103632 Naja, sobald jemand etwas mit "Bronies" anfangen kann, weiß er aber auch schon grob bescheid, in meiner Berufsschulklasse konnte fast kein einziger damit etwas anfangen.
Dort weiß es aber auch eigentlich jeder, ich hab es halt so gemacht das ich 1/2 Jahr nichts davon erwähnt hatte, mir mal die Charakterzüge von meinen Mitschülern angeschaut habe, mit ihnen befreundet habe, und vor einiger Zeit hab ich dann das ganze offen "gesagt" besser gesagt, hatte es mit Burger King Ponies begonnen, aber auch schon davor, wussten Sie das ich "Ponies" vektorisiere.
Und Sie nutzen das ja als Vorteil letztlich, denn so können Sie mich bei Illustrator immer ausfragen / nerven, wenn es Fragen gibt.
Also ich bin nicht direkt ein "undercover"-Brony, ich schau halt wie mein Umfeld darauf reagieren würde, bevor ich es erwähne und aufdrücken tu ich es sowieso niemanden
wobei es schon lustige Momente punkto DeviantART und Schule gab.. ich glaub meine Mitschüler drehen durch wenn sie nach einen vector für z.b. Bäume fragen und ich nur sage "Schau auf deviantart vector tree"
... denn es kommt fast immer sobald man auch nur "vector" als Suchbegriff verwendet Pony-Vectoren