich weiß zwar nicht wo man so einen Satz dann perfekt einbauen könnte, aber gute Sache. Twilight smile
Das hört sich so an als hätten wir verloren und dann sagst du "Uns bleibt immer noch Ponyville." AB spin

27.03.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

So jetzt habe ich auch noch schnell nen Post gegeben. Damit die hilfsbereite Ice nicht dumm daneben saß/stand.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
27.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

(27.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich weiß zwar nicht wo man so einen Satz dann perfekt einbauen könnte, aber gute Sache. Twilight smile
Das hört sich so an als hätten wir verloren und dann sagst du "Uns bleibt immer noch Ponyville." AB spin

Schau dir den Film "Casablanca" an, dann weisst wie man den Satz perfekt einbauen kann Cheerilee awesome

Twilight happy
27.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Das geht ja mit den spannenden Charaktermomenten Schlag auf Schlag hier! Bravo, bravo! Ihr macht das alles wunderbar Smile

27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ich sollte solche Texte jedoch nicht in der Pause auf Smartphone verfassen irgendwie. kommen so viele tippfehler rein und die zu berichtigen ist nervig. hab jetzt nochmal das Gröbste bereinigt grade, wird aber noch so einiges sein. naja jetzt kann man wenigstens eigentlich alles lesen und verstehen.
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Wow Atra, dein Post war ja echt genial. Cheerilee awesome
Ich fand es richtig schön, was Silvers Opa gesagt hat und die Stelle mit der Prügelei etc. konnte man sich auch richtig gut vorstellen. Pinkie happy
Heißt das jetzt, dass Silver keinen Schulabschluss hat?
In welcher Klasse war er denn, während der Erzählung? Twilight happy

27.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Danke^^ Ich find Symboliik mit dem Sand ist mir tatsächlich nicht schlecht gelungen. Kann mir auch gut vorstellen, das Silver ein solch verworrenen Satz in seinem Alter und der Situation nicht versteht.

Zu dem Zeitpunkt war er ca. 13 Jahre alt. also vllt 6-7. Klasse ca.

Er kann auf jeden Fall lesen und er ist auch nicht dumm. Er lässt sich nur oft von seiner Wut leiten. Er hat auch nie wirklich kanalisierungen dafür gelernt und ist in einer wichtigen Zet komplett ohne Eltern etc. aufgewachsen. Das er da Probleme hat deswegen ist klar.
29.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

@Lykran und die anderen mit Charakteren am Boden:
Ihr seid ruhig dazu angehalten, ein bissel weiterzumachen da Smile Gibt ja genug Fragen, die die Audienz bei Discord aufgeworfen hat.

29.03.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

@Atra: Ich muss mich Rächen um meine Ehre wieder herstellen.

An wenn muss ich gerade denken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste