28.05.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern
(28.05.2013)Maniac_Bondy schrieb: Ist das aus einer anderen Serie oder Game das "Filly" ?
Hoffe die Queen musste das Ei nicht legen, das ist ja doppelt so groß wie sie
Das ist ein Zergling, aus der Spielereihe "StarCraft".
Normal schlüpfen aber zwei Zerglinge aus einem Ei, weshalb man sehr schnell sehr viele machen kann. Powergaming z.B. schließt das geistlose produzieren von Zerglingen ein, die dann in einer lächerlichen Masse den Gegner sehr früh überrennen. Daher der Ausdruck: "Zergrush", auch begleitet mit dem typischen Kichern: "Kekekekekekekeke".
Da ja ein Zerg schlüft denke ich nicht, dass sie das gelegt hat ...
Abgesehen davon muss dies nicht als Ei verstanden werden. Man kann es eher als Inkubationssack verstehen. Der kann theoretisch mitwachsen.
|
|
|
28.05.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
OKAY. Aller guten Versuche sind Drei. Hab hier ein Video mit Bild. Könnte hier zwar schon irgendwo sein, aber einen Versuch ist es Wert.
Bin ich jetzt drin?
|
|
|
29.05.2013 |
Maniac_Bondy
Ponyville Pony
|
(28.05.2013)Stargaze schrieb: Da ja ein Zerg schlüft denke ich nicht, dass sie das gelegt hat ...
Abgesehen davon muss dies nicht als Ei verstanden werden. Man kann es eher als Inkubationssack verstehen. Der kann theoretisch mitwachsen.
Na du weißt ja nicht wer der Vater ist *Kekekeke*. Bei wilden Partys passiert so was schon
Spaß !
Aber Danke für die Erklärung, die kenn ich. Als "Kind" hab ich sie aber noch nicht gesehen.
|
|
|
29.05.2013 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(28.05.2013)Stargaze schrieb: An den/die Inhaber/in des Fluffle Puff tumblrs! Wer häte das gedacht?
Abgesehen davon das ich die Werke von ihn/ihr total cool finde und er/sie ein großer Fan unsere Königin ist, finde ich das diese wunderschöne Plüschabbild unsere Königin ein schönes zuhause dort bekommen hat.
(28.05.2013)Stargaze schrieb: Das ist ein Zergling, aus der Spielereihe "StarCraft".
Normal schlüpfen aber zwei Zerglinge aus einem Ei, weshalb man sehr schnell sehr viele machen kann. Powergaming z.B. schließt das geistlose produzieren von Zerglingen ein, die dann in einer lächerlichen Masse den Gegner sehr früh überrennen. Daher der Ausdruck: "Zergrush", auch begleitet mit dem typischen Kichern: "Kekekekekekekeke".
Da ja ein Zerg schlüft denke ich nicht, dass sie das gelegt hat ...
Genau das liebe ich so an dir.
Außerdem ist das berühmte kekeke Gelächter schon älter als StarCraft.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
30.05.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Da ich nun von den Fesseln der Schreibsperre befreit wurde, kann ich wieder die Botschaft unserer Königin der massereduzierenden Auslassungen verbreiten.
I. M. Legion, du wurdest in den Schwarm aufgenommen. Doch beachte das deine Liebe für unsere Königin von Herzen kommen muss. Huldige Ihr und du wirst im Schwarm bleiben.
|
|
|
30.05.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Juuhuuu! ENDLICH!
Ich schwöre dem Schwarm zu dienen und zu huldigen.
|
|
|
01.06.2013 |
Hummingbird
Great and Powerful
|
(01.06.2013)SKUNK412 schrieb: Ich hab hier mal ein Bild was ich sehr stylish finde.
Jo, finde ich auch da kommt unsere Königin sehr gut zur Geltung mal schauen vll lässt sich ja darauß ein Ölgemälde anfertigen lusst hätte ich schon ...
Die vorlage wird erst einmal gespeichert ;-p
|
|
|
01.06.2013 |
Alastor
Wonderbolt
|
Ich finde diesen rosa Plüsch Ball so süß... xD
Zwar nciht so süß wie unsere Königin.... aber süßer als andere ponys xD
Danke Stargaze für den Avatar