29.05.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
RE: metal goth rock punk thread
Bei mir in der nähe ist demnächst (Juni) ein Metal Festival (Loreley) mit Band wie Slayer, Testament, Iced Earth und noch vielen anderen. ABER ICH HAB KEINE KOHLE DAFÜR!!!!
Ich musste dieses Jahr Maiden absagen und dort hin kann ich auch nicht. Echt zum Kotzen.
|
|
|
29.05.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
auf das metalfest an der loreley gehn einige wo ich kenne
(der ein oder andere unter ihnen ist auch brony )
99,- euro das ticket, hmm is recht günstig aber denke werd drauf verzichten
(muss momebtan halt bissel kürzer treten mit festivals )
vielleicht irgendwann ma
ach und wenn ihr einen typ mit nem badezuber sieht dort (auch wölfi genannt)
grüsst den ma von mir
|
|
|
29.05.2013 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(29.05.2013)Metal-Brony schrieb: Nichts,ist doch in Ordnung. Ich meine,aus einem ähnlichen Grund geh ich auch nicht auf Rock am Ring. Bei Wacken stört mich ehrlich gesagt dieser "Ballermann-Charakter" der in den letzten Jahren immer stärker hervor tritt.
Das hat doch jedes Festival
Oder hab ich bis jetzt die gesitteten Festivals verpasst, wo nicht die ganze Zeit gesoffen wird und andrer Unsinn fabriziert wird?
|
|
|
29.05.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
(29.05.2013)Owlofperdition schrieb: (29.05.2013)Metal-Brony schrieb: Nichts,ist doch in Ordnung. Ich meine,aus einem ähnlichen Grund geh ich auch nicht auf Rock am Ring. Bei Wacken stört mich ehrlich gesagt dieser "Ballermann-Charakter" der in den letzten Jahren immer stärker hervor tritt.
Oder hab ich bis jetzt die gesitteten Festivals verpasst, wo nicht die ganze Zeit gesoffen wird und andrer Unsinn fabriziert wird?
Schon irgendwie^^ Aber ich meine damit die leute die NUR zum saufen dahinfahren ohne sich eine Band anzusehen oder sich überhaupt für die Musik interessiert.
Luna Nobis Custodit
As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
29.05.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
(29.05.2013)Metal-Brony schrieb: Schon irgendwie^^ Aber ich meine damit die leute die NUR zum saufen dahinfahren ohne sich eine Band anzusehen oder sich überhaupt für die Musik interessiert.
So wie diese Engländer die jedes Jahr nach Wacken kommen, ein loch buddeln, sich reinstellen und die drei Festival Tage durchsaufen.
Naja, ich brauche sowas nicht, wenn ich auf ein Festival gehe dann um bands zu sehen. Mein Kumpel rät mir aber immer von Wacken ab und meint ich solle auf kleinere wie Headbangers Open Air und ähnliches gehen. Kennt das einer?
|
|
|
30.05.2013 |
Black Owl Immortal
|
(29.05.2013)Metal-Brony schrieb: (29.05.2013)Owlofperdition schrieb: (29.05.2013)Metal-Brony schrieb: Nichts,ist doch in Ordnung. Ich meine,aus einem ähnlichen Grund geh ich auch nicht auf Rock am Ring. Bei Wacken stört mich ehrlich gesagt dieser "Ballermann-Charakter" der in den letzten Jahren immer stärker hervor tritt.
Schon irgendwie^^ Aber ich meine damit die leute die NUR zum saufen dahinfahren ohne sich eine Band anzusehen oder sich überhaupt für die Musik interessiert.
Was es auch auf anderen Festivals gibt. Es sei als fraglich dahingestellt ob man 150 € für eine Karte ausgibt, nur um zu zelten und zu saufen. Das geht auch ohne Wacken, geschweige den Festivals sehr gut.
Das habe ich nicht im Selbstversuch raus gefunden
|
|
|
30.05.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
grad am überlegen ob ich mir die morgen live im kammgarn in kaiserslautern reinzieh
crematory balck pearls tour, würde 18,- euro kosten und noch ne lokale vorband mit dabei
ma en beispiel ausm letzten album:
(edit: hat sich bei mir erledigt,.... geht bei mir nich auto hat ne macke )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von InsaneBronie.)
|
|
|
30.05.2013 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Zu Festivals:
Ich sags mal so: Man geht dahin, um eine gute Zeit zu haben. Wenn die für einige Leute in Saufen besteht: WHO CARES?
Ich bin auf Wacken gewesen, wegen 1 Woche Stumpfsinn bei guter Gesellschaft und Musik und auch ich hab mir ordentlich einen hinter die Binde gekippt!
Wenn du nach Hause kommst und einfach über die Zeit lachen kannst, dann war es mir auch die 150 Euro wert!
Mein erstes und letztes Festival dieses Jahr wird wohl das Hörnerfest sein. Findet am letzten Wochenende vor meiner Arbeit Statt, um nicht zu sagen: Sonntag zurück, Montag erster Arbeitstag
I'm going to regret this
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
30.05.2013 |
Moonchild
Changeling
|
In letzter zeit höre ich mir wieder par demos an
|
|
|
31.05.2013 |
Black Owl Immortal
|
(30.05.2013)ThatCrazyBronie schrieb: Ich bin auf Wacken gewesen, wegen 1 Woche Stumpfsinn bei guter Gesellschaft und Musik und auch ich hab mir ordentlich einen hinter die Binde gekippt!
Wenn du nach Hause kommst und einfach über die Zeit lachen kannst, dann war es mir auch die 150 Euro wert!
Klingt ganz genau nach meiner Wacken-Zeit :3
|
|
|
31.05.2013 |
Equestrilicious
Silly Filly
|
(31.05.2013)Owlofperdition schrieb: (30.05.2013)ThatCrazyBronie schrieb: Ich bin auf Wacken gewesen, wegen 1 Woche Stumpfsinn bei guter Gesellschaft und Musik und auch ich hab mir ordentlich einen hinter die Binde gekippt!
Klingt ganz genau nach meiner Wacken-Zeit :3
Same here! DIeses Jahr gehts für mich in Runde 6
Man tut was man kann, aber kann man was man tut?
|
|
|
04.06.2013 |
Ea-Lord of the Depth
Ponyville Pony
|
Passend, habe gerade "Blood on Ice" durchlaufen..
Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
|
|
|
06.06.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Eben auf YT entdeckt. Parasite Inc. Melodic Death Metal aus Aalen.
|
|
|