Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 14:46

Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
02.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Da Sethaa ja die Oc's gespeichert hat, nehm ich meine Crystal raus. Sie soll nicht für irgendwelche anderen Zwecke "mißbraucht" werden - und vorallendingen nicht als "Versuchskaninchen" für irgendwelche FF's.

Wenn man es noch genauer sehen will, ist jeder OC geschützt, da es geistiges Eigentum ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 von Crash Override.)
02.06.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*

Jeder, der gerade auf den Beitrag eingegangen ist weil er den absolut überoffensichtlichen Sarkasmus, der beinahe schon mit Rotschrift in Größe 48 geschrieben war, für ernst genommen hat, ist ein Weißbrot.

So, BtTTwilight happy

02.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Und du bist nervtötend, weil du absichtlich solch provokativen Posts vom Stapel lässt und dich dann hinter Sarkasmus und Ironie versteckst, um andere zu beleidigen. Verschwinde endlich.
02.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Ich muss gerade ein wenig grinsen, habt ihr Nonsense wirklich ernst genommen?
Lächerlich der Sarkasmus war sooo offensichtlich...

Sein Name sagt doch schon genug aus [Bild: 01-ajsmug.png]

PS: Sry für Offtopic.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
02.06.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*

Zitat:habt ihr Nonsense wirklich ernst genommen?
Ja, haben sie.

Und jetzt hört auf, Sethaas Thread zuzuspamen, bitte. x)

02.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Weisst du, ich versuche selbst Wesen wie Nonsense ein wenig Höflichkeit zugute kommen zu lassen, und dazu gehört auch, dass man von Zeit zu Zeit etwas Ernsthaftigkeit entgegen bringt, in der baren Hoffnung, dass er sich vielleicht doch mal integriert. Nun, ich lasse mich eines besseren belehren und verzichte ab sofort auf derlei Geplänkel. Er soll nur noch verschwinden und den Usern nicht mehr auf den Geist gehen.
02.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

(02.06.2013)Sundance schrieb:  Er soll nur noch verschwinden und den Usern nicht mehr auf den Geist gehen.

Amen. Pinkie approved

Mehr gibt es eigentlich auch nicht dazu zu sagen. Und ausgerechnet er muss auch noch vom Zuspammen anderer Threads reden. RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

02.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Stoppt nun bitte die Offtopic-Gespräche und kommt zum Thema zurück.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
02.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

(02.06.2013)Nonsense schrieb:  Jeder ... ist ein Weißbrot.

Komisch, ich hab ne sehr helle hautfarbe - und würde mich daher davon Beleidigt fühlen, so angemacht zu werden.

@Maix: Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein OC in die engere Auswahl kommt. Wirklich zu gewinnen ist bei der großen Anzahl an Teilnehmen und der teilweise wirklich sehr gelungenen Konkurrenz denkbar schwer, aber ich hoffe das beste.

und ansonsten:
Lasst euch nicht ärgern RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
02.06.2013
Nijo Offline
Parasprite

(02.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich würde mich sehr freuen, wenn mein OC in die engere Auswahl kommt. Wirklich zu gewinnen ist bei der großen Anzahl an Teilnehmen und der teilweise wirklich sehr gelungenen Konkurrenz denkbar schwer, aber ich hoffe das beste.

Geht mir ebenso. Um ehrlich zu sein, rechne ich gar nicht damit, auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Aber ich würde mich auch wahnsinnig freuen, in die nähere Auswahl zu kommen.
02.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*

Ja, ich weis, ist Offtopic Blabla, aber ich muss einfach mal sagen, wie erbärmlich muss man eigentlich sein, um zu denken, dass sein OC so verdammt kreativ ist, dass er ein "Einzelstück" ist (Spoilers: er ist es nicht). Es sind im Endeffekt ein Haarstil und 2-3 Farben, , zumindest bei den meisten, und irgend ein absolut nichts aussagendes Zeichen auf dem Arsch. Wow, sowas sollte man echt direkt mal unter Copyright, trademark, Hd1080p in theaters this summer stellen, denn ich hab natürlich etwas unglaub einzigartiges erstellt, dass so sicherlich nicht schon hundert mal vorgekommen ist, und sicherlich nicht in fast genau der gleichen Form ein OC eines anderen Bronies ist, der nunmal auch Teil der weltweiten Community ist.

Das Sundance und der weiteren einzig und allein mit Butthurt reagieren spricht halt auch mal wieder von der Eingenommenheit der meisten User hier.

Anyway, back to topic. Freue mich wirklich auf das Ergebnis, hoffe natürlich meins gewinnt^^, und auch auf ne Top 10 oder so. Wäre wirklich interessant das zu sehen.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
02.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Dein Standpunkt ändert nichts an dem Fakt, dass einigen ihre Werke eben wichtig sind und man gerade bei Usern wie Nonsense gerne verhindern möchte, dass das eigene Werk nicht verschandelt wird.
02.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*

....ich platze fast for Neugier *__* *herumspring wie ein flummi* bin echt gespannt wer es in die engere auswahl geschafft hat bzw wer den schlussendlich gewinnt FS grins

Spoiler (Öffnen)

weg
02.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

(02.06.2013)DasTentakel schrieb:  Ja, ich weis, ist Offtopic Blabla, aber ich muss einfach mal sagen, wie erbärmlich muss man eigentlich sein, um zu denken, dass sein OC so verdammt kreativ ist, dass er ein "Einzelstück" ist (Spoilers: er ist es nicht). Es sind im Endeffekt ein Haarstil und 2-3 Farben, , zumindest bei den meisten, und irgend ein absolut nichts aussagendes Zeichen auf dem Arsch. Wow, sowas sollte man echt direkt mal unter Copyright, trademark, Hd1080p in theaters this summer stellen, denn ich hab natürlich etwas unglaub einzigartiges erstellt, dass so sicherlich nicht schon hundert mal vorgekommen ist, und sicherlich nicht in fast genau der gleichen Form ein OC eines anderen Bronies ist, der nunmal auch Teil der weltweiten Community ist.

Zwar Off-Topic, aber das möchte ich sagen:
Nicht jeder kann zeichnen, aber möchte trotzdem einen OC haben. Wenn jede® seinen/ihren OC Zeichnen würde, erst dann wäre jeder tatsächlich ein Unikat. Aber wnn man wenig Talent hat nutzt man den Pony-Creator. Klar sind sie dann von der Grundstrucktur ähnlich, aber trotzdem verlangt es einen gewissen kreativen Aufwand.
Was den OC dann eizigartig macht ist seine Geschichte und seine Persönlichkeit. (Die er natürlich hat, weil es sonst kein Charakter wäre, sondern ein Random-Pony)
Das war hier im Wettbewerb aber nicht gefragt, also wirken die OC´s auf den ersten Blick sehr ähnlich.
Für den User/die Userin ist er aber was besonderes uns so möchte er/sie natürlich nicht, das mit seinem/ihrem OC irgendwelcher Schindluder getrieben wird.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

02.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*

back to topic wird die engere auswahl gepostet? würde mich sehr interessieren und ich hab leider nicht die Zeit jedes einzelne der OC hier anzuschauen ... und es interessiert mich was andere Leute als gut befinden ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
02.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*

(02.06.2013)SnowFlower schrieb:  eben :/ zudem hängen auch viele user an ihren Ponisonas/OC's
ich bin mir sicher es gibt irgendwo auf der welt noch ein anderes (oder viele andere) Blaues Pegasi Pony mit langer mähe und langen schweif die eine Blume auf den Hintern hat.

Trozdem stecken in vielen Ponysonas/OC's eben erinnerungen und dan zusehen das sein Werk irgendwie von jemand anderen genommen wird und das auchnoch ohne erlaubniss naja das ist nicht sonderlich schön.
selbst wen das ganze nur Sarkassmuss wahr. ich kann die reaktion der meisten hier duchaus verstehen.

Du hast es doch genau gesagt, es gibt viele andere die so einen OC schon hatten, glaubst du die hingen nicht an ihrem OC, und das eher schlecht finden, wenn sie , Sundaces Worte, verschandelt werden?

02.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Das bleibt Sethaa überlassen, ob sie ihre persönliche Vorauswahl posten möchte. Interessant wäre auf jeden Fall, zumal man dann immerhin weiss, welche Farben an Stoff sie noch da hat und verwenden wird. Sie sagte ja eingangs, dass sie eines macht, für das sie noch Material vorrätig hat.

Tentakel, es kommt immer noch auf die Absicht an, die man dabei hat und wie sich ein gewisser User darstellt, dass man ihm eben kein Vertrauen in solchen Belangen entgegen bringt.
02.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Tentakel, das ist harter Tobak, auch wenn ich glaube, dass ich nachvollziehen kann, wieso du diesen Punkt vertrittst.

Spoiler (Öffnen)
02.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*

(02.06.2013)Stargaze schrieb:  Tentakel, das ist harter Tobak, auch wenn ich glaube, dass ich nachvollziehen kann, wieso du diesen Punkt vertrittst.

Spoiler (Öffnen)
Mein letzter Post zum Thema, sorry, dass ich dein Thema genutzt habe Sethaa.

Ne, die Zeit hab ich zwar dafür, da zocke ich aber lieber was, oder schau ne Wand an...
Es geht mir eher darum, warum es für die einen User OK ist sich "inspiration"(nennen wir es einfach mal so) zu holen, und für die anderen nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste