03.06.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Man kann so etwas immer im Zwielicht sehen... Aber Nijo, du musst nicht so flamen...
The ride never ends.
|
|
|
03.06.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
Also mein Freund, hör doch bitte auf, ich habe dich nicht beleidigt.
Sunt non unum tantum fata concursiones
|
|
|
03.06.2013 |
Nijo
Parasprite
|
(03.06.2013)Sonnentau schrieb: Man kann so etwas immer im Zwielicht sehen... Aber Nijo, du musst nicht so flamen...
Tut mir leid, es ist über mich gekommen. Aber ich werde bei solchen herabwertenden Kommentaren ganz fuchsig. Es ist unglaublich, wie arrogant und herabwertend einige User mit einem umgehen.
Ich hätte die Beziehung lieber für mich behalten wollen. Schön, dass man mich hier akzeptiert...
|
|
|
03.06.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(03.06.2013)Sonnentau schrieb: Man kann so etwas immer im Zwielicht sehen... Aber Nijo, du musst nicht so flamen...
Nicht so flamen?
Er wurde verwarnt weil seine Sexualität von den Mods als lächerlich empfunden wird und dann mit der Begründung abgespeist, dass eine Ehe ja nicht einmal möglich sei!
Homoehe ist auch in großen Teilen der Welt nicht möglich, soll man deswegen Homosexuelle als lächerlich und unwert darstellen? Wenn man als Mann reinschreiben würde man verwöhnt seinen Partner, kriegt man dann auch Punkte? Ist das gerecht?
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
03.06.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
Ich verstehe warum du dich aufregst, musst aber nicht gleich sagen, dass ich dich beleidige.
Es ist halt merkwürdig.
Aber ich finds auch nicht toll, das man dich gleich verurteilt.
Sunt non unum tantum fata concursiones
|
|
|
03.06.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
Sie mein lieber Baron haben einen Punkt.
Homoehe ist hier auch NOCH! nciht erlaubt :3 es gilt lediglich als lebenspartner. Die wären also so gesehen auch lächerlich :x
Nicht toll
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
03.06.2013 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
(03.06.2013)Nijo schrieb: (03.06.2013)Sonnentau schrieb: Man kann so etwas immer im Zwielicht sehen... Aber Nijo, du musst nicht so flamen...
Tut mir leid, es ist über mich gekommen. Aber ich werde bei solchen herabwertenden Kommentaren ganz fuchsig. Es ist unglaublich, wie arrogant und herabwertend einige User mit einem Umgehen.
Ich hätte die Beziehung lieber für mich behalten wollen. Schön, dass man mich hier akzeptiert...
Es wäre immernoch schön, wenn du mir sagen könntest, warum du im "Verwöhnungsthreads" lediglich einen solch lapidaren Satz geschrieben hast, wenn du es so ernst meinst? Man kann ja nicht erraten, dass du dich zu einem Kissen hingezogen fühlst.
Und jetzt wirst du mir gegenüber zynisch Ich glaube du kannst dir gut vorstellen, was ich alles ertragen muss, weil ich hier im Forum meine Zuneignung für Trenk so öffentlich zeige. Wenn du durch diese einfachen Mod-Kommentare schon dich verletzt fühlst, würdest du bei den Anfeindungen mir gegenüber durchdrehen.... das ist nicht witzig....
|
|
|
03.06.2013 |
Xris
Wurst
|
Ein weiterer Thread, der nur zum Trollen gedacht ist und in dem nur gespammt wird -> closed
|
|
|