Meinen 1000. Post widme ich natürlich dem Rainbow Dash Fanclub.
Zum einen, weil sie nach wie vor mein Lieblingspony ist, aber auch, weil ich hier vor circa drei Monaten (26. Februar 2013) meinen ersten Beitrag hier im Forum geschrieben habe.Damals war ich noch um einiges schüchterner hier im Forum, als jetzt. Es hat sich echt innerhalb dieser drei Monate viel getan. Hier nochmal mein erster Post, den ich je hier im Forum abgesetzt habe:
(26.02.2013)AtroxLP schrieb: Sie ist einfach das awesomste und epischste Pony!
Hab hier auch noch ein Bild für euch ( hoffe es wurde noch nicht gepostet )
Spoiler (Öffnen)
Ich habe eine Menge coole Leute kennen gelernt und muss echt Danke an euch alle sagen!
Es macht mir echt jeden Tag neu Spaß, hier in diesen Fanclub oder auch in andere Fanclubs zugucken und neue Sachen lesen zu können oder einfach cute oder epische Bilder zu Gesicht zu bekommen.
Durch das ganze Brony sein, hat sich meine allgemeine Lebenseinstellung ziemlich geändert, ging aber wahrscheinlich vielen so. Ist aber relativ schwierig zu erklären, deswegen will ich darauf jetzt auch nicht noch näher drauf eingehen.
Ich bringe mal noch einige meiner Lieblingsbilder mit. Sind zwar wahrscheinlich alles Reposts, aber es sind einfach gute Bilder. Da ist das ja nicht so schlimm.
Es gibt zwar noch viele viele weitere Bilder, aber in einem Post ist leider nicht so viel Platz.
Naja, das soll es jetzt erstmal von meiner kleinen Ansprache bezüglich meines 1000. Posts gewesen sein.
Einen schönen Tag euch allen noch!