ok, ich möchte nur anmerken, dass die Kappen evtl. etwas eng sind, sind ja nichts desto trotz "Kinder" gedacht.
Damit sind vorerst auch schonmal alle freien Cappys weg - falls ich doch noch eine abgeben kann, geb ich hier noch bescheid
Wieso muss alles so Pinke sein
Die Kappen wären ja ganz cool, aber sie sind nichts für die öffentlichkeit
Bei ner Bettwäsche wärs mir schon mehr egal.
Schade das es keine gibt....aber vielleicht hat ein Brony zuvor alle aufgekauft. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Danke für die Bilder.
Was, gab es keine MLP Bettwäsche, oder ÜBERHAUPT keine?
Wenn zweiteres der Fall ist, mache ich mir Hoffnung dass die morgen verfügbar sein wird (so wies auf der Homepage steht)
Denn auf der Normaseite sind auch keine MLP--Kappen abgebildet, nur die von Bob d Baumeister und etc.
D.h. dass die Bettwäschen auch ziemlich sicher ein MLP Motiv haben werden
@Lumorn, du weisst was zu tun ist...
hehe, wenn du dazu kommst wärs natürlich cool, wenn nicht werd ich schon irgendwie an sie kommen. Ich hoffe nur sie ist auch im Rainbow, und nicht im Pinkie-style!
klar werde mich gleich morgen auf die Socken machen
und von den Cape werde ich mir zu 100% eine kaufen
(27.03.2012)Asukatze schrieb: wenn du socken in gr 35 aufwärts findest gern Corus! ^^
Tut mir leid, Asu, hier gabs nur welche bis max. Gr. 30.
Auch keine Bettwäsche.
Aber immerhin ein Basecap! Passt eigentlich ganz gut, wenn man sie noch etwas weiter macht.
Witzig: Der Anhänger zeigt das uralte G1-MLP-Logo! Außerdem ist das "R" auf der Vorderseite der Mütze spiegelverkehrt. Aber für knapp 3 EUR insgesamt recht gut.
(27.03.2012)Asukatze schrieb: wenn du socken in gr 35 aufwärts findest gern Corus! ^^
Tut mir leid, Asu, hier gabs nur welche bis max. Gr. 30.
Auch keine Bettwäsche.
Aber immerhin ein Basecap! Passt eigentlich ganz gut, wenn man sie noch etwas weiter macht.
Witzig: Der Anhänger zeigt das uralte G1-MLP-Logo! Außerdem ist das "R" auf der Vorderseite der Mütze spiegelverkehrt. Aber für knapp 3 EUR insgesamt recht gut.
das mit dem Logo ist mir auch aufgefallen,
aber das R habe ich galt übersehen ^^
Cap und Söckchen hab ich heute auch ergattern können. Bettwäsche leider nichts Neues zu berichten -- Hello Kitty im Überfluss.
Wenn ich mir diese Bettwäsche, aber mal anschaue, komme ich doch ein bisschen ins Zögern mit dem Wunsch tatsächlich Bettwäsche zu erwerben. Ich habe nichts gegen Pink, aber irgendwann ist mal gut. ^^
In welcher Norma warst du denn? Da es hier 3 gibt besteht noch Hoffnung
darauf ein Brohoof XD
Den gibts doch eigentlich erst ab nächster Woche du Lucker^^ Ich hab heut trotzdem auch schonmal danach geschaut, war aber noch nicht da ;/
(30.03.2012)karyobinga schrieb: Und wieder unterwegs gewesen, ein Norma ist mir auch unter die Finger gekommen...
Ergebnis: Socken, aber keine Bettwäsche x.x